5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 21.03.2021 um 17:53 Uhr

Vertragsverhandlungen eines Aufhebungsvertrags
Arbeitsrecht
Auf der Suche nach einem Anwalt für Arbeitsrecht bin ich auf die vielen positiven Bewertungen von Dr. Franke gestoßen, habe Kontakt mit ihm aufgenommen, und es keine Sekunde bereut.
Er hat mich in meiner Angelegenheit sehr ausführlich beraten und die Verhandlungen mit der Arbeitgeberseite erfolgreich zum Abschluss gebracht. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Dr. Franke nahm sich Zeit, um mich zwischendurch telefonisch über neue Sachverhalte zu unterrichten, so war ich immer auf Stand und wir konnten die weitere Vorgehensweise unkompliziert und schnell besprechen. Ich würde ihn bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Top-Anwalt, fachlich und menschlich!
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung von Arbeitsrechtsanwalt Stuttgart Dr. Franke
KS

von K. S. am 09.11.2020 um 17:15 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Leider wurde ich in der Corona-Zeit aus betrieblichen Gründen gekündigt. Da ich dies vorab geahnt hatte, suchte ich einen kompetenten Anwalt in Stuttgart. Daraufhin fand ich Herrn Dr. Franke.
Er strahlt eine hohe Kompetenz aus und beantwortet immer geduldig alle Fragen. Ebenso ist er realistisch und klärt alle Risiken auf.
Er plante mit mir alle Schritte und konnte mich mit seiner ruhen Art gut navigieren.

In meinem Fall konnte Herr Dr. Franke ein sehr gutes Ergebnis erzielen und ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen, Herr Dr. Franke, für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei weiteren Verhandlungen.

Viele Grüße, K. Schmidt
Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung von Arbeitsrecht Anwalt Dr. Franke in Stuttgart.
SF

von S. F. am 22.10.2019 um 18:31 Uhr

Anfechtung Kfz-Kaufvertrag
Kaufrecht
Herr Dr. Franke hat mit kurzen Wartezeiten, transparenter Kommunikation und Sachverstand meinen Kfz-Kaufvertrag angefochten und den von mir angestrebten Kompromiss erzielt, d.h. die Rücknahme des Fahrzeugs.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung von Vertragsrechtsanwalt Dr. Franke - Spezialist Autokauf - in Stuttgart.
SM

von S. M. am 08.10.2019 um 07:18 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Tolle Beratung, Hilfe und Unterstützung egal ob von der fachlichen oder menschlichen Seite. Dr. Franke ist einfach nur TOP und werde Ihn immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank und viele Grüße S. M.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung von Arbeitsrechtsanwalt Dr. Franke in Stuttgart Süd.
AK

von A. K. am 18.06.2019 um 13:14 Uhr

Beratung einer Führungskraft - Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Schnelle Auffassungsgabe und klare Alternativen mit Empfehlungen werden ausgesprochen. Lösungen sind schnell erzielt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Vielen Dank für die beste Bewertung von Arbeitsrecht Anwalt Dr. Franke, Stuttgart, zum Aufhebungsvertrag einer Führungskraft.
SM

von S. M. am 08.05.2019 um 21:06 Uhr

Lösung einer belastenden Mobbing Situation
Arbeitsrecht
Alles nur POSITIV mit Sternchen. Werde Dr. Franke jeder Zeit weiter empfehlen.
Vielen Dank. Gerne bin ich weiter bei Mobbing Problemen als guter Anwalt für Arbeitsrecht in Stuttgart für Sie da.
AF

von A. F. am 18.03.2019 um 17:15 Uhr

Fristlose Kündigung eines Schwerbehinderten
Arbeitsrecht
Für mich war die gesamte Betreuung durch Herrn Dr. Franke sehr positiv. Am Ende wurde ein gutes Ergebnis für mich erreicht. Herr Dr. Franke hatte immer Zeit für mich, ob in der Kanzlei oder per E-Mail. Das war für mich sehr wichtig und beruhigend.
Vielen Dank für die positive Bewertung von Rechtsanwalt Dr. Franke Kündigungsschutz Stuttgart.
XC

von X. C. am 10.03.2019 um 15:21 Uhr

Sehr freundliche Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Zwar mein Fall nicht zum Bereiche von Hr. RA. Franke gehört, aber hat er tortzdem mich Nachrichten geschickt und richtige Bereich genannt.

Danke sehr
Vielen Dank. Für Rechtsanwalt Dr. Franke ist es selbstverständlich, einem Recht suchenden Mitbürger weiterzuhelfen, auch wenn es nicht das eigene Fachgebiet (Arbeitsrecht, Vertragsrecht und Zwangsvollstreckungsrecht in Stuttgart) betrifft, am liebsten mit einer Empfehlung eines kompetenten Kollegen/Kollegin über ANWALT.DE.
MS

von M. S. am 29.09.2018 um 12:03 Uhr

Arbeitsrecht - Androhung mit einer Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Dr. Franke ist ein sehr erfahrener und kompetenter Rechtsanwalt. Er ist sehr engagiert und nimmt sich entsprechend viel Zeit, um einen Problemfall zu besprechen und zu verstehen. Seine Erreichbarkeit, telefonisch wie per Email, ist besonders hervorzuheben, denn so kann in akuten Situationen sehr schnell gehandelt werden. Auch sein höffliches Auftreten und vertrauensvoller Umgang führen dazu, dass man sich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlt. Hr. Dr. Franke hat mich bereits häufiger unterstützt und vertreten und ich würde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung von Arbeitsrecht Anwalt Dr. Franke in Stuttgart-Süd.
DM

von D. M. am 25.04.2018 um 21:56 Uhr

Rückabwicklung Kaufvertrag
Kaufrecht
Herr Dr. Franke und sein Team waren stets freundlich und Kompetent. Jeder Rückruf wurde zur unseren vollsten Zufriedenheit erledigt. Ohne Herrn Dr. Franke wäre unser Erfolg nicht so einfach gewesen. Vielen Dank für alles und wir können die Kanzlei mit guten Gewissen weiterempfehlen. Sollten wir erneut ein Anliegen haben werden wir uns sicherlich wieder an Herrn Dr. Franke und sein Team!
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung zum Vertragsrecht Anwalt Dr. Franke in Stuttgart-Süd.