5,0
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VA

von V. A. am 18.03.2024 um 16:45 Uhr

Empfehlenswert
Verkehrsrecht
Die Bewertungen sprechen für Herrn Rothholz. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Rothholz sehr zufrieden. Für seine professionelle Arbeit, Höflichkeit und maximalen Einsatz danke ich ihm sehr. Bei Verkehrsrecht unbedingt empfehlenswert.
ST

von S. T. am 26.12.2023 um 19:18 Uhr

Insolvenzverschleppung
Allgemeine Rechtsberatung
Verfahren eingestellt. Sehr zufrieden. Herr Rothholz ist sehr geordnet und strukturiert. Bei Verhandlungen extrem geschickt. Verfahren wurde eingestellt. Immer telefonisch und via Mail erreichbar.
DS

von D. S. am 24.12.2023 um 22:47 Uhr

Betrug
Strafrecht
Sehr nettes Personal. Immer erreichbar und hilfsbereit. Herr Rothholz ist höflich und sehr professionell. Er erklärt alles verständlich und macht keine falschen Hoffnungen. Mein Verfahren wurde durch Herrn Rothholz nach mehreren Verhandlungen eingestellt. Ich bin mehr als zufrieden und sehr dankbar. Ich kann die Kanzlei zu 100% empfehlen. Danke Herr Rothholz!
TH

von T. H. am 13.02.2023 um 15:57 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hat alles reibungslos und schnell funktioniert.man brauchte sich um nichts kümmern
JS

von J. S. am 31.12.2022 um 02:16 Uhr

Suljić
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr höflich immer erreichbar und immer hilfsbereit
MD

von M. D. am 27.11.2022 um 19:12 Uhr

Bester Anwalt Berlins
Strafrecht
Herr Rotholz ist in meinen Augen der beste Anwalt den man haben kann.
Er ist ein seriöser kompetenter Strafverteidiger mit grossen Fachwissen.
Er war immer telefonisch & auch schriftlich erreichbar hat mir meine Unsicherheit genommen und hat mich gut aufgebaut in den schweren Zeiten.
Er hat vor Gericht meinen Fall gewonnen und ich werde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen !!!
Er ist ein Topanwalt !!!
Lieben Dank nochmal an Sie Herr Rotholz.
JZ

von J. Z. am 24.08.2022 um 08:37 Uhr

rotlichtverstoß in Probezeit
Verkehrsrecht
Ich mache eigentlich nie Bewertungen, aber Herr Rotholz hat es mehr als nur verdient ! Er ist ein super, lieber & vor allem sehr seriöser kompetenter Strafverteidiger. Er war immer telefonisch & auch schriftlich erreichbar hat mir meine Unsicherheit immer genommen. Was soll ich sagen am ende hat er sogar vor Gericht mein Fall gewonnen . Er wird auf jeden fall mein Anwalt bleiben, und weiterempfehlen werde ich ihn auch. !!! 1000 Dank nochmal & Top Arbeit geleistet Herr Rotholz
DN

von D. N. am 14.01.2022 um 17:36 Uhr

Sachbeschädigung
Strafrecht
Herr Rothholz beriet mich sehr gut und wickelte den Fall schnell ab. Absolute Empfehlung!
TL

von T. L. am 07.01.2022 um 17:43 Uhr

Verteidigung bei Trunkenheitsfahrt
Verkehrsrecht
Mich bei Herrn Rothholz zu melden, war in dieser Sache die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Mir wurde vorgeworfen, weit über der Promille Grenze auf dem Fahrrad gefahren zu sein. Er gab mir eine realistische Einschätzung, was auf mich zukommen könnte. Hierbei war er sehr angenehm im Gespräch, nahm sich Zeit alle meine Fragen zu beantworten und sowohl ein Worst- als auch Best-Case Szenario mit mir durchzugehen. Das war für die Vertrauensbildung sehr hilfreich. Schlussendlich hat er für mich in mehreren Runden im Gespräch mit dem Gericht und der Staatsanwaltschaft das bestmögliche Ergebnis rausgeholt, besser als ich mir erhofft habe. Das Verfahren wurde eingestellt. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Rothholz nur weiterempfehlen!
JA

von J. A. am 30.08.2021 um 19:21 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Rothholz kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Er war sofort für mich da (sogar abends und im Urlaub), hat mich beruhigt und war jederzeit sehr kompetent und empathisch. Herr Rothholz hat sich um alles gekümmert, war sehr zuverlässig und professionell. Ich musste gar nichts machen. Und nach einiger Zeit kam ein Brief, dass das Verfahren gegen mich eingestellt worden ist. Ich war sehr erleichtert. Ich kann nur sagen, niemals zur Polizei gehen oder selbst Stellung nehmen, stattdessen Geld in einen Anwalt investieren. Und alles wird gut.
Danke an die gesamte Kanzlei.