4,8
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(24)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TJ

von T. J. am 10.04.2024 um 09:03 Uhr

zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
zügig einen Termin bekommen
GA

von G. A. am 06.09.2022 um 14:26 Uhr

Schnell, Kompetent, Zuverlässig
Sozialrecht
schnelle Zielorientierte Auffassung, zielgenaue Umsetzung.
Besten Dank für die sehr gute Bewertung, über die ich mich freue. In einem gerichtlichen Verfahren konnte mit einer tragenden Begründung das Problem umgehend zu Gunsten meines Mandanten gelöst werden.
JB

von J. B. am 11.08.2022 um 07:34 Uhr

Gewünschten Pflegegrad erreicht!
Sozialrecht
Ich entschied mich für Herrn Wecks, da er mich in einer anderen Sache bereits erfolgreich vertreten hat! Diesmal übertrug ich ihm das Mandat für meine Mutter, in Sachen Widerspruch Pflegegradeinstufung!
Wir erreichten die gewünschte Einstufung, sowie eine erwünschte Nachzahlung! Die gesamte Verfahrensdauer über würden wir von netten Kanzleimitarbeitern hervorragend betreut! Kann man nur empfehlen!
Ich freue mich über die sehr gute Bewertung und das große Lob für meine Mitarbeiterinnen, die die Bearbeitung der laufenden Mandate tatkräftig unterstützen.
In diesem weiteren Mandat konnte nach Überprüfung diverser medizinischer Befunde und des Pflegegutachten des MDK erreicht werden, das ein gerichtliches Pflegegutachten eingeholt wurde. Durch das gerichtliche Gutachten konnten wir die Gründe für die Höherstufung im Detail nachweisen. Die ausführliche Aufgliederung des Sachverhalts hat auch in diesem Verfahren zum Erfolg geführt.
Ich bedanke mich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
SH

von S. H. am 29.03.2022 um 10:28 Uhr

Klar, Prägnant, Kompetent.
Sozialrecht
Bin mit der Antwort von dem Fachspezialisten ABSOLUT zufrieden
Ich bedanke mich für die sehr gute Bewertung. Die konkreten Fragen konnte ich auf Grund meiner Erfahrung beantworten.
CL

von C. L. am 26.03.2022 um 09:13 Uhr

Flüchtlingshilfe Ukraine
Sozialrecht
Schnell und kompetent.
Gerne habe ich Ihre Rückfragen zu meinem Rechtstipp beantwortet.
SE

von S. E. am 24.02.2022 um 09:03 Uhr

Behinderungsgerades
Schwerbehindertenrecht
schnell Antworten
und akzeptiert beratungs
Die anwaltliche Hilfe hängt nicht vom Geldbeutel ab, da es dafür die Beratungshilfe und die Prozesskostenhilfe gibt. Im Bereich des Schwerbehindertenrechts lohnt sich die Überprüfung der Verwaltungsentscheidung und der dazu führenden medizinischen Befunde. Es kommt auf die richtige Bewertung der medizinischen Details an. Daher ist eine ausführliche Beratung wichtig.
CK

von C. K. am 17.01.2022 um 20:38 Uhr

Sehr zu empfehlen
Sozialrecht
Herr Wecks hat mich in einer Sache vertreten, die in dieser Form noch nie vor Gericht verhandelt wurde. Er hat sich sehr zielstrebig dem Fall angenommen und ist dabei sowohl in der persönlichen Beratung als auch im kommunikativen Austausch bis zur Verhandlung sehr gut auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. In der Verhandlung selbst, hat er mich sicher und kompetent vertreten, sodass ich eigentlich fast nur noch Zuschauer war. Letztlich haben wir den Rechtstreit gewonnen und dafür bedanke ich mich recht herzlich!
Ich bedanke mich für die sehr gute Bewertung. In diesem Fall konnte ich eine rechtlich ungewöhnliche Konstellation zwischen zwei Personen und einer Behörde zu Gunsten meines Mandanten lösen. Die Behörde hatte zu Lasten meines Mandanten entschieden und im Widerspruchsverfahren bestätigt. Im Klageverfahren habe ich in der Verhandlung das Gericht überzeugt, dass die Behörde in diese besonderen Konstellation die Behörde ausnahmsweise eine Doppelleistung zu gewähren und hinzunehmen hat.
HM

von H. M. am 24.08.2021 um 13:02 Uhr

RETTER IN DER NOT!
Sozialrecht
In einem sehr dringenden Anliegen wurde mir in kürzester Zeit (nur wenige Tage) bestens geholfen und erledigt.

Vielen Dank Herr Wecks !!
Ich freue mich sehr, dass wir effektiv helfen konnten. Die Behörde hat die neue Rechtslage nicht erkannt und daher den Antrag meines Mandanten abgelehnt. In diesem Fall hat es gereicht, die zuständige Stelle auf die Rechtsänderung hinzuweisen. Daraufhin wurde der Anspruch anerkannt und mein Mandant hat sein Recht bekommen.
CB

von C. B. am 19.06.2021 um 11:15 Uhr

Veni - Vidi - Vici
Sozialrecht
Ein großes Dankeschön an meinen Rechtsanwalt Herrn Andreas Wecks!
Er hat mich hervorragend in einer Sozialrechtsangelegenheit unterstützt, so dass wir innerhalb kurzer Zeit den Gerichtssaal mit einem breiten Grinsen unter der FFP2 Maske :-) verlassen konnten.
Great Job Herr Wecks!!
Besten Dank & bleiben Sie gesund.
Ich freue mich über die sehr gute Bewertung. In diesem Fall zeigte sich wieder, dass die detailgenaue Arbeit am Sachverhalt belohnt wird. Die Behörde hatte nicht sehr ausführlich geprüft und kam zu einer falschen Entscheidung. Nach meiner Klagebegründung mit den entscheidenden Details hat die Behörde im Termin vor Gericht den Fehler eingeräumt und den Anspruch meines Mandanten anerkannt.
RP

von R. P. am 17.08.2020 um 08:38 Uhr

Unfallrente
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort
Und ich unterstütze Sie gerne in dieser Angelegenheit, deren Anfänge schon viele Jahre zurückliegt.