5,0
Sehr gut
175 Bewertungen
5
(173)
4
(0)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 11.03.2024 um 12:16 Uhr

Sehr zufrieden!
Arbeitsrecht
Herr Kupka hat schnell auf meine Mail reagiert und auch ein spontaner Termin war möglich. Auf mein Anliegen ist klar und kompetent eingegangen worden und auch nach dem Termin konnte ich mich noch mit Fragen an Herrn Kupka wenden. Ich empfehle die Kanzlei sehr gerne weiter!
CB

von C. B. am 09.03.2024 um 15:48 Uhr

Top Beratung und Top Ergebnis!
Arbeitsrecht
Als ich meine Freistellung erhielt und der Zeitrahmen zu einer Einigung mit dem AG knapp wurde, stand mir Dr. Kupka sofot mit Rat & Tat zur Seite.
Zeitnah hat er den "Lead" übernommen und sich in kürzester Zeit mit der Gegenseite zu einem für mich optimalen Aufhebungsvertrag geeinigt!
Hier möchte ich mich nochmals in aller Form bedanken und Herrn Dr. Kupka uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles Gute & viel Erfolg weiterhin!
MR

von M. R. am 05.03.2024 um 19:32 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung und Unterstützung
Arbeitsrecht
Da ich selbst vom Fach bin, aber eine objektive Einschätzung von einem Kollegen benötigte, habe ich mich an Herrn Kupka gewandt. Ich wurde sehr gut beraten und kann Herrn Kupka bedenkenlos weiterempfehlen.
CR

von C. R. am 04.02.2024 um 16:41 Uhr

Sehr nette und kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Dr. Kupka hat mich in meinem Anliegen äußerst gut informiert, beraten und unterstützt. Mir wurden unterschiedlichste Möglichkeiten dargelegt, die mir sehr geholfen haben die richtige Entscheidung für meine Thematik zu treffen! Immer wieder gerne - absolute Empfehlung!
RM

von R. M. am 02.01.2024 um 12:02 Uhr

Höchst kompetente Unterstützung bei Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Als mir mein Arbeitgeber unerwartet mitteilte, dass meine Position im Rahmen einer Umstrukturierung nicht weiter bestehen würde und einen Aufhebungsvertrag vorlegte, konnte ich in der Kanzlei Kupka & Stillfried und mit Herrn Dr. Kupka als Anwalt sehr zeitnah eine höchst kompetente und vertrauensvolle Unterstützung im Verhandlungsprozess finden. Hier auch vielen Dank an das Kanzleiteam, was mir bei der sofortigen Terminfindung und in der Kommunikation insbesondere zu Beginn in einer sehr freundlichen Art weitergeholfen hat. Herr Dr. Kupka selbst war dabei auch immer zeitnah im direkten Austausch zu erreichen, ging in unseren Gesprächen höchst kompetent, ausführlich und empathisch auf alle Fragen ein und konnte mir mit seiner realistischen Sicht bei der Einschätzung der verhandelten Inhalte und der bestehenden Optionen bestens weiterhelfen. Gerne möchte ich Herrn Dr. Kupka uneingeschränkt weiterempfehlen.
PS

von P. S. am 18.12.2023 um 00:15 Uhr

Ausgezeichneter TOP Anwalt!
Arbeitsrecht
Herr Kupka ist ein ausgezeichneter Anwalt. Nicht nur die fachliche Kompetenz ist bewundernswert, sondern auch seine menschliche Seite. Man hat sich bei Herr Kupka immer verstanden gefühlt. Außerdem war Herr Kupka immer für mich da. Empathie, verständnisvolles und respektvolles Auftreten, aktives Zuhören und Nachfragen, sind weitere Eigenschaften von Herr Kupka, die ihn als Mensch positiv auszeichnen. Die exzellente Fachkompetenz, die strategische, zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise sowie die Genialität von Herr Kupka, haben sich in meinem Rechtsfall außerordentlich positiv bemerkbar gemacht. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Übrigens möchte ich auch ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen. Man hat sich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alleine die freundliche und zuvorkommende Art und Weise des gesamten Teams, war immer vorbildhaft. Man war immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Danke nochmal an das gesamte Team 👍.
LH

von L. H. am 07.12.2023 um 11:02 Uhr

Verhandlung Abfindungsvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Rechtsberatung von Herrn Dr. Kupka sehr zufrieden. Er war während der Verhandlungen immer sehr gut und schnell erreichbar. Bereits das Erstgespräch war sehr vertrauensvoll. Er ist professionell und ich habe mich bei ihm sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Kupka auf jeden Fall weiterempfehlen!
EL

von E. L. am 28.09.2023 um 14:59 Uhr

Ausgezeichneter Rechtsanwalt und Top Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Viele scheuen erst einmal den Rat eines Rechtsanwaltes einzuholen, wenn es um die rechtliche Beratung zum eigenen Arbeitsverhältnis geht. Ich möchte an dieser Stelle den Lesern und Leserinnen etwaige Ängste nehmen, denn in Herrn Dr. Kupka finden Sie einen verständnisvollen, empathischen, hochkompetenten und auf das Wesentliche sich konzentrierenden Rechtsbeistand. In meiner arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber hat er stets schnell und zuverlässig reagiert. Die Kommunikation fand, nach dem ersten persönlichen Gespräch, per Telefon oder E-Mail statt - und wenn er mal telefonisch nicht zu erreichen war, meldete er sich relativ schnell zurück. In meiner langjährigen beruflichen Laufbahn habe ich zum ersten Mal einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen müssen und habe mich durch Herrn Kupka jederzeit bestens vertreten gesehen und generell bei ihm auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann abschließend Herrn Dr. Kupka, aber auch die weiteren Kollegen*innen der Kanzelei Kupka & Stillfried aus München, jederzeit bedenkenlos und mit einem sehr guten Gewissen, weiterempfehlen - man wird es nicht bereuen.
JF

von J. F. am 30.08.2023 um 12:35 Uhr

Schnell & Exzellent
Arbeitsrecht
Die Beratung durch Dr. Kupka war hochkompetent, fokussiert und empathisch. In meinem etwas zeitkritischen Fall, war er jederzeit gut zu erreichen und hat extrem schnell & zuverlässig reagiert. Mit herausragendem Verhandlungsgeschick hat Dr. Kupka meinen Fall mit dem bestmöglichen Ergebnis für mich gelöst. Die Kommunikation lief nur über Telefon und E-Mail, trotzdem war alles reibungslos. Also eine uneingeschränkte Empfehlung!
JH

von J. H. am 25.08.2023 um 08:49 Uhr

Hervorragender Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Mir wurde ungerecht gekündigt und habe mich an die Kanzlei von Herrn Dr. Kupka gewendet. Die Umstände meiner Kündigung und auch die Handhabung durch meinen ehemaligen Arbeitgeber war schwierig und auch kaum durchsichtig für mich als Leihen. Herr Dr. Kupka übernahm meinen Fall und von der ersten Minute der Kommunikation mit ihm habe ich das Gefühl bekommen, dass ich gut aufgehoben bin und dass Herr Dr. Kupka den absoluten Durch- und Überblick hatte. Jederzeit konnte ich mich mit Fragen und Sorgen an ihn wenden. Er ist sehr geduldig und hat ein offenes Ohr für seine Mandanten. Er hat den Prozess professionell gehandhabt und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und auch 100 prozentig weiterempfehlen! Er hat für mich das beste aus meinem Fall herausgeholt und ich bedanke mich von Herzen für die Betreuung von ihm und der gesamten Kanzlei!