4,9
Sehr gut
155 Bewertungen
5
(146)
4
(7)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UG

von U. G. am 18.03.2024 um 10:02 Uhr

Schnelle Beratung! Einfach genial!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Nach einem schweren Unfall in Frankreich als Beifahrerin habe ich beim Rechtsanwalt Lattorf eine gute Beratung bekommen! Werde weiterhin nach meinem Urlaub in Kontakt bleiben! Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
BH

von B. H. am 06.02.2024 um 20:26 Uhr

Gut aufgehoben und beraten !
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Lattorf und sein Team haben sich für meine Rechtsangelegenheiten hervorragend eingesetzt und sind absolut zuverlässig. Auf Herrn Lattorf‘s fachliche Kompetenz konnte man sich 100 %ig verlassen. Ich bin sehr dankbar für seine exzellente Arbeit und würde ihn jedem empfehlen, der in einer ähnlichen Situation professionelle rechtliche Unterstützung benötigt. Ein großer Dank gebührt auch unbedingt Frau Schröder die mich oft mit ihrer kompetenten und beruhigenden Art geerdet hat. Ich wünsche dem ganzen Team für die Zukunft alles Gute und Gottes reichen Segen. Bettina Husemann, Hamburg
SM

von S. M. am 24.01.2024 um 11:20 Uhr

Erstberatung Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
TOP! Sehr schnelle und ausführliche Antwort auf meine Fragen + hilfreiche Tipps für weitere Vorgehensweise. Toller Service! Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und auch darüber, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
PF

von P. F. am 22.11.2023 um 17:46 Uhr

Schnelle und fachliche Beratung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Lattorf hatte mein Anliegen in einem kurzen telefonischen Gespräch verständlich, schnell und ehrlich klären können. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
HH

von H. H. am 19.11.2023 um 13:15 Uhr

Schnell und sachlich geantwortet
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Lattorf hat nach Schilderung meiner Lage (Körperverletzung mit postraumat. Belastungsstörungen) schnell, kostenlos und klare Angaben gemacht. Schön, dass es heute noch Menschen gibt, die ihr Erfahrungswissen kostenlos weitergeben, v.a. an Opfer, die es in unserem Rechtssystem leider nicht immer leicht haben. Beste Grüße H.
Danke, für die positive Bewertung.
AM

von A. M. am 30.10.2023 um 19:27 Uhr

Medizinrecht-Schadensersatzfall-Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr RA Lattorf und sein Team, haben mir nach dem schmerzhaften Tod meines Bruder, kompetent und professionell geholfen. Da ich noch nie in einem Rechtstreit involviert war, hatte ich natürlich Angst, was auf mich zukommt. Die persönliche Betreuung hat mir sehr geholfen und den Rechtsstreit zu einem positiven Erfolg geführt.
Auch möchte ich mich bei Frau Schröder bedanken.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen hier weiterhelfen konnten.
MfG
C. Lattorf
SL

von S. L. am 04.09.2023 um 14:48 Uhr

Top Beratung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Lattorf hat mich kostenlos beraten und mich wunderbar dabei unterstützt, angemessenes Schmerzensgeld zu erhalten. Ohne diese Unterstützung hätte ich wahrscheinlich einem viel geringeren Betrag zugestimmt.
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich, dass meine Beratung Ihnen so gut geholfen hat.
MS

von M. S. am 12.08.2023 um 10:29 Uhr

Schmerzensgeld nach Fahrradunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich kann die Kanzlei von Herrn Lattorf absolut weiterempfehlen. Ich war Geschädigter eines Fahrradunfalls und hatte hierdurch erstmaligen anwaltlichen Kontakt. Die Betreuung durch die Kanzlei Lattorf war vom ersten Gespräch bis hin zum Abschluss sehr professionell. Ebenso bin ich dem erzielten Ergebnis höchst zufrieden. Ich bin froh, dass ich mich für diese Kanzlei entschieden habe und würde es jederzeit wieder tun.
CA

von C. A. am 01.03.2023 um 08:59 Uhr

Schmerzensgeld nach Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bekam eine schnelle und ausführliche Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat. Vielen Dank !
KH

von K. H. am 02.02.2023 um 13:33 Uhr

Erstberatung zum Schmerzensgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lattorf hat mir sehr gute Informationen und Tipps zum Thema Schmerzensgeldforderungen gegeben. Innerhalb von nur zwei Tagen habe ich viele nützliche Antworten auf meine Frage erhalten. Vielen Dank.