Bewertungen von Dr. jur. Marc Herzog LL.M.

5,0
Sehr gut
298 Bewertungen
5
(292)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KS

von K. S. am 13.03.2024 um 18:18 Uhr

Radlunfall
Verkehrsrecht
Top-Beratung und immer transparente Abstimmung, bin sehr zufrieden, danke. Karl-Heinz Schwarz
MD

von M. D. am 04.02.2024 um 08:12 Uhr

Menschlich und fachlich überzeugend
Verkehrsrecht
Bin sehr zufrieden mit Dr Herzog und seinem Team. Sie erwiesen sich als kompetent, stets ansprechbar und gegenüber den Behörden freundlich aber bestimmt, so dass er mein Casus nach zähem Ringen mit den Behörden ganz in meinem Sinne erledigen konnte.
AN

von A. N. am 02.02.2024 um 20:01 Uhr

Ausgezeichnete Kanzlei
Verkehrsrecht
Dr. Herzog hat uns in einer schwierigen Angelegenheit, die fast aussichtslos schien bestens beraten. Egal ob am Telefon, per Email oder persönlich, der Kontakt war immer professionell, kompetent und sehr freundlich. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und würden jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Auch das Team um Dr. Herzog war sehr bemüht und stand uns jederzeit mit Rat zur Verfügung.
RR

von R. R. am 06.12.2023 um 19:59 Uhr

Herausragend 🤩
Strafrecht
Ich wurde freundlich, professionell und lösungsorientiert vertreten. Die schnelle Bearbeitung meines Anliegens war besonders gut. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrung kann ich diese Kanzlei wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für die herausragende Vertretung!
SH

von S. H. am 02.12.2023 um 18:13 Uhr

Top Anwalt 👍😊
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Dr Herzog und sein Team nur empfehlen 😊👍
TB

von T. B. am 17.11.2023 um 12:11 Uhr

Positives Ergebnis
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die sehr freundliche und absolut kompetente Betreuung meines Verfahrens. Man sollte die Ernsthaftigkeit der jeweiligen Situation nie unterschätzen. Als juristischer Laie hat man, wie in meinem Fall, gegen erfahrene Beamte und Behörden keine Chance. In gutem Glauben und bestem Gewissen führte meine eigene Kommunikation mit der Behörde auf direktem Weg in die Katastrophe, das Verfahren war praktisch schon verloren, entsprechende Konsequenzen bereits angeordnet. Meine erste richtige Entscheidung war dann, mich an die Kanzlei von Herrn Dr. Herzog zu wenden, dem es mit seinem Team gelang, dass diese Entscheidung wieder zurückgezogen wurde. Auch ist im weiteren Verlauf alles genau so eingetreten, wie mir das von Herrn Dr. Herzog bereits bei unserem ersten Telefonat vorhergesagt wurde. Alle Anweisungen der Kanzlei genauestens umzusetzen und ansonsten der sehr professionellen Arbeit zu vertrauen war von allen meinen Entscheidungen bei dieser Angelegenheit wohl die Beste. Nach einem zähen Kampf mit der Behörde konnte am Ende doch noch ein positiver Abschluss erreicht werden. Herr Dr. Herzog hat mit seinem Team mein Recht nicht nur geschützt, sondern akut gerettet. Ganz vielen Dank dafür!
PH

von P. H. am 15.11.2023 um 07:23 Uhr

Bester Anwalt in Oberbayern
Strafrecht
Dr. Herzog ist ein extrem kompetenter, zielorientierter Anwalt bei dem aber auch Menschlichkeit und Ehrlichkeit an der obersten Stelle stehen. Ich habe mich beim Dr. Herzog in der ganzen Verfahrenszeit sehr sicher und vor allem nicht alleine gelassen gefühlt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen.. STRAFFREI!!! Herzlichen Dank dafür.
DS

von D. S. am 12.11.2023 um 14:36 Uhr

Kompetent und unkompliziert
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr unkomplizierte und kompetente Abwicklung bei der Durchsetzung unserer Ansprüche nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall.
AE

von A. E. am 07.11.2023 um 13:34 Uhr

Top-Anwalt im Strafrecht, besser & kompetenter geht es nicht
Strafrecht
Über 4 Jahre betreute uns Rechtsanwalt Dr. jur. Marc Herzog mit seiner Kanzlei in einem äußert komplexen Rechtsfall, dessen Ursache und langer Zeitraum falschen Anschuldigungen und einseitig geführten Ermittlungen geschuldet war. Die Länge des Verfahrens mitsamt seitens der Behörden getroffener, unsere Lebensexistenz vernichtender Maßnahmen ließ uns öfters verzweifeln, doch der stets kompetente und hervorragende Rechtsbeistand von Dr. Herzog, sein vernünftiger Rat und auch das Mitgefühl von Dr. Herzog und den Mitarbeitern seiner Kanzlei schenkten uns Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Am Ende konnte Dr. Herzog trotz aller auch seitens Staatsanwaltschaft getätigten falschen Unterstellungen den rechtmäßigen Freispruch erwirken und bemühte sich im Anschluß auch mit allen Rechtsmitteln um die geforderten Entschädigungszahlungen. Leider wurden Letztere von den Behörden aus dubiosen Gründen nur in geringem Maße erfüllt, dies ist aber dem deutschen Rechtssystem geschuldet.
Im Gegensatz dazu waren die Honorar-Abrechnungen seitens der Kanzlei Dr. Herzog stets nachvollziehbar, für den enormen Aufwand eher erstaunlich gering und immer fair.
So möchten wir uns ganz herzlich bei Dr. Herzog und seiner Kanzlei für den außergewöhnlich guten und zugleich stets hilfsbereiten und verständnisvollen Rechtsbeistand bedanken. Ein derart hervorragendes Mandat in einem so aufwändigen und über so langen Zeitraum geführten Rechtsfall ist nicht selbstverständlich, ein kompetenterer und besserer Rechtsanwalt im Strafrecht wird nicht zu finden sein. Deshalb empfehlen wir die Kanzlei Dr. Herzog Rechtsanwälte gerne und jederzeit weiter.
MD

von M. D. am 19.10.2023 um 09:18 Uhr

Kompetent, einfallsreich und engagiert
Verkehrsrecht
Herr Dr. Herzog konnte mir bei einem schwierigen verkehrsrechtlichen Problem helfen. Er hat mit seiner Eloquenz, verkehrsrechtlichen Kompetenz und Hartnäckigkeit einen wahren Titanenkampf gegen sture Ämter, renitente Labore und halsstarrigem Laborpersonal - an denen ich mir zuvor die Zähne ausgebissen hatte - erfolgreich und ganz in meinem Sinne durchgefochten.
1000 Dank für das großartige Lob!
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren!

Ihr Team von Dr. Herzog Rechtsanwälte
www.drherzog.de