5,0
Sehr gut
152 Bewertungen
5
(149)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JL

von J. L. am 17.02.2024 um 16:03 Uhr

Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Vogel für seine realistische und sachkundige Einschätzung der Ausgangslage und seine darauf basierende zielführende Regulierung des Sachverhaltes. Ohne seine Hilfe wäre das erreichte Ergebnis nicht zustande gekommen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Auch ich habe mich über das Ergebnis gefreut. Und für die wohlwollende Rezension ein herzliches Dankeschön.
MH

von M. H. am 08.01.2024 um 09:13 Uhr

Dank
Erbrecht
Herr RA Vogel ermöglichte es mir, zeitnah einen Termin bei ihm wahrzunehmen. Er hörte genau zu und erwies sich für mich als lebensklug abwägender, in der Sache kompetenter und pragmatischer Berater. Ich bin seinem Rat gefolgt und konnte mit innerer Gelassenheit konstatieren, dass bislang jeder seiner Prognosen zutraf und mich entsprechend verhalten. Das Beratungsentgelt habe ich gern gezahlt. Ich kann nur empfehlen, sich in einer juristischen Angelegenheit diesem warmherzig-distanzierten Anwalt anzuvertrauen. Nochmals herzlichen Dank.
Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Sehr gefreut habe ich mich auch über Ihre freundlichen, ausführlichen und überaus positiven Worte. Auch meinerseits ganz vielen, herzlichen Dank!
PP

von P. P. am 08.11.2023 um 15:08 Uhr

Hervorragende Beratung beim Erstgespräch
Erbrecht
Herr RA Vogel hat mich umfassend beraten, so das ich erst einmal selber klar komme. Sollte das nicht so sein, wende ich mich selbstverständlich wieder an Herrn Vogel. Ich kann diesen Anwalt sehr empfehlen!
So ist die Erstberatung gedacht. Ganz vielen Dank für die nette Empfehlung!
RP

von R. P. am 20.05.2023 um 13:35 Uhr

Scheidung / Alimente
Familienrecht
Herr Vogel ist in seiner sehr unaufgeregten und lebensnahen Betrachtung der Gesamtumstände ein sehr guter Berater. In seiner freundlichen Art versteht er schwierige Situationen gut zu erklären und vermittelt dabei auch menschliche Wärme. Dies ist der Grund für eine weitere Beratung im Familienkreis, welche er genauso bravourös löste. Er behandelt schnell das Erforderliche und vermeidet Unnötiges, womit die Kosten im geplanten Rahmen bleiben. Wir werden Herrn Vogel, wenn erforderlich, jederzeit erneut aufsuchen.
Ganz herzlichen Dank für die schöne Rezension und die anerkennenden Worte - ich habe mich sehr gefreut. Und natürlich stehe ich Ihnen jederzeit wieder gern zur Seite.
SB

von S. B. am 20.04.2023 um 10:46 Uhr

Nachlasssache
Erbrecht
Herr RA Vogel hat uns sehr kurzfristig, sehr ausführlich und sehr kompetent in einer schwierigen Nachlasssache beraten. Wir können die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank nochmal!
Auch meinerseits besten Dank - für Ihr Vertrauen und die nette Empfehlung!
UW

von U. W. am 17.03.2023 um 09:23 Uhr

Vertragsgemäße Beschäftigung und Weisungsrecht
Arbeitsrecht
Ein absoluter Topanwalt !
Er hat mich über das juristische hinaus, auch menschlich perfekt auf meine Arbeitsrechtlichen
Problematiken so vorbereitet, dass gemeinschaftlich mit meinem Arbeitgeber eine TOP-Lösung gefunden werden konnte, die Bestand haben wird.
Juristisch absolut top; er weiß wie Firmen sich strukturieren und als Mandant bekommt man eine brutal gute juristische Hilfestellung wo man sieht und weiß, dass ein Anwalt für einen kämpft !!!
Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Arbeitgeber nach unserer Vorbereitung eine gute Lösung gefunden haben.
Ganz herzlichen Dank für die anerkennenden Worte und die super nette Empfehlung!
RP

von R. P. am 15.03.2023 um 21:50 Uhr

Scheidung und Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Vogel wurde mir wärmstens Empfohlen und auch ich kann diese Empfehlung nur weiter geben. Im Jahr 2022 musste ich gleich zwei mal die Hilfe von Herrn Rechtsanwalt Vogel in Anspruch nehmen. Einmal eine einvernehmliche Scheidung und ein weiteres mal ein Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber.
In beiden Fällen wurde ich sehr kompetent und erfolgreich vertreten.
Herr Rechtsanwalt Vogel hört einem zu, ist sehr einfühlsam und erörtert sehr verständlich Lösungen und Strategien.
Die Kommunikation erfolgte persönlich, telefonisch, postalisch und auch per E-Mail, immer umgehend, kurzfristig und verlässlich.
Auch wenn man natürlich über die Situation der Streitigkeiten teils auch sehr emotional ist, hat Herr Rechtsanwalt Vogel eine ausgesprochen ruhige Ausstrahlung und er findet auch persönliche Worte die Mut machen und beruhigen.
Die Abrechnungen waren transparent und wurden genau erklärt.
Ich werde Herrn Rechtsanwalt Vogel auch in weiteren Fällen, sollte es notwendig sein, gerne in Anspruch nehmen.
Ganz herzlichen Dank für diese ausführliche und überaus wohlwollende Rezension - ich habe mich sehr darüber gefreut. Und natürlich stehe ich Ihnen in weiteren Angelegenheiten wieder sehr gern zur Verfügung.
HG

von H. G. am 02.02.2023 um 17:13 Uhr

Arbeitvertragsprüfung
Arbeitsrecht
Herr RA Vogel hat mich hervorragend und ausführlich beraten.
Dafür meinen besten Dank und meine uneingeschränkte Empfehlung.
Meinen herzlichsten Dank für die gute Rezension!
CM

von C. M. am 10.01.2023 um 14:27 Uhr

Tolle Beratung
Erbrecht
Ganz tolle Beratung beim Erstgespräch. Herr Vogel hat viele hilfreiche Tipps gegeben. Bei Bedarf-im Erbstreit-wende ich mich selbstverständlich wieder an Herrn Vogel! Ich kann diesen Anwalt nur empfehlen!!!!
Über Ihre gute Bewertung freue ich mich sehr - besten Dank!
ES

von E. S. am 09.01.2023 um 13:32 Uhr

Ist die Kündigung des Arbeitsvertrages wirksam?
Arbeitsrecht
Kompetenter und freundlicher Anwalt, sehr zu empfehlen
Vielen Dank für dieses schöne Feedback!