5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 08.03.2020 um 17:18 Uhr

Vergleich in einem Erbstreit
Erbrecht
Herr RA Albrecht hat mich in einem Vergleich zu einem Erbfall absolut korrekt und mit viel juristischer Erfahrung vertreten. Ich habe noch nie erlebt dass sich ein Anwalt so in einen Fall "hineinkniet"! Dafür noch im Nachgang fünf Sterne von mir! Danke Herr RA Albrecht.
BT

von B. T. am 03.07.2013 um 15:02 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung!! Herr Albrecht hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, denn man wird nicht nach Zeitplan schnell in einen Termin geschoben und pünktlich wieder rausgeschmissen, sondern Herrn Albrecht nimmt sich richtig viel Zeit und ist stets bemüht, einem das Gefühl zu geben, gut aufgehoben zu sein und nicht alleine da zu stehen. Vor allem als Azubi hat man bei Herrn Albrecht auch nicht das Gefühl, dass man weniger wert ist, bloß weil man nicht so viel Geld hat - ganz im Gegenteil! Man wird genauso respektvoll behandelt - wie jeder andere - wodurch man sich eben auch ernstgenommen fühlt und auch wird. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr entgegenkommend und freundlich! Großes Lob an die Kanzlei. Mehr als empfehlenswert!!