5,0
Sehr gut
411 Bewertungen
5
(400)
4
(7)
3
(1)
2
(2)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 08.04.2024 um 20:33 Uhr

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Die Unterstützung in einem Arbeitsrechtsfall durch Herrn Fiene war sehr angenehm, professionell & führte zu einer 100% Zielerreichung. Vielen herzlichen Dank.
Besten Dank für Ihre Bewertung.
YK

von Y. K. am 08.04.2024 um 15:04 Uhr

Kompetenz und Biss
Arbeitsrecht
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und meine höchste Anerkennung für die herausragende Arbeit von Rechtsanwalt Matthias Fiene zum Ausdruck bringen. Herr Fiene hat mich mit äußerster Professionalität und Empathie im Rahmen meiner Kündigungsschutzklage gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vertreten und dabei außergewöhnliche Ergebnisse erzielt. Herr Fiene zeichnet sich durch eine beeindruckende Kenntnis des Arbeitsrechts aus. Sein tiefgehendes Verständnis der rechtlichen Rahmenbedingungen ermöglichte es ihm, meine Situation präzise zu analysieren und die bestmöglichen Strategien zur Durchsetzung meiner Rechte zu entwickeln. Seine Expertise erstreckt sich über alle relevanten Bereiche des Arbeitsrechts, was mir ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit verlieh. Darüber hinaus ist Herr Fiene äußerst engagiert und leidenschaftlich in seiner Arbeit. Er setzt sich mit vollem Einsatz für die Belange seiner Mandanten ein und zeigt dabei eine bemerkenswerte Entschlossenheit, für gerechte Ergebnisse zu kämpfen. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Beharrlichkeit haben dazu beigetragen, dass meine Rechte effektiv verteidigt wurden und ich ein positives Ergebnis erzielen konnte. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeichnet sich Herr Fiene auch durch sein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und seine einfühlsame Art im Umgang mit seinen Mandanten aus. Er hat sich stets die Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, meine Bedenken zu beruhigen und mich durch den gesamten Prozess zu begleiten. Seine unterstützende Haltung und sein Verständnis haben mir in einer herausfordernden Zeit enormen Trost gespendet. Insgesamt kann ich Rechtsanwalt Matthias Fiene uneingeschränkt empfehlen. Seine herausragenden Fähigkeiten, sein Engagement und sein Mitgefühl machen ihn zu einem erstklassigen Anwalt für Arbeitsrecht, dem ich für seine außergewöhnliche Unterstützung und seine hervorragende Arbeit zutiefst dankbar bin.
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
RS

von R. S. am 02.04.2024 um 12:36 Uhr

Absolut zufrieden :-)
Arbeitsrecht
Herr Fiene ist sehr angaschiert und stehts ansprechbar. Aufgrund seiner Expertise hat er ein Ergebnis erziehlt, welches deutlich über meine Erwartungen gelegen hat. Ich kann Herrn Fiene absolut weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
OF

von O. F. am 26.03.2024 um 10:45 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Es ging um eine unrechtmäßige fristlose Kündigung. Ich musste einmal persönlich in der Kanzlei erscheinen und habe den Fall gesichert. Danach erfolgt die Kommunikation per Mail und diese war tadellos. Der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden. Bisher meine beste Erfahrung mit einem Rechtsanwalt.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
KM

von K. M. am 20.02.2024 um 08:45 Uhr

Fachlich sehr gut und immer erreichbar
Arbeitsrecht
Herr Fiene hat mich stets fachlich sehr gut und sehr zeitnah unterstützt. Ob per Telefon, email, whats-app oder natürlich auch persönlich war Herr Fiene an meiner Seite.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
RN

von R. N. am 09.02.2024 um 17:41 Uhr

Erfahren und verlässlich
Arbeitsrecht
Ich möchte mich auf diesem Wege beim Herrn Fiene bedanken. Nach meiner überraschenden betriebsbedingten Kündigung, kann ich nun mit einem guten Gefühl gehen. Herr Fiene hat mich sehr erfahren vertreten. Sehr kompetent, professionell, nett, immer erreichbar. Danke auch an die Büro-Kollegen. Weiter-Empfehlung 100%.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
SE

von S. E. am 23.12.2023 um 22:11 Uhr

Sehr kompetenter Arbeitsrechtler
Arbeitsrecht
Ich wurde trotz jahrelanger hervorragender Arbeit aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen meines Arbeitgebers auf eine rangniedrigere Position versetzt, womit ich mich nicht zufrieden geben wollte,. Herr Fiene äußerte den Verdacht, dabei handele es sich um eine Finte, um mich günstig loszuwerden. Er riet mir, zu klagen, und holte eine ordentliche Abfindung sowie einen fairen Aufhebungsvertrag heraus. Er war stets ruhig, kompetent und hat mich in jeder Hinsicht sehr gut und freundlich unterstützt. Als ehemaliger Personalchef eines großen Unternehmens kannte er die Tricks, mit denen Arbeitgeber üblicherweise so taktieren, was mir zusätzlich geholfen hat,, Ich kann ihn in jeder Hinsicht wärmstens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
ZA

von Z. A. am 16.12.2023 um 17:32 Uhr

Ein hervorragender Anwalt!
Arbeitsrecht
Eine klare Weiterempfehlung von mir! Dank Herrn Fiene lief in diesem Prozess alles deutlich schneller und einfacher als ich es erwartet hatte. Vielen Dank nochmals dafür.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
JO

von J. O. am 10.11.2023 um 11:28 Uhr

TOP Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Fiene ist ein sehr erfahrener Anwalt, der sich durch seine ruhige und besonnene Art besonders auszeichnet. Der Gegenseite kann er jedoch gegebenenfalls auch bestimmt und mit Nachdruck entgegentreten, um das bestmögliche Ergebnis für seine Mandanten zu erzielen. Er ist stets sehr gut erreichbar und hat während seiner Urlaubszeit eine fachkundige Vertretung durch Herrn Löcherer, so dass man zu jeder Zeit sehr gut betreut wird. Nach Klärung des Sachverhalts schlägt Herr Fiene eine klare und realisierbare Lösungsstrategie vor, um die Interessen seiner Mandanten zu wahren. Ich kann nur eine uneingeschränkte und klare Empfehlung für diesen sehr professionellen und empathischen Fachanwalt für Arbeitsrecht aussprechen, der seine Mandanten nicht allein lässt!
Ich bedanke mich herzlich für Ihre ausführliche und positive Bewertung.
HK

von H. K. am 22.10.2023 um 20:04 Uhr

Sehr kompetent und zuverlässig
Arbeitsrecht
In jeder Phase meines Rechtsstreik, wurde ich kompetent, zuverlässig und immer zeitnah vertreten. Es wurde das optimale Ergebnis erreicht
Besten Dank für Ihre Bewertung.