4,8
Sehr gut
84 Bewertungen
5
(79)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 06.03.2024 um 15:34 Uhr

Fachlich wie menschlich kompetente sozialrechtliche Begleitung
Sozialrecht
Herr RA Altfeld hat mich in einer sozialrechtlichen Thematik im Kontext Schwerbehindertenrecht (SBG IX) gegen das LaGeSo vertreten.
Herr Altfeld war in allen Belangen des Mandats telefonisch jederzeit, auch kurzfristig erreichbar, Rückfragen wurden umgehend, zuverlässig und kompetent beantwortet.
Der Vorgang wurde durch die Begleitung von Herrn RA Altfeld für mich als Mandanten erfolgreich abgeschlossen. Ich danke Herrn Altfeld für die jederzeit fachlich wie menschlich kompetente wie angenehme Begleitung und juristisch erfolgreiche Umsetzung meiner Interessen.
CG

von C. G. am 23.02.2024 um 12:20 Uhr

Herr Altfeld ist ein sehr guter Anwalt
Sozialrecht
Schnell und effizient, sehr freundlich; alles perfekt! Ich kann Herrn Altfeld wärmstens weiter empfehlen.
SK

von S. K. am 26.01.2024 um 14:53 Uhr

Sozialrecht ALG 1
Sozialrecht
Habe heute mit Herr Altfeld telefoniert, und sehr kompetent zuvorkommend, geduldig und wiederholend meine Fragen beantwortet, ich freue mich , mich von ihm vertreten zu lassen.
DK

von D. K. am 07.09.2023 um 07:55 Uhr

Der beste Anwalt!!
Arbeitsrecht
Es gab bei mir leider ein großes Problem mit der Überschneidung der Elternzeit bzw. des Elterngeldes, wodurch das Jobcenter rechtmäßig zustehende Zahlungen zurückforderte. Herr Altfeld hat mein Problem auf Anhieb verstanden und Widerspruch eingelegt. Das Verfahren wurde vor Gericht gewonnen! Schnell, unkompliziert, vor allem ein sehr freundlicher Mensch der Herr Altfeld. Ich habe bereits mit vielen Anwälten zusammengearbeitet, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Wirklich toll. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Lieben Gruß. D.K.
HP

von H. P. am 20.07.2023 um 18:34 Uhr

Schwerbehindertenrecht
Sozialrecht
Konsequent am Ball, dem Recht an die Spitze geholfen. Vielen Dank
AT

von A. T. am 17.03.2023 um 15:13 Uhr

Teilweise Erwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Ich war sehr unzufrieden!!! Mit dem Ergebnis!
Die Mandantin wollte eine Teil-Erwerbsminderungsrente, da sie sehr schwer erkrankt ist. Bekommen hat Sie eine volle Erwerbsminderungsrente. Bezahlen musste Sie dafür vorerst nichts, da Prozesskostenhilfe gewährt wurde. Unzufrieden ist sie wegen der vollen Erwerbsminderungsrente und wegen des Vergleichs, dem sie zugestimmt hat. Darin ist geregelt, dass sie zur Reha geht und dort müsste sie sich dann ggf. auf Corona testen lassen oder eine Maske tragen. Beides lehnt sie ab. Später hat dann der Rententräger noch einen rechtswidrigen Bescheid erlassen, gegen den erfolgreich Widerspruch erhoben wurde. Die Rechtsanwaltsgebühren dafür hat sie nicht bezahlt.
JT

von J. T. am 27.02.2023 um 13:14 Uhr

Schwerbehinderung
Sozialrecht
Herr Altfeld ist ein ganz grossartiger Anwalt, der sehr fachkundig und meinen Problemen sehr zugewandt war. Er hat meine gesundheitlichen Gebrechen sehr gut erkannt und eingeordnet. Diese wurden vor Gericht dann auch im 2. Anlauf anerkannt. Er hat sich um alles über mehrere Jahre gewissenhaft gekümmert und es hätte nicht besser laufen können...!
Ich bin sehr dankbar.
IK

von I. K. am 07.02.2023 um 20:49 Uhr

Kindergeld
Sozialrecht
Vielen Dank
OS

von O. S. am 16.11.2022 um 12:17 Uhr

Dt. Rentenversicherung
Sozialrecht
Ich wurde wegen meines Anliegens sehr kompetent vertreten und es kam ziemlich schnell zu einem positiven Ausgang, Herr Altfeld kann ich auch wegen seiner Menschlichkeit nur empfehlen!!!
JS

von J. S. am 01.07.2022 um 14:19 Uhr

Dt.Rentenversicherung , LaGeSo
Sozialrecht
Ich danke Herrn Altfeld sehr, das er an meiner Seite gewesen war, und mich mit seiner überaus kompetenten ,freundlichen ,sorgfältigen und Hilfsbereiten Art vertreten hat.
Ich kann ihn sehr empfehlen und finde, das 5 Sterne zu wenig für seine erfolgreiche Arbeit sind.
J.S