Bewertungen von und Mediator Stefan Schulze

5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 18.11.2022 um 00:22 Uhr

Scheidung und Folgeprobleme
Familienrecht
Herr Schulze ist engagiert und bringt die Problemlösungen immer „auf den Punkt“, d.h., er verzettelt sich nicht mit viel Kleinklein, sondern ist sehr effektiv und klar in seiner Strategie. All seine Einschätzungen im Vorfeld haben sich als richtig erwiesen. Ich kann diesen Rechtsanwalt aufgrund seiner fachlichen Kompetenz, aber auch aufgrund seines netten und engagierten Umgangs mit mir als Klientin nur empfehlen!
GS

von G. S. am 07.07.2022 um 09:21 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Schulze hat mich super bei meinen Problemen unterstützt, kann ich nur weiter empfehlen !
JM

von J. M. am 03.02.2022 um 11:15 Uhr

Online Scheidung
Familienrecht
Ich bin eher durch Zufall auf die Online Scheidung gestoßen, aber bin hellauf begeistert. Die Scheidung von mir und meiner Frau wurde einfach und schnell durchgeführt. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Scheidung so entspannt laufen kann. Danke dafür !!
FF

von F. F. am 03.02.2022 um 11:09 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die effiziente Hilfe in meinem Familienrechtsverfahren.
HS

von H. S. am 28.09.2021 um 14:09 Uhr

transparente Beratung
Familienrecht
Herr Schulze hat mich stets transparent über alle rechtlichen Schritte aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden.
LK

von L. K. am 17.08.2021 um 09:43 Uhr

Super Anwalt!
Zivilrecht
Herr Schulze konnte mein Problem sehr schnell lösen, danke dafür!
DM

von D. M. am 10.08.2021 um 09:19 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Immer ein offenes Ohr für mich gehabt, kompetent und zuverlässig!
GS

von G. S. am 03.08.2021 um 09:19 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
schnell und professionell
PH

von P. H. am 28.07.2021 um 11:08 Uhr

Sehr guter Rechtsanwalt, sehr empfehlenswert !
Strafrecht
Sehr guter Rechtsanwalt, sehr empfehlenswert !
WB

von W. B. am 16.07.2021 um 12:14 Uhr

Beratung im Erbrecht bei verstorbenen Personen.
Erbrecht
Schnell einen Termin bekommen.
Meine wesentlichen Fragen wurden schnell und einfach Telefonisch geklärt.
bin voll und ganz zufrieden.