5,0
Sehr gut
213 Bewertungen
5
(209)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PW

von P. W. am 27.03.2024 um 12:40 Uhr

Absolut zuverlässig und gewitzt!
Arbeitsrecht
Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Zuverlässig, sehr intelligente Argumentationsansätze und hervorragende Kommunikation. Absolut empfehlenswert.
ES

von E. S. am 10.03.2024 um 14:20 Uhr

Professioneller und guter Anwalt - Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Kurzfristige Terminierung, Einreichung der meisten Unterlagen online, kurze Telefonate während des Beratungsprozesses, gute Erklärung des Prozesses sowie schnelle professionelle Reaktion. Herr Dr. Hiller und sein Team sind kompetent, freundlich, zuverlässig und schnell. Herr Dr. Hiller war zu jeder Zeit ansprechbar und hat Vereinbarungen verbindlich eingehalten.
DC

von D. C. am 17.02.2024 um 23:32 Uhr

Mein Anwalt im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich bin äußerst dankbar für die hervorragende rechtliche Unterstützung, die ich von Herrn Dr. Hiller erhalten habe. Seine umfassende Expertise im Arbeitsrecht, gepaart mit einem tiefgreifenden Verständnis für meine persönliche Situation, haben mir nicht nur Sicherheit gegeben, sondern auch zu einem positiven Ausgang meines Falls geführt. Herr Dr. Hiller zeichnet sich durch außergewöhnliche Professionalität, Empathie und eine klare Kommunikation aus. Sein Engagement und seine Beharrlichkeit haben mich beeindruckt und ich kann ihn uneingeschränkt als Anwalt im Arbeitsrecht empfehlen. Vielen Dank für alles!
BM

von B. M. am 31.01.2024 um 23:07 Uhr

Herausragende Rechtsberatung - Die Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet
Arbeitsrecht
Die Kanzlei Hiller & Dörfler hat mich in meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit von Beginn an erstklassig beraten. In meiner Streitigkeit um konkrete Formulierungen und Ausgestaltungen eines Arbeitszeugnisses wurde ich von Herrn Rechtsanwalt Gerrit Hiller (Fachanwalt für Arbeitsrecht) beraten. Bereits in der telefonischen Erstberatung, ist mir die Kanzlei Hiller & Dörfler durch ihr tiefgründiges Fachwissen positiv aufgefallen. Dabei hat die Kanzlei mir zu keinem Zeitpunkt versucht, ein Mandat aufzudrängen. Denn zuvor habe ich auch negative Erfahrungen mit andere Kanzleien gemacht, die eine Art Telefonakquise betreiben. Die Beratung war hier von Beginn an im Sinne des Kunden. Ich möchte besonders betonen, dass einige konkrete Anliegen meines Rechtsfalls aufgrund von bestehenden Urteilen des BAG, die für die Gegenseite sprachen, von anderen Kanzleien während der dortigen Erstberatung als besonders schwierig eingestuft wurden. Trotz dieser Herausforderung hat Herr Hiller meine Interessen letztendlich in einem gerichtlichen Vergleich vor dem Arbeitsgericht und nach Nichterfüllung der Gegenseite, unter Androhung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen erfolgreich durchgesetzt. Seine fachliche Kompetenz, sein exzellentes Argumentations- und Verhandlungsgeschick als auch seine Entschlossenheit haben maßgeblich zu diesem positiven Ergebnis beigetragen. Besonders hervorzuheben ist auch die Kommunikation der Kanzlei. Auch auf komplexe Anfragen, welche sich spontan ergeben haben, habe ich stets am selben Tag Rückmeldung erhalten. Größtenteils sogar binnen weniger Minuten. Ich kann mich den zahlreichen positiven Bewertungen nur anschließen und Herrn Rechtsanwalt Hiller sowie die Kanzlei Hiller & Dörfler in jeder Hinsicht empfehlen und bedanke mich nochmals rechtherzlich für die kurzfristige Verfügbarkeit und die herausragende Unterstützung.
UH

von U. H. am 30.01.2024 um 17:24 Uhr

Verlässliche und kluge Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Es ist mir an dieser Stelle ein aufrichtiges Anliegen, meine Anerkennung und Dankbarkeit für die außerordentlich guten Leistungen von Dr. Hiller zum Ausdruck bringen.
Dr. Hiller ist mir seit vielen Jahren ein geduldiger und verlässlicher Begleiter sowie Ratgeber in allen Rechtsfragen, die sich im Rahmen meines komplexen und nervenaufreibenden Arbeitsverhältnisses zu meinem Arbeitgeber ergeben haben. Seine Fachkenntnisse und Erfahrung haben stets dazu beigetragen, dass meine Rechtsanliegen in kürzester Zeit und auf höchstem Niveau bearbeitet wurden.
Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass Dr. Hiller sich meinen Anliegen umgehend mit einer gründlichen und klugen Analyse aller relevanten Fakten und Aspekte annahm. Dr. Hiller hat dabei stets einen klaren Überblick über die rechtliche Situation bewahrt und mich mit großer Sorgfalt, Aufmerksamkeit und großer Empathie durch die schwierigen Auseinandersetzungen begleitet.
Dabei schätze ich besonders auch die offene und vertrauensvolle Kommunikation, die es mir ermöglichte, jederzeit Fragen zu stellen und zeitnah eine klärende Antwort zu erhalten. Die Unterstützung von Dr. Hiller hat mir nicht nur rechtliche Sicherheit gegeben, sondern auch ein Gefühl der Beruhigung und des Vertrauens in die Rechtsvertretung.
Insgesamt bin ich mit den Leistungen von Dr. Hiller außerordentlich zufrieden und kann ihn ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Seine Professionalität, Integrität und Hingabe machen ihn zu einem herausragenden Rechtsanwalt, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
MW

von M. W. am 17.01.2024 um 19:54 Uhr

Einfach nur Grandios
Allgemeine Rechtsberatung
Eine erneute Angelegenheit ließ mich direkt an Herrn Dr. Hiller und seine fachliche Kompetenz sowie prompte Aufnahme und Ausführung meiner letzten Fälle denken. Diesmal ging es um eine mittlere fünfstellige Summe. Firma XY hat nicht nur ihren eigenen Syndikus, sie untersteht auch einem sehr großen Mutterkonzern. Ich hatte mit sehr viel Widerstand seitens der gegnerischen Partei gerechnet. Doch Dank des Herrn Dr. Hiller, mit all seinen Mitarbeitern und natürlich der hervorragenden Arbeit von ihm, blieb der "Firma" nichts anderes übrig, als die überfälligen Aussenstände schnellstens zu begleichen. Nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.
UA

von U. A. am 09.11.2023 um 13:16 Uhr

Ich war sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Dr.Hiller war immer für mich erreichbar und hat sich immer nach neuen Erkenntnissen bei mir gemeldet. Kann ich zu 100% nur weiter empfehlen.
WG

von W. G. am 21.10.2023 um 14:46 Uhr

phantastische Unterstützung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Hiller hat mich in meinem Rechtstreit mit meinem Arbeitgeber im Zuge einer nicht zumutbaren Versetzung stets vollumfänglich beraten, unterstützt, mir Wege gezeigt und meine Rechte sehr erfolgreich durchgesetzt. Ich kann mir keinen besseren Anwalt im Bezug auf arbeitsrechtliche Belange vorstellen und kann mich bei Herrn Dr. Hiller nur aufs herzlichste Bedanken. Letztendlich hat er hartnäckig daran gearbeitet und für mich die beste Lösung mit meinem Arbeitgeber gefunden.
Vielen Dank Für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind.
Ich habe Ihr Mandat sehr gerne bearbeitet, weil ich von Ihren Ansprüchen überzeugt war und von Ihnen immer schnell und ohne Komplikationen die Informationen und Unterlagen vollständig erhalten habe, die ich benötigt habe, um Ihre Ansprüche erfolgreich geltend zu machen.
Bei der Lösung Ihrer arbeitsrechtlichen Probleme haben mich meine Kollegen Gerrit Hiller und Dennis Hiller wie immer hervorragend unterstützt.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünsche ich Ihnen alles Gute.

Dr. Axel Hiller
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
TG

von T. G. am 20.09.2023 um 19:53 Uhr

Die Nr.1 in Frankfurt !
Arbeitsrecht
Musste zum 2. mal die Hilfe der Kanzlei in Anspruch nehmen - beim ersten mal durch Herrn Dr. Hiller und aktuell durch Herrn Gerrit Hiller vertreten. Beide Verhandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt und mir super sympatisch und kompetent zur Seite gestanden. Absoulte Empfehlung wenn man am Arbeitsplatz ungerecht behandelt wird!
MT

von M. T. am 18.09.2023 um 10:13 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich hatte das Glück von Herrn Dr. Hiller vertreten zu werden und war sehr zufrieden mit seiner professionellen Beratung und Unterstützung, sowie der Zeit, die er sich immer genommen hat, um all meine Fragen zu beantworten. Dank seiner kompetenten Vertretung konnte mein Anliegen erfolgreich durchgesetzt werden. Ich empfehle Herr Dr. Axel Hiller und seine Kanzlei gerne weiter und bin sehr dankbar für die herausragende Arbeit. Vielen Dank!