4,8
Sehr gut
52 Bewertungen
5
(48)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DW

von D. W. am 12.07.2022 um 17:18 Uhr

Einzug Lebensgefährtin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank Herr Döring für Ihre tolle Arbeit.
TH

von T. H. am 03.06.2022 um 16:29 Uhr

Unterhaltsstreitigkeiten
Familienrecht
Der Anwalt hat der gegnerischen Partei gehörig die Leviten gelesen. Bin rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen. So kann ein Rechtsstreit sogar Spass machen.
GH

von G. H. am 28.03.2022 um 10:47 Uhr

Alles Gut
Allgemeine Rechtsberatung
Bin sehr zufrieden
MF

von M. F. am 07.12.2021 um 12:46 Uhr

StVO - Owig
Verkehrsrecht
Herr Döring hat in einer Owig.-Angelegenheit eine Einstellung des Verfahrens erwirkt. Es war nicht unbedingt sicher, ob dieses Ergebnisses. Auch zeigte sich Herr Döring zu meiner Überraschung sehr kulant. Von daher meine absolute Empfehlung!!!
AK

von A. K. am 14.11.2021 um 20:45 Uhr

Zusatzversicherung
Versicherungsrecht
Ich werde Herrn Döring und seine Kanzlei an alle Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Ich bin mit der Beratung und der Lösung meines Falles mehr als zufrieden. Herr Döring ist kompetent in allen Fragen, freundlich und zuvorkommend. Ich möchte mich sowohl beim Herrn Döring als auch bei seiner Kollegin im Empfang herzlichst bedanken. Sehr professionelles Team! Ich komme immer gerne wieder.
Agnieszka Krol
NW

von N. W. am 06.05.2021 um 17:08 Uhr

Mieterhöhung durch die Hintertür - ABGEWEHRT!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Döring hat sich unseres Falles angenommen, als die Hausverwaltung durch die Hintertür die Erhöhung der Miete durchdrücken wollte. Herr Döring hat den Fall analysiert, klar aufgezeigt, wie es funktionieren kann, aber auch wogegen wir keine Chance haben. Wir haben ihn beauftragt und vollumfänglich Recht bekommen. Danke für die kompetente Beratung und den Erfolg! Falls es mal wieder ein Anwalt sein muss: Herr Döring ist unser Favorit.
MH

von M. H. am 13.01.2021 um 11:26 Uhr

Erstgespräch
Familienrecht
Erstgespräch war zufriedentstellend - abschließende Bewertung erfolgt noch
TG

von T. G. am 15.11.2020 um 14:06 Uhr

Klasse Beratung und erfolgreiche Vertretung
Verkehrsrecht
Häufiger Sachverhalt und dennoch kompliziert mit gefahrvollen Fallstricken gespickt in
einer Schnittmenge über mehrere Rechtsgebiete. Erfahren und souverän mit Zuversicht
beriet er mich und setzte meine Ansprüche durch, ohne meine Schwachpunkte außer Acht
zu lassen. T.G
WK

von W. K. am 16.06.2020 um 14:20 Uhr

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
schnell & freundlich
PG

von P. G. am 13.01.2020 um 19:35 Uhr

Scheidung
Familienrecht
kompetent, engagiert und vertrauenswürdig.

Hat mir im Vorfeld die Sorgen vor dem Prozess genommen. Vertrat mich auch vor Gericht exzellent.

P.G.