Bewertungen von KleinKlefenz - Kanzlei für Strafrecht

5,0
Sehr gut
146 Bewertungen
5
(143)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CO

von C. O. am 10.04.2024 um 19:06 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Klein

Sowie man es sich erhofft!
Strafrecht
Herr RA Christoph Klein machte seine Arbeit effizient in angenehmer Art und Weise erfolgreich. Dafür bedanke ich mich und empfehle ihn gerne weiter.
FN

von F. N. am 09.04.2024 um 19:43 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

Außerordentlich
Strafrecht
Als mein dritter Strafverteidiger in meinem Leben, muss ich Herrn Klefenz für seine wirklich außerordentliche Arbeit ganz besonders hervorheben. Selbst bei Konflikten mit der Staatsgewalt schafft es Herr Klefenz das gewünschte Ergebnis durchzusetzen. Ich danke ihm für seine Dienste und würde ihn jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.
FM

von F. M. am 09.04.2024 um 16:35 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Klein

Verfahren aufgrund diverser Sachverhalte
Strafrecht
Herr Klein war überaus kompetent, schnell und jederzeit verfügbar. Das Ergebnis war mehr als gut. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würde ihn jederzeit im besonders komplexen Sachverhalten uneingeschränkt weiterempfehlen. FM
AA

von A. A. am 25.03.2024 um 23:26 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Klein

Perfektes Ergebnis
Strafrecht
Herr Klein hat meinen Fall äußerst professionell und effektiv bearbeitet. Seine Expertise und sein Engagement haben mich zu 100% zufrieden gestellt. Seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Angelegenheiten zu lösen, hat mir ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt. Mein Fall wurde mit einem perfekten Ergebnis beendet. Ich kann Herrn Klein uneingeschränkt empfehlen.
Sehr geehrter Herr A.,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich freue mich, dass unsere Argumentation erfolgreich war und die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt hat. Alles Gute für die Zukunft!
AU

von A. U. am 13.03.2024 um 17:12 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Klein

Schnelle und professionelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Christoph Klein half mit in einer dringlichen Sache, schnell und Souverän weiter. Herr Klein Versprach die Sache zu meinen Gunsten zu lösen. Dieses Versprechen hat er gehalten. Zudem lag die Rechnung zum Ende deutlich unterhalb des Kostenvoranschlages. Ich kann Herrn Klein zu 💯 % weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr U.,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen und das Strafverfahren schnell beenden konnten.
Christoph Klein,
Fachanwalt für Strafrecht.
HI

von H. I. am 12.03.2024 um 14:15 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

Verfahren Volksverhetzung
Strafrecht
Herr Klefenz ist ein absolut zuverlässiger, sehr kompetenter, eloquenter und menschlicher Rechtsanwalt, der mich hervorragend unterstützt hat. Ich bin von seiner analytisch tiefschürfenden Arbeitsweise begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein Anwalt, wie man ihn sich wünscht, wenn man in Schwierigkeiten ist und sich hilflos und wehrlos fühlt.
Herzlichen Dank!
MK

von M. K. am 06.03.2024 um 11:08 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

Ausgezeichnet
Strafrecht
Sehr gute Vertretung vom H.Klefenz
MM

von M. M. am 22.02.2024 um 21:26 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

Der Denzel Washington unter den Anwälten
Strafrecht
Ich war bis heute bei vielen verschiedenen Anwälten aber bis jetzt war keiner so gut wie Herr Klefenz. Von der Beratung bis zum Gerichtstermin lief alles Reibungslos. Die Staatsanwältin wirkte auf mich sehr erstaunt über die Verteidigungsstrategie von Herr Klefenz und so führte das Ergebnis zur EINSTELLUNG DES VERFAHRENS ! Herr Klefenz ist mit Abstand der beste Anwalt in seinem Bereich . Der Denzel Washington unter den Anwälten !
NK

von N. K. am 22.02.2024 um 13:09 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Klefenz

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Es wurde mir schnell geholfen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
CY

von C. Y. am 05.02.2024 um 21:34 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Klein

Ein Anwalt, kompetent und freundlich
Strafrecht
Ich habe mich wegen eines Ermittlungsverfahrens an RA Herr Klein gewandt. Das Verfahren gegen mich wurde glücklicherweise eingestellt. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich habe Herrn Klein in unseren Telefongesprächen immer als sehr kompetent und als einen äußerst netten und freundlichen Menschen wahrgenommen. Bedanken möchte ich mich auch bei seinem Sekretariat für den einfachen Schriftverkehr. Ich kann Herrn Klein wirklich nur weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Dr. Y,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass sie mit meiner Arbeit zufrieden waren und wie das Verfahren schnell beenden konnten.
Christoph Klein
Fachanwalt für Strafrecht.