Bewertungen von Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

4,9
Sehr gut
342 Bewertungen
5
(327)
4
(9)
3
(1)
2
(0)
1
(5)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EP

von E. P. am 22.04.2024 um 13:51 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Michael LL.M.

Alles top!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe eine allgemeine Rechtsberatung dringend benötigt. Die Antwort von Herrn Michael kam prompt und kompetent. Ich habe schon das ein oder andere mal eine Auskunft benötigt und ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Michael. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!
TS

von T. S. am 22.04.2024 um 13:09 Uhr für Rechtsanwalt Henner A. Müller

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr guter Anwalt. Gute Beratung
DW

von D. W. am 04.04.2024 um 18:34 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Michael LL.M.

Mehr als zufrieden!!! (Kündigungsschutzklage)
Arbeitsrecht
Herr Michael hat mich kürzlich bei einer Kündigungsschutzklage vertreten und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Resultat. Als jemand, der zuvor nicht die besten Erfahrungen mit Anwälten machen musste, war ich wirklich positiv überrascht! Der Austausch mit Herrn Michael und dem Kanzlei-Team war immer sehr nett und ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Erfahrung und Zwischenmenschlichkeit werden hier groß geschrieben. Mehr kann man sich als Mandant nicht wünschen!
Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für diese außerordentlich positive Bewertung. Dies ist Lob und Ansporn zugleich, unsere Arbeit auf dem von Ihnen beschriebenen Niveau zu halten. Denn unser Wunsch ist immer ein so zufriedener Mandant. Mehr kann man sich auch als Anwalt kaum wünschen.

Mit den besten Grüßen

Tobias Michael
YN

von Y. N. am 23.02.2024 um 12:27 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Arbeitsrecht - Abfindung/KüSch-Klage bei Kündigung
Arbeitsrecht
Ich möchte mich beim Team und besonders bei Herrn RA Michael bedanken, für die Unterstützung und sehr professionelle Arbeit nach Kündigung meines Arbeitsplatzes. Besonders erwähnen möchte ich seine beruhigende Ausstrahlung und Erfahrung, hier ist man für seinen juristischen Beistand bestens aufgehoben und ich kann die Kanzlei absolut weiterempfehlen. Dankeschön. 🙏
SK

von S. K. am 13.02.2024 um 14:21 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Michael LL.M.

Ohne vieler Worte sehr gut ...
Arbeitsrecht
...mir wurde kurzfristig sehr geholfen. Schneller Beratungstermin, weiteres Vorgehen besprochen, schnell gehandelt nach Antwort der Gegenpartei. Es wurde immer mit einer äußerst sorgfältigen Vorgehensweise, die nicht für jede Kanzlei selbstverständlich ist, gearbeitet. Ich war damals sehr zufrieden und kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
DL

von D. L. am 12.02.2024 um 11:36 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Ordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Herr Müller hat mich in diesem Verfahren als kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt in ausgezeichneter Weise vertreten. Er erwirkte die Einstellung des Verfahrens und somit den Wegfall der Strafe. Ich bin sehr froh darüber, dass ich nun meinen Führerschein nicht für vier Wochen abgeben muss und dass ich keine Punkte in Flensburg erhalte.
ET

von E. T. am 06.02.2024 um 20:02 Uhr für Rechtsanwalt Henner A. Müller

Fahrlässige Körperverletzung im VU mit meinem E. Scooter
Verkehrsrecht
Herr Müller hat mir nach einem Rollerunfall ausgezeichnet geholfen. Ich wurde der fahrlässigen Körperverletzung beschuldigt, nachdem ich mit einer älteren Frau zusammengestoßen war. Herr Müller ist äußerst kompetent, professionell und prägnant in seinen Aussagen. Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und würde ihn jederzeit wieder wählen. Selbst während der Ermittlungen fühlte ich mich dank seiner regelmäßigen Updates und Unterstützung gut aufgehoben. Dank seiner Hilfe wurde das Verfahren ohne Probleme eingestellt. Vielen Dank, Herr Müller!
TH

von T. H. am 30.01.2024 um 08:45 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Vollauf zufrieden
Arbeitsrecht
Ich bin sehr froh, in einer für mich sehr belastenden Situation, die Kanzlei Müller & Michael an meiner Seite gehabt zu haben. Herr Michael hat mich von Anfang an sehr schnell und professionell beraten und die Angelegenheit bis zu einem sehr guten Vergleich begleitet.
MS

von M. S. am 22.01.2024 um 21:03 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Michael LL.M.

Top Abfindung
Arbeitsrecht
Ich hatte wirklich Glück das, ich mich für Herrn Michael entschieden habe. Trotz Kündigung ohne Kündigungsgesetz noch gute Abfindung rausgeholt. Top!!!
RZ

von R. Z. am 07.01.2024 um 20:43 Uhr für Müller & Michael, LL.M.oec, Rechtsanwälte, PartG mbB

Sehr gute Kanzlei
Strafrecht
Wir haben überaus gute Erfahrungen mit dem Anwalt Hr. Müller gemacht, hatten von Beginn an ein sehr gutes Gefühl und sind äußerst zufrieden mit der reibungslosen Zusammenarbeit und dem Ausgang des Verfahrens. Die Kanzlei ist absolut empfehlenswert.