4,9
Sehr gut
95 Bewertungen
5
(93)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 13.02.2024 um 23:09 Uhr

Ausgezeichneter Anwalt in Leipzig
Verkehrsrecht
Ich kann nur gutes über Herr Küsel sagen, er war immer für mich da. Ich habe schon sehr lange ein großes Vertrauen in Herr Küsel. Ich kenne ihn seit mehr als 10 Jahren und er war immer meine erste Wahl wenn es um einen Rechtsbeistand ging. Er hat mir schon in vielen Bereichen geholfen, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht und auch Mietrecht. Er hat immer das beste aus der Situation gemacht. Ich kann Herr Küsel nur empfehlen. Ich fande mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm. Er ist wirklich ein sehr guter Jurist. Also wenn sie mal Hilfe brauchen, dann wenden sie sich an Herr Küsel.
DL

von D. L. am 23.01.2024 um 14:40 Uhr

Excellent advice!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Küsel's friendly, pleasant, informal, while entirely correct, manner puts one at ease immediately.
He is focussed and attentive, taking full and careful notes.
Herr Küsel's extensive and confident command of his professional specialisation is impressive and reassuring. His advice is given with authority and confidence.
I would highly recommend him.
AT

von A. T. am 17.01.2024 um 13:48 Uhr

Ausgezeichnete Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Küsel hat uns in einer Mietangelegenheit ausgezeichnet beraten. Er ist jederzeit zugewandt, hört sehr aufmerksam zu und geht ungemein strukturiert vor. Seine Vorschläge, wie wir in unserem Fall weiter verfahren könnten, waren außerordentlich hilfreich. Sollten wir, wenn es zu einem Verfahren kommt, einen Anwalt bzw. eine Anwältin benötigen, würden wir ihn bitten, uns zu vertreten. Herr Küsel genießt unser Vertrauen.
KF

von K. F. am 02.11.2023 um 19:14 Uhr

Immer gut
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Küsel hat auch im vorliegenden Rechtsstreit alles wieder zu einem guten Ende gebracht! Danke!
AB

von A. B. am 02.11.2023 um 04:49 Uhr

Top Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Küsel hat mir in einer Streitigkeit mit meinem Vermieter großartig geholfen. Ohne ihn hätte ich meine Kaution niemals wiedergesehen. Ich kann Herrn Küsel sehr empfehlen. Ruhig erklärte er mir die Problematik und wie wir es lösen werden. Ich bin froh, diesen tollen Fachmann gefunden zu haben. Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Hilfe!!!
ER

von E. R. am 01.11.2023 um 17:42 Uhr

Immer wieder gerne! Danke Herr Küsel!
Verkehrsrecht
Ich kann nicht genug betonen, wie außergewöhnlich die Dienstleistungen von Herrn Küsel waren. Von Anfang an war er äußerst professionell, kompetent und engagiert, um meine Interessen zu vertreten. In verschiedenen Rechtsstreits, in denen ich seine Dienste in Anspruch genommen habe, hat er stets mit großem Fachwissen und einer tiefgreifenden Verständnis für die rechtlichen Angelegenheiten agiert.

Die Kommunikation mit dem Anwalt war unkompliziert. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären, meine Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt meiner Fälle auf dem Laufenden zu halten. Dieses hohe Maß an Transparenz und Engagement schaffte Vertrauen und Gewissheit in einer Zeit, in der rechtliche Angelegenheiten oft stressig sein können.

Darüber hinaus zeigte er herausragende Verhandlungsfähigkeiten und eine erstaunliche Fähigkeit, komplexe rechtliche Probleme zu lösen. Dank seiner Unterstützung habe ich in all meinen Rechtsstreits erfolgreiche Ergebnisse erzielt, die meine Erwartungen übertroffen haben.

Insgesamt kann ich Herrn Küsel uneingeschränkt empfehlen. Er ist nicht nur ein herausragender Fachmann in seinem Bereich, sondern auch eine vertrauenswürdige und fürsorgliche Person. Wenn Sie juristische Unterstützung benötigen, ist er die beste Wahl. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und hervorragende Arbeit.
JO

von J. O. am 20.10.2023 um 11:26 Uhr

Mieter (starker Raucher) zum Auszug aus der Wohnung geraten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Küsel hat , zum wiederholten Male, erfolgreich unsere Interessen gegenüber dem Mieter vertreten. Ich werde Herrn Küsel jederzeit weiter empfehlen und mich in Zukunft auch weiterhin an ihn wenden.
SS

von S. S. am 05.10.2023 um 08:42 Uhr

Nicht hilfreich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Beratung war sehr fragewürdig. Weil sie letztlich mehr Probleme geschaffen als gelöst hat. Vor einer für mich elemantaren Entscheidung fehlten wesentliche Informationen, die für eine gute Findung wichtig gewesen wären. Um nur einen Punkt zu nennen... der erhebliche Zeitdruck. Wie ich im Nachhinein erfahren durfte, ist dieser für einen solchen Weg fast immer kontraproduktiv. Hätte man als präziser Entscheidungshilfengeber, der die Situation seines Mandanten wirklich im Auge hatte, unbedingt sagen müssen. Fand nicht statt. Stattdessen: `"Sie wollen doch erst dann und dann...". Anwaltliche Schreiben wurden auch nach Aufforderung nicht übernommen, sondern ich sollte trotzdem , weil Herr Küsel scheinbar überbeschäftigt war , dieses eine Schreiben mal noch selbst, nicht immer gleich Anwalt, er schaffe es erst nächste Woche. Zudem war mir über Wochen die inhaltliche Wortgefechts-Kommunikation mit der Gegenseite völlig freigestellt, bis zum Urknall...da gab es ein empathisch vertrauensstärkendes Anbrüllen , ein millitantes machtergreifendes NEIN wurde mitten ins Mandat gekracht.
Am Ende darf ich auf der anwaltlichen zweiten Abrechnung der Versicherung lesen: Gutachten Mediation ! Nie gelesen. Mir ist weder meine Mediations-Beauftragung bekannt, noch wann sich Anwalt Küsel im Mandat als solcher selbst in aller Seelenruhe transformierte. Nachdem ich hart aufgeschlagen war und einen krassen Verlust zu verdauen hatte, trat trat er im letzten Telefonat nochmal ordentlich nach und setzte mich darüber in Kenntnis, was nun noch der Gegenseite zusteht. Unnötig und menschlich unterste Schublade.
Ich hoffe anderen Mandanten bleibt ein solcher Verlauf erspart, und sie haben den Mut bei einem spür-und erkennbaren missmatching zwischen Anwalt und Mandant rechtzeitig auszusteigen.
KR

von K. R. am 26.09.2023 um 17:35 Uhr

Einfach TOP
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe noch nie einen so exzellenten und zugleich emphatischen Anwalt getroffen. Herr Küsel ist äußerst kompetent, akribisch, gewissenhaft und dazu noch ein Mensch geblieben. Er erklärt sehr verständlich die Sachlage und seine Empfehlungen. Bei Herrn Küsel hat man das Gefühl, dass man ihm nicht nur eine Angelegenheit überträgt, sondern dass er davon selbst betroffen ist. Er arbeitet selbstständig und akribisch, bis die Angelegenheit gelöst ist. Ich kann Ihnen für Ihre Hilfe nicht genug danken!!!
GV

von G. V. am 20.08.2023 um 22:25 Uhr

Ein sehr zu empfehlender Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
In einem für mich langwierigem Verkehrsrechtsstreit fühlte ich mich jederzeit sehr gut beraten und vertreten. Seine ruhiges und kompetentes Auftreten und seine Beharrlichkeit führten zu einem für mich gutem Ende. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Küsel nur empfehlen!