5,0
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(60)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 26.03.2024 um 13:05 Uhr

Kompetenz auf kurzem Weg
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Danke dafür !
Und Ihnen Danke für die freundliche Bewertung! RA Andreas Gruhne
ML

von M. L. am 17.01.2024 um 09:32 Uhr

Super
Familienrecht
Ich war rundum sehr zufrieden. Super nett, kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für die nette und sehr gute Bewertung. RA Andreas Gruhne
ML

von M. L. am 26.10.2023 um 19:09 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich. Tolle Beratung. Nur zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre gute und freundliche Empfehlung! RA Andreas Gruhne
AR

von A. R. am 20.10.2023 um 00:24 Uhr

Top Anwalt, sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann nach meinem Termin diesen Anwalt bedenkenlos weiterempfehlen. Fachlich und auch persönlich wirklich top!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. RA Andreas Gruhne
SR

von S. R. am 18.10.2023 um 23:55 Uhr

Sehr zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Netter, familienfreundlicher und kompetenter Anwalt.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Beim nächsten Mal holen wir die große Spielzeugkiste fürs Kind raus, versprochen! ;-) RA Andreas Gruhne
DD

von D. D. am 06.10.2023 um 08:25 Uhr

Sollte man machen
Erbrecht
Habe super schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war absolut zufriedenstellend und weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! RA Andreas Gruhne
RH

von R. H. am 13.09.2023 um 20:47 Uhr

Unterhaltsangelegenheiten
Familienrecht
Wurde von Herrn Gruhne schon das 2. mal in einer Unterhaltssache super beraten.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir arbeiten dran, jede Anfrage optimal zu beantworten. RA Andreas Gruhne
RK

von R. K. am 18.07.2023 um 07:12 Uhr

Vertrag
Arbeitsrecht
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Anfrage, gern wieder!
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden auch beim nächsten Mal versuchen, schnell zu sein! RA Andreas Gruhne
RH

von R. H. am 06.07.2023 um 20:25 Uhr

Scheidung / Kindesunterhalt
Familienrecht
Ein Anwalt bei dem ich mich sehr gut vertreten und wohl gefühlt habe. Sehr sympatisch. Würde ich jedem weiter empfehlen.
Vielen Dank Frau Hofmann für die nette Bewertung. Wir werden Ihnen auch in Zukunft gerne zur Seite stehen. RA Andreas Gruhne
NR

von N. R. am 15.06.2023 um 21:16 Uhr

Beratung für Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
👌🏻 ein super netter Anwalt,
ich kann ihn nur weiter empfehlen 👍🏻
....am nächsten Tag gleich einen Termin bekommen bei Ihn 👌🏻👌🏻👍🏻
Vielen Dank für die nette Bewertung. Manchmal klappt es auch so schnell! RA Andreas Gruhne