4,7
Sehr gut
89 Bewertungen
5
(78)
4
(3)
3
(1)
2
(3)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TW

von T. W. am 15.01.2024 um 21:12 Uhr

Mietminderung kompetent abgewickelt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vor einigen Jahren hatte Herr Maier schon meinen Mann bzgl. eines Arbeitsrechtsfalls erfolgreich beraten. Nun jüngst uns beide in Mietrechtssachen. Allein seine Beratung führte zum gewünschten Erfolg. Vielen Dank.
KG

von K. G. am 15.12.2022 um 04:39 Uhr

Super
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr Guter anwalt. Sehr kompetent. Hat uns alle fragen und bei allem geholfen. Kann ich gerne weiteremfpehlen.
AV

von A. V. am 25.01.2022 um 14:41 Uhr

Ebay-Streitfall
Kaufrecht
Herr Maier hat mich in einem ebay-Streitfall sehr gut vertreten. Am Anfang hat es zwar etwas gedauert, aber am Ende ging es schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Maier ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr kompetent und erklärt einem den Sachverhalt ganz genau.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und werde mich bei Problemen unbedingt an ihn wenden.
Vielen Dank für die gute Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe! Sehr gerne stehe ich Ihnen auch künftig zu jeder Zeit wie gehabt zur Verfügung.
NM

von N. M. am 15.11.2021 um 19:15 Uhr

Rücktritt von Kaufvertrag nach Erhalt beschädigter Ware
Kaufrecht
Ich kann Herr Maier voll und ganz empfehlen. Anfangs zwar etwas zögerlich, aber der Ausgang und das Endresultat sind das was zählen. Herr Maier stand mir stets kompetent zur Seite und hat sich bei mehreren Gerichtsterminen und Schriftwechseln sehr engagiert für mich eingesetzt. Er hat mich immer bestärkt und mir das Vertrauen gegeben standhaft zu bleiben, was zuletzt auch von Erfolg gekrönt war. Fachlich ist Herr Maier hervorragend, menschlich einfühlsam wie empathisch und vor allem war er zu 100% für mich als Mandanten da. Vielen lieben Dank nochmals!
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
GB

von G. B. am 16.10.2021 um 18:46 Uhr

Umlage Gartenpflegekosten und Schimmelschaden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Maier hat uns schon zwei Mal in einem Mieter-Rechtsfall vertreten. In beiden Fällen fühlten wir uns von ihm kompetent beraten und erfolgreich vertreten. Wir können Herrn Maier uneingeschränkt weiterempfehlen, da er nicht nur menschlich und bodenständig ist, sondern uns auch immer verständlich über den jeweiligen Rechtssachstand aufgeklärt hat.
JS

von J. S. am 06.10.2021 um 15:40 Uhr

Kündigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Dieter J. Maier wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich kann nur sagen, danke dafür. Dank Herr Maier habe ich meinen Job wieder. Für mich lief alles reibungslos. Auch die Zeit die Herr Maier brauchte, um mir zu antworten, empfand ich als angemessen.
Angestellter aus München.
GM

von G. M. am 18.08.2021 um 14:30 Uhr

Wohnungstausch
Allgemeine Rechtsberatung
Sollten Sie einen hochmotivierten und zielführend arbeitenden Fachanwalt bevorzugen, kann ich mit bestem Gewissen nur Herrn Ra. Dieter J. Maier empfehlen.
BO

von B. O. am 26.05.2021 um 15:44 Uhr

Kompetent, Sachlich, Schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Es galt gegen eine Schmerzensgeldforderung zu klagen. Erfolgreich beraten.
Gerne wieder.
SK

von S. K. am 11.04.2021 um 09:08 Uhr

Unfall mit Schadenersatz und Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr entgegenkommend, unkompliziert, freundlich und kompetent.
Gerne wieder.
GM

von G. M. am 07.03.2021 um 22:49 Uhr

Einvernehmliche Mietsache
Allgemeine Rechtsberatung
Er arbeitet umsichtig, zuverlässig und effizient. Ich kann Herrn
Ra. Maier nur besten Gewissens weiterempfehlen.