5,0
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(58)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SO

von S. O. am 05.01.2024 um 16:41 Uhr

Professionelle Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Sehr geehrter Herr Dürr, ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für Ihre hervorragende juristische Unterstützung zum Ausdruck bringen. Ihre Fachkenntnisse und effiziente Arbeitsweise haben einen signifikanten Beitrag dazu geleistet, mein arbeitsrechtliches Anliegen erfolgreich zu lösen. Vielen Dank für Ihre professionelle Vorgehensweise . S. Ohnmacht
JT

von J. T. am 14.11.2023 um 16:15 Uhr

Beratung zur Fahrerflucht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dürr hat mich daher sehr gut beraten was wichtig is und was für Faktoren dabei wichtig sein, auch was allgemeines über unfälle wie ich mich beim nächsten mal verhalten muss.
MK

von M. K. am 11.09.2022 um 14:55 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Obwohl ich einen unverschuldeten Verkehrsunfall hatte, wollte mir die gegnerische Versicherung den Schaden wegen einer angeblichen Mitschuld nicht voll ersetzen. Ein Freund hat mir dann den Tipp gegeben, Herrn Rechtsanwalt Dürr mit meiner Interessenvertretung zu beauftragen. Und siehe da: die Versicherung hat dann doch voll gezahlt. Fachanwalt für Verkehrsrecht - das hat dann doch gezogen:
Herrn Rechtsanwalt Dürr kann ich nur wärmstens empfehlen.

Markus K.
DC

von D. C. am 09.09.2022 um 10:48 Uhr

Fahrverbot
Verkehrsrecht
Ich bin wieder mit dem Service von Herr Dürr rundum zufrieden. Durch den guten Einsatz von Herr Dürr konnte ein für mich sehr gutes Ergebnis erzielt werde. Statt einem festgesetzten Fahrverbot wurde durch die Verhandlung von Herrn Dürr eine geringe Geldstrafe verhängt. Sehr empfehlenswert
TW

von T. W. am 09.09.2022 um 08:55 Uhr

Escooter im Verkehr
Verkehrsrecht
Aktuell und Kompetent beraten
JM

von J. M. am 08.09.2022 um 16:51 Uhr

Hohe Beratungsqualität in der Verkehrsrechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt .Dürr ist ein vertrauensvoller und äußerst fachkompetenter Anwalt. Er vertritt, sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht, in hervorragender Weise, die Interessen seiner Mandanten.
CS

von C. S. am 08.09.2022 um 16:35 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dürr hatte mich zum Thema Arbeitsrecht und dem Verfahren vor Gericht vertreten.
Ich würde jederzeit wieder auf Ihn zurückkommen!
Ich habe mich während dem Verfahren zu 100% auf Ihn und sein Wissen verlassen können und auch immer direkt eine Antwort/ Feedback von Ihm bekommen.
KS

von K. S. am 05.08.2022 um 13:04 Uhr

Arbeitsrecht Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jürgen Dürr hat mich und meinen Vati kürzlich in 2 Angelegenheiten sehr gut beraten. Schon beim Erstgespräch waren wir von seiner freundlichen und kompetenten Art sehr begeistert. Sehr sachlich und verständlich ging er auf unsere Probleme ein und es gab positive Resultate.Sowohl Herrn Dürr, als auch seinen freundlichen Sachbearbeiterinnen danken wir herzlich und werden diese Kanzlei weiterempfehlen. K.S und J.S. August 2022
SJ

von S. J. am 01.02.2022 um 16:56 Uhr

Fahrverbot
Verkehrsrecht
Sehr guter Anwalt. Durch sein kompetentes Verhalten konnte das Fahrverbot abgewendet werden. Dankeschön dafür noch einmal.
KB

von K. B. am 23.08.2021 um 17:07 Uhr

sehr gute Rechtsberatung in Sachen Arbeitsrecht bei langwieriger Erkrankung als Arbeitnehmer
Arbeitsrecht
Hilfe suchend bei meiner Rechtsschutzversicherung, fand ich an meinem Wohnort die Möglichkeit, trotz der schwierigen Zeit Corona, bei Rechtsanwalt Herrn Dürr sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Herr Dürr nahm sich die notwendige Zeit um mir bei meinem Problem, der Abmahnung durch Arbeitgeber während meiner Krankschreibung, eine gute Rechtsberatung zu geben. Er stand mir mit Rat jederzeit zur Seite.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Jederzeit werde ich mich bei Problemen gerne an Herrn Dürr wenden.