5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HH

von H. H. am 12.03.2024 um 09:08 Uhr

Erbschaft Beratung
Erbrecht
Ich bekam bei Herrn Rechtsanwalt Heinrich Bruns eine sehr gute und kompetente Beratung bei der Regelung der Erbschaft und des Nachlasses. Er nahm sich viel Zeit bei den Beratungsgesprächen und man konnte alles, was mit der Angelegenheit zusammenhing, in Ruhe besprechen.
HN

von H. N. am 09.01.2018 um 17:44 Uhr

Erbschaft Beratung
Erbrecht
Wir danken Herrn Bruns für die Gute Beratung und erfolgreiche Erbschafts Angelegenheit, wir können ihn nur positiv weiter empfehlen, eine großes Danke.
PL

von P. L. am 05.03.2012 um 12:58 Uhr

Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
dass Herr Bruns immer Zeit und ein offenens Ohr für Sorgen und Nöte hatte.
SK

von S. K. am 13.01.2010 um 14:38 Uhr

Sehr gute Beratung, hier habe ich einen Anwalt gefunden, der sich wirklich 100% für mich einsetzt!
Erbrecht
Herr RA Bruns nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr und ist immer da, wenn man Fragen hat und im Gegensatz zu bisherigen Anwälten, die ich kennen gelernt habe, steht in erster Linie die Beratung und zu guter Letzt dann die Bezahlung. Auch der Hinweis auf Prozesskostenhilfe wurde sofort in Betracht gezogen. Das ist noch einer der wenigen Anwälte, die mit Herzblut ihre Arbeit nachgehen. Danke Herr Bruns!!