4,7
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(24)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 14.10.2021 um 11:38 Uhr für Adam & Adam

Führerschein entziehen
Verkehrsrecht
Ich hatte sehr freundliches und informatives Telefonat mit Herrn Adam. Er konnte mir Tips geben wie meine Tochter aus der mißlichen Lage bestmöglich wieder herauskommt.
Besten Dank für das Gespräch, Herr Adam
M.F.G.
Martin Heinbuch
Adam & Adam
Antwort von Adam & Adam
Vielen dank für die gute Bewertung und das freundliche und konstruktive Beratungsgespräch.
BI

von B. I. am 11.02.2021 um 08:20 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Adam

Anwalt mit viel Erfahrung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, erfahren und sehr gut. Nebenbei ist die Kanzlei sehr zentral in Bochum gelegen. Empfehlenswert
Sehr geehrter Herr Iserloh, wir danken für die gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
BI

von B. I. am 10.02.2021 um 20:43 Uhr für Rechtsanwältin Gabi Adam

in guten Händen
Allgemeine Rechtsberatung
Hier ist man mit seinem rechtlichen Problem gut aufgehoben: top Beratung und guten Einsatz. Vielen Dank
UH

von U. H. am 23.01.2020 um 17:18 Uhr für Rechtsanwältin Gabi Adam

Rechtsfragen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und ist sehr ehrlich.
AK

von A. K. am 14.04.2019 um 16:26 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Adam

Erbschaftsangelegenheit
Erbrecht
RA Ralf Adam hat uns absolut kompetent beraten; und hat für uns nach Schriftverkehr das bestmögliche Ergebnis für uns erzielt - innerhalb von 3 Wochen wurde das Erbe ohne weitere Nachfragen ausgezahlt !
Wir sind überaus zufrieden und danken dem sehr freundlichen Rechtsanwalt für den Einsatz , und würden jederzeit seine Hilfe in Anspruch nehmen - seht zu empfehlen !
Danke, für die gute Bewertung.
CO

von C. O. am 02.11.2018 um 07:47 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Adam

Erbrecht/Familienrecht
Erbrecht
Sehr gute Beratung. Wir haben sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen. Absolut empfehlenswert.
VO

von V. O. am 01.11.2018 um 12:44 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Adam

Sehr konpenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Hat uns in einer Erbangelegenheit sehr gut beraten. Absolut weiter zu empfehlen.
DW

von D. W. am 02.10.2018 um 16:27 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Adam

Schadensklage
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir waren aufgrund eines auftretenden Schadens an unserer gekauften Immobilie bei Herrn Adam zum Erstgespräch und Herr Adam zeigte dabei Sachverstand und Expertise sowohl im Bereich Immobilienrecht als auch im Baubereich, war engagiert und freundlich. Da es beim Erstgespräch geblieben ist kann ich über weitergehende Erfahrungen nicht berichten.
PM

von P. M. am 01.09.2018 um 20:49 Uhr für Rechtsanwältin Gabi Adam

Freundliche Beratung und keine leeren Versprechungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau G. Adam hat mich ein einer WEG Rechtstreit gut beraten und vor Gericht vertreten. Die Kanzlei ist auch schon im Zeitalter der Computertechnik angekommen. Keine langen Postwege, sondern schnelle Übermittelung per E-Mail. Rundum hat mir alles an der Kanzlei, nicht zu vergessen sind die freundlichen Angestellten, gefallen und werde bei Bedarf die Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
FA

von F. A. am 08.08.2018 um 15:02 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Adam

Unterhalt
Familienrecht
Kompetente Beratung, freundlicher Service und kompromisslose Durchsetzung der Forderungen. Top Rechtsanwalt, vom Erstkontakt an sehr nett, verbindlich und einfühlsam.
Dinge, die besprochen werden, werden auch sofort umgesetzt.
Diese Kanzlei kann ich nur vollumfänglich empfehlen.