3,7
Gut
12 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AD

von A. D. am 19.10.2023 um 22:08 Uhr

Nicht zu empfehlen!
Erbrecht
Ich habe mich im Zusammenhang mit einer Erbschaftsstreitigkeit an RA Boehme gewandt und mich rechtlich beraten lassen.
Mit der Beratung war ich sehr unzufrieden:
- Der Umfang und vor allem die Klarheit der erhaltenen Informationen ließen viel zu wünschen übrig. Er hielt das Gespräch nur auf einer allgemeinen und oberflächlichen Ebene... ein „nettes Gespräch” aber mehr nicht.
- Als ich ins Detail gehen und mir Notizen machen wollte, sagte er mir, das sei nicht nötig, er würde mir eine Email mit detaillierten Erklärungen schicken. Ich habe die versprochene Email nie erhalten, obwohl ich diese im Nachhinein mehrfach angefordert habe.
- Er ermutigte mich die Sache gerichtlich zu verfolgen (d.h. eine Klage einzureichen), ohne mir zu erklären, wie eigentlich meine Chancen stehen. Im Nachhinein stellte sich in einem Gespräch mit einem zweiten Anwalt (Herr Gülpen, der mich sehr klar und kompetent beraten hat) heraus, dass meine Gewinnchancen eigentlich gleich Null wären und es unsinnig gewesen wäre, irgendeine rechtliche Aktion einzuleiten.
Insgesamt war ich sehr unzufrieden mit der Rechtsberatung durch Herrn Boehme, und kann davon nur abraten.
TS

von T. S. am 03.11.2021 um 16:06 Uhr

Gibt keinen schlechteren Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
An der Arbeit von Herrn Boehme gab es nichts positives......Er hat leider zu meinen Ungunsten alles falsch gemacht was ein Anwalt nur falsch machen kann......Stümperhafte Arbeit....nie wieder dieser Anwalt....
.!!!!!ACHTUNG!!!!! FINGER WEG
JH

von J. H. am 25.04.2020 um 10:23 Uhr

Scheidung, Umgangsrecht
Familienrecht
Herr Boehme hat mich in meinem Scheidungs- und dem Umgangsverfahren kompetent gegenüber meinem Ehemann vertreten. Danke!!!! Sollte ich ein Rechtsproblem haben, so werde ich mich wieder an ihn wenden. j.h.
IV

von I. V. am 19.04.2020 um 08:52 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Eine komplizierte Erbangelegenheit mit meinen Geschwistern wurde von Herrn Boehme kompetent zu meiner Zufriedenheit gelöst. Von Anfang an war ich in sehr guten Händen. Ich kann Herrn Boehme nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
CF

von C. F. am 10.06.2018 um 05:14 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Sofortige und kompetente Hilfe!!!
GM

von G. M. am 13.03.2018 um 21:46 Uhr

Kfz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Boehme ist sehr kompetent, hat mich in zwei Angelegenheiten sehr gut beraten und vor Gericht sehr gut vertreten.Würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
CR

von C. R. am 14.02.2018 um 22:52 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Böhme empfing mich sehr freundlich zum Gespräch über die Sachlage.
In einer für mich nicht alltäglichen Situation fühlte ich mich zu jeder Zeit positiv aufgehoben und perfekt beraten.
Auch das Ergebnis der Einigung rechtfertig das Vertrauen in höchstem Maße.
Absolut souverän, fachlich wie auch menschlich kompetent. Ich kann ihn als Profi fürs Arbeits -und familienrecht eindeutig weiterempfehlen!
CE

von C. E. am 15.01.2018 um 17:26 Uhr

Arbeitsrecht und anderes
Arbeitsrecht
Herr Boehme hat sich im Laufe der letzten Jahre intensiv um meine Anliegen gekümmert und mir auch immer zum Erfolg verholfen. Er gab und gibt mir wertvolle Tipps und Hinweise; meine Fragen werden schnell und absolut kompetent behandelt.
Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. DANKE!
IP

von I. P. am 30.03.2017 um 05:20 Uhr

RECHTSANWALT THOMAS BOEHME
Allgemeine Rechtsberatung
Guten tag sehr geehrte damen und herren liebe leute meine deutsche schreib ist nicht so gut aber sie werden mich verstehen.Ich raten ihnen bevor diese kanzlerin Thomas Boehme (Boehme & Szudobaj) aussuchen gut sehr gut überlegen dass sie später nicht so wie ich eine böse überraschung erleben (Geld abzocken) er hatte mit meine unterschrift(vollmacht) bei gericht von ein instanz zum instanz genau wie an( spiel automaten imer und imer nach oben gedrucht) und so sind die kosten entstanden und ich müssen alles tragen Anwalt und Gericht trotzdem er war sehr gut informiert das ich HARTZ 4 bin ich kann das beweisen und er hatte weiter gemacht er hat geld von eine versicherung bekommen und will nicht auszalen ich kann viel meeren sachen schilde aber ich mach jetzt schluss jetzt vielen dank und augen AUF AUF . I P
HK

von H. K. am 15.03.2015 um 11:27 Uhr

Unterhalt, Zugewinn und Scheidung
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Boehme hat mich kompetent und zuverlässig in meiner Familiensache beraten und bei Gericht vertreten. Man kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Sollte ich wieder einen Anwalt benötigen, so werde ich mich wieder an Herrn Boehme wenden