4,9
8 Bewertungen
5
(7)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IW

von I. W. am 08.02.2024 um 16:56 Uhr

Klage gegen Arzt wegen falscher Narkose
Arzthaftungsrecht
Sehr gute Beratung und Gespräch.
Vielen Dank für die possitive Bewertung, ich hoffe wir können im Folgenden durch unsere weitere Arbeit vollständig überzeugen und dann volle Punktzahl erreichen.
Eva Graf-Friedel
Rechtsanwältin
YH

von Y. H. am 20.01.2024 um 08:35 Uhr

Schnelle Analyse für's Wesentliche
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Positiver erster Kontakt durch Verständnis meiner Probleme in Augenhöhe und unkompliziert. Weitere Schritte durch kompetentes, genaueres Kalkül der Fakten und konkreten Anweisungen bzw. Ratschlägen. Empfehle ich sehr gerne.
Vielen Dank für das Lob, wir werden unser bestes geben.
Eva Graf-Friedel
Rechtsanwältin
AS

von A. S. am 14.04.2021 um 11:32 Uhr

Sehr Gute und Freundliche Anwältin.Top.
Familienrecht
Vor meinem ersten Termin war ich sehr Nervös und unsicher.Aber Frau Anwältin Eva Graf Friedel strahl Ruhe gibt dir sicherchei und Fach Wissen .Bin sehr Zufrieden.TOP.
AS

von A. S. am 19.05.2020 um 14:10 Uhr

super Beratung
Familienrecht
sehr kompetent und erfahrene Fachfrau
MA

von M. A. am 25.01.2017 um 08:42 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche Beratung und Hilfe bei allen Fragen zu jedem rechtlichen Problem. Auch meine Anwältin ist immer sehr hilfsbereit und hilft mir bei jedem juristischem Problem.
GK

von G. K. am 02.12.2016 um 14:50 Uhr

Rechtstreit gegen Telekom wegen Entertain-Paket--Vertrag
Zivilrecht
Kompetent, freundlich, hilfsbereit und immer zuvorkommend...und was ganz wichtig ist: erfolgreich.
DR

von D. R. am 30.11.2012 um 12:33 Uhr

Nicht zahlung meines Lohnes
Arbeitsrecht
Die gute beratung
NM

von N. M. am 07.09.2009 um 15:57 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
das entgegenkommen und das Verständniss