Bewertungen von ASRA - Kanzlei für Generationen

4,9
Sehr gut
212 Bewertungen
5
(203)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

R

von . . am 25.03.2024 um 19:05 Uhr für Rechtsanwalt Marco Wingert

Vollste Zufriedenheit
Schwerbehindertenrecht
Herr Wingert hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um meine Rechtsangelegenheit gekümmert, die in meinem Sinne wie gewünscht ausging.
JB

von J. B. am 05.03.2024 um 13:38 Uhr für Rechtsanwalt Marco Wingert

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann gar nicht genug lobende Worte für die hervorragende Beratung durch Herrn Wingert im Bereich des Sozialrechts finden. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm bestens aufgehoben und gut beraten. Er hat sich Zeit genommen, um meine Situation genau zu verstehen und hat mir mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner einfühlsamen Art die bestmögliche Unterstützung geboten. Durch seine umfassende Expertise und Erfahrung konnte er mir wertvolle Ratschläge geben und mich bei jedem Schritt auf meinem Weg durch den Dschungel des Sozialrechts begleiten. Dank seiner klaren und verständlichen Erklärungen konnte ich auch komplexe Sachverhalte besser verstehen und die bestmöglichen Entscheidungen treffen. Ich bin so dankbar, dass ich Herrn Wingert als meinen Anwalt gewählt habe und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der Unterstützung im Sozialrecht sucht. Seine freundliche Art, sein Engagement und seine Kompetenz haben mir geholfen, eine für mich positive Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für alles und ich werde mich definitiv auch in Zukunft wieder an Sie wenden, falls ich rechtliche Unterstützung benötige.
BB

von B. B. am 28.02.2024 um 15:03 Uhr für ASRA - Kanzlei für Generationen

Besser geht nicht
Betreuungsrecht
wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt, sehr freundlich, kompetent, humorvoll und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank an die Kanzlei Gruß
GK

von G. K. am 17.02.2024 um 17:34 Uhr für ASRA - Kanzlei für Generationen

Beurteilung der Tätigkeiten eines Amts-Betreuers in SH
Betreuungsrecht
Als Freund einer zu betreuenden Person übergab ich Herrn RA Schulz Unterlagen für eine Beurteilung über die Tätigkeiten eines amtl. bestellten Betreuers. Ich erhielt von ihm zeitnah eine Stellungnahme dazu. Diese war inhaltlich und von der Form her erstklassig und hat mir entscheidend weiter geholfen. Dipl.-Ing. Gerhard Kruse; Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur a.D., Elmshorn
TS

von T. S. am 08.02.2024 um 12:10 Uhr für Rechtsanwalt Marco Wingert

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, und auf jede Frage wird eine unkomplizierte und eine informative Antwort gegeben.
MR

von M. R. am 23.01.2024 um 13:47 Uhr für ASRA - Kanzlei für Generationen

Kompetent und menschlich
Sozialrecht
Mein Anwalt war Herr Axmann, den ich uneingeschränkt weiterempfehle! Von der schnellen Terminvergabe (auch hier ein Lob an die stets nette Kanzlei-Mitarbeiterin!) bis zur Beratung und innerhalb des ganzen Verfahrens habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent, transparent und daneben auch sehr menschlich. Herr Axmann hat mich stets auf dem Laufenden gehalten und auch bei Anrufen/ Anliegen meinerseits immer zeitnah zurückgerufen. Sollte ich noch einmal rechtliche Unterstützung benötigen, werde ich mich wieder an diese Kanzlei wenden.
JS

von J. S. am 12.01.2024 um 16:26 Uhr für Rechtsanwalt Peter R. Schulz

Vereinsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder ,für mich kommt kein anderer Jurist mehr im Bereich Vereinsrecht oder auch in anderen Rechtsthemen mehr in Frage. Da ich dringend einen Termin benötigte habe Ich sehr Schnell einen Termin erhalten. Sehr freundlicher Empfang. Herr Schulz hat sich die Zeit genommen, ohne einen das Gefühl zu vermitteln das er schon im nächsten Termin steckt. Seine Beratung war sehr gut und umfassend. Alle Fragen wurden beantwortet und ausführlich erklärt .Sehr Kundenorientiert. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Klienten sehr gut ein. Auch das Honorar war absolut o.K. Was soll man noch sagen. Ich habe einen sehr guten und vor allem auch sehr menschlichen Anwalt gefunden der auch Humor hat.
GP

von G. P. am 22.12.2023 um 12:50 Uhr für Rechtsanwalt Marco Wingert

Freundlich, verständlich und fachkompetent
Sozialrecht
Meinungsverschiedenheiten mit dem Sozialamt konnten Dank Herrn Wingert erfolgreich beigelegt werden.
MH

von M. H. am 20.12.2023 um 21:22 Uhr für Rechtsanwalt Peter R. Schulz

Schlagkräftig und charismatisch
Betreuungsrecht
Als Mandantin kann ich nur bestätigen, dass sich Rechtsanwalt Schulz nicht nur durch sein fachliches Know-how auszeichnet, sondern auch durch seine Durchsetzungskraft bei Gericht. Er ist nicht nur ein Anwalt, der sich in das rechtliche Dickicht wagt, sondern auch einer, der sich mit Nachdruck für seine Mandanten einsetzt. Seine Fähigkeit, auch in hitzigen Auseinandersetzungen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu überzeugen, ist beeindruckend. Kurz gesagt, seine Leistungen sind einfach ein 'Knaller' – im positivsten Sinne des Wortes.
MK

von M. K. am 10.12.2023 um 23:07 Uhr für ASRA - Kanzlei für Generationen

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sie haben uns viel weiter geholfen