4,8
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(56)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RW

von R. W. am 03.04.2024 um 17:34 Uhr

Top Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Auch Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank!
HK

von H. K. am 06.03.2024 um 15:07 Uhr

Ra Tholl ist toll
Allgemeine Rechtsberatung
Eine kurze Email an Herrn Tholl und ein paar Stunden später ruft er an und fragt wie er Helfen kamn. 👍
DB

von D. B. am 17.07.2023 um 05:58 Uhr

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Finger weg ! Herr Tholl ist am Anfang sehr Nett. Leider meldet er sich nach der Bezahlung nicht mehr und die Insolvenz rückt damit in weiter Ferne. Das grenzt an Betrug was der feine Herr da Veranstaltet. Ich gedenke eine Anzeige wegen Betrug zu machen.Es gibt bestimmt Staatsanwälte die der Sache mit Eifer auf den Grund gehen. Die Sekretärin wimmelt mich nur noch ab und gibt nichts weiter.Das ganze zieht sich schon über 9 Monate. Wer also einen guten Insolvenz Anwalt sucht sollte die Finger von Herrn Tholl lassen,man hat keine Erfolg mit ihm.
WJ

von W. J. am 16.03.2023 um 21:03 Uhr

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Nicht zu empfehlen!
Hält seine Versprechungen und sein eigenes Wort nicht ein. Zu viel Zeit investiert und keine Ergebnisse erzielt.
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ich empfehle denn Herrn Rechtsanwalt Tholl niemanden an.
IG

von I. G. am 01.02.2023 um 11:21 Uhr

Kompetenter und sympathischer Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Tholl hat mich sehr zeitnah und äußerst kompetent beraten. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und bedanke mich sehr für seine schnelle Hilfe.
Vielen Dank!
FG

von F. G. am 20.11.2022 um 15:45 Uhr

Fachlich + menschlich TOP
Arbeitsrecht
Herr Tholl hat mich in einer kleineren Sache aus dem Arbeitsrecht vertreten und diese schnell + kompetent zu meinen Gunsten zu Ende geführt. Und auch bei seinem Honorar hat er sich mir gegenüber deutlich mehr als fair verhalten. Dafür möchte ich mich auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei ihm bedanken.
Mein Fazit: Herr Tholl ist sowohl fachlich als auch menschlich absolut TOP und deshalb aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.

Frank Gerbracht, 20.11.2022
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung.
JM

von J. M. am 03.06.2022 um 13:07 Uhr

Sehr kompetent, hilfsbereit und sympathisch
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Tholl nahm sich kurzfrisig Zeit für mich für eine Erstberatung, trotz privater Termine und hat mich sehr gut beraten.
Herrn Tholl würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Jörg Marquardt
Vielen Dank. Sollten sich noch weitere Folgefragen ergeben, melden Sie sich gerne bei mir jederzeit wieder.
AE

von A. E. am 23.05.2022 um 16:17 Uhr

Sehr zuverlässig und Vertrauenswürdiger Anwalt
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Wie ich bei Herrn Tholl in der 1. Sprechstunde war, wusste was los ist, hat mich sehr gut vertreten. Ich habe die Kanzlei angerufen, meistens geht er selber ans Telefon, sehr hilfsbereiter Person. Ich würde Herrn Tholl immer wieder weiterempfehlen.

Avukat Bey gittigim ilk randevuda, hem konuya müdahil oldu, bana nerde ve nasil davranacagimi kendisi en iyi sekilde anlatti. Avukat bey her konuda cok güvenilir bir insan, ben avukat beyi insolvenzrecht icin kendisini gözü kapali önerebilecegim bir avukattir, her iki dalda; hem ceza hukuku ve iflaz hukuku tereddütsüz önerebilecegim bir avukattir.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
PM

von P. M. am 17.05.2022 um 21:39 Uhr

Ein überragender Anwalt und ein ganz toller Mensch!
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Tholl ist ein überragender Anwalt und ein absoluter Fachmann. Seine Art und Weise machen Ihn zu einem ganz speziellen Anwalt. Er ist immer zu erreichen und hat immer den passenden Rat. Lieber Herr Tholl, ich Danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Melden Sie sich gerne jederzeit wieder.
AG

von A. G. am 30.12.2021 um 13:22 Uhr

Kompetente und gute Beratung
Arbeitsrecht
Wir hatten einige arbeitgeberseitige Fragen die Herr Tholl uns mit sehr viel Ruhe und Geduld beantwortet hat. Besonders angenehm ist, dass er sich viel Zeit für seine Mandanten nimmt und eine wirklich hervorragende Erreichbarkeit hat. Die Beratung wer stets in einer sehr kompetenten Art und Weise und auch mit dem oft so nötigen Feingefühl.
Wir möchten uns ausdrücklich für die tolle Betreuung bedanken.
Vielen Dank für die gute Bewertung!