4,9
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(52)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FR

von F. R. am 03.09.2023 um 21:00 Uhr

Komplexer Fall
Arbeitsrecht
Sehr gut in Reaktivität, klare Kommunikation, hohes Engagement. Man hofft ja immer, dass man einen Anwalt nicht benötigt. Sollte es doch der Fall sein, ist Herr Rumke eine sehr gute Anlaufstelle.
Sehr geehrter Herr Rathgeb,

ich bedanke mich sehr für Ihre positive Bewertung.
HW

von H. W. am 21.06.2022 um 11:39 Uhr

Trennungsvereinbarung
Arbeitsrecht
Wenn man nach mehr als 25 Jahren Firmenzugehörigkeit vor unerwarteten/unlösbaren Problemen mit seinem Vorgesetzten steht, ist Herr Rumke der richtige Ansprechpartner.

Bei ihm kann man seinen Emotionen freien Lauf lassen. Herr Rumke analysiert und bewertet die Situation, selektiert die Aussagen seiner Mandanten, die dann vor Gericht letztendlich zum Erfolg führen.

Hier spiegelt sich die langjährige Erfahrung von Herrn Rumke wieder, um das Blatt auch in aussichtslosen Situationen zu wenden.

Es war eine meiner besten Entscheidungen, den Anwalt zu wechseln und Herrn Rumke mein Vertrauen auszusprechen.     

Deshalb schreibe ich diese Bewertung, um über diesen Weg Herrn Rumke meinen Dank auszudrücken.
AR

von A. R. am 22.12.2020 um 16:16 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ob ein Arzt oder ein Rechtsanwalt gut ist, weiß man oft erst nach der Behandlung/Verhandlung. Deshalb schreibe ich diese Bewertung. Herr Rumke hat mich bzgl. meiner Angelegenheiten dermaßen kompetent und konsequent vertreten, dass mein optimistischstes Lösungs-Szenario nicht nur wahr, sondern ein wenig übertroffen wurde. Es ist das zweite Mal, dass ich seine exzellente Unterstützung in Anspruch nehmen musste, und käme es zum dritten Mal, würde mich gedankenlos wieder wieder an Herrn Rumke wenden. Solch eine positive Bewertung schreibe ich zum ersten mal. Normalerweise bin ich viel kritischerer und skeptischerer bei der Wortwahl. Gerne empfehle ich Herrn Rumke an dieser Stelle nun weiter.
Sehr geehrte Frau R.,

ich freue mich außerordentlich über Ihre so tolle Bewertung!
Das ist diese Art von Belohnung, die unter die Haut geht und zeigt, dass die Bemühungen auch als solche wahrgenommen werden und mit dem erhofften Ergebnis auch letztendlich Früchte tragen.

Ganz herzlichen Dank darür!
Bleiben Sie gesund und bleiben Sie optimistisch....
TJ

von T. J. am 22.04.2020 um 16:20 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Rumke hat mich in einem komplizierten Kündigungsfall sehr gut und kompetent beraten und bei der Güteverhandlung vor dem Arbeitsgericht den bestmöglichen Vergleich erzielt. Ich hoffe, ich werden ihn zukünftig nicht mehr benöten, aber falls ich doch noch einmal ein arbeitsrechtliches Problem haben sollte, werde ich mich gerne wieder an ihn wenden.
Sehr geehrter Herr Jupp,

ich bedanke mich sehr für diese freundliche Bewertung!
Alles Gute für Sie unde bleiben Sie gesund.
HL

von H. L. am 24.11.2019 um 16:03 Uhr

Prüfung eines Arbeitsvertrags
Arbeitsrecht
Herr Rumke ist ein erstklassiger Anwalt, der sich für seine Klienten Zeit nimmt, sich sehr gut vorbereitet und seriös, kompetent, differenziert sowie überaus sachlich berät. In unserem Falle hatte er alle Fallstricke und Tücken des Arbeitsvertrags, den mein Mann unterschreiben sollte, sofort identifiziert und schlug jeweils vernünftige Alternativen vor, die er uns verständlich erläuterte. Wir können Herrn Rumke wärmstens empfehlen und würden ihn jederzeit wieder um Rat fragen.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es war mir eine Freude, mit Ihrem Mann zusammen zu arbeiten.
AG

von A. G. am 11.11.2018 um 12:05 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Rumke aufgrund seiner sehr kompetenten und umfassenden Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen. Er übernahm meinen Fall (betriebsbedingte Kündigung + Mobbing) mit großem Engagement und seine gezielte, durchdachte Bemühungen bei der Erstellung von anwaltlichen Schriftsätzen und bei der Verhandlung im Kammertermin führten zu einem für mich äußerst zufriedenstellenden Ergebnis.
Sehr geehrter Herr Dr. Grechnin,

ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre so außerordentlich freundliche Bewertung!
GP

von G. P. am 28.09.2018 um 12:53 Uhr

Perfekte Beratung und Betreuung
Arbeitsrecht
Wenn man das erste Mal einen Rechtsfall hat und zu einem Anwalt geht, fühlt man sich doch immer etwas befangen. Noch dazu ist man emotional aufgewühlt und in recht "wackliger" Verfassung.
Bei Herrn Rumke fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Man wird sehr freundlich empfangen und sobald man Herrn Rumke gegenübersteht wird man schon ruhiger. Er ist sehr nett und kompetent und vermittelt direkt das Gefühl, dass er sich der Sache mit all seinen Möglichkeiten annimmt. Ich konnte alles in seine Hände geben und er hat die beste Lösung durchgebracht.
Vielen lieben Dank noch einmal Herr Rumke! Ich werde Sie jedem weiterempfehlen, der einen Rechtsbeistand in ihrem Bereich benötigt.
Sehr geehrte Frau G.P.,

ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre liebevolle Bewertung.
Es freut mich, dass Sie zufrieden waren!
JS

von J. S. am 25.08.2018 um 20:55 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung und immer eine schnelle Information über den Stand.
FK

von F. K. am 08.08.2018 um 12:50 Uhr

Super zuverlässig
Arbeitsrecht
Herr Rumke hat in seinem Fachgebiet sehr tiefes Fachwissen und sehr viel Erfahrung.
Bei dem Streit mit meinem alten Arbeitgeber hat er durch sein Verhandlunggeschick das Maximale für mich rausgeholt und zugleich gezeigt, dass mann nicht alles mit sich machen lassen muss !
Herr Rumke finde ich ist sehr menschlich und vertrauenswürdig.
Seine Unterstützung kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr geehrter Herr Kaya,

ich bedankte mich sehr herzlich für Ihre freundliche Bewertung!

Hans-Georg Rumke
SS

von S. S. am 11.09.2017 um 16:31 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Einfach ein Wahnsinnsmensch!!!! Nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch menschlich ein wahnsinnig toller Kerl!!!
Vielen Dank Herr Rumke für die tolle Unterstüzung in dieser schwierigen Zeit mit positivem Ausgang.