5,0
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 05.04.2023 um 13:03 Uhr

Arbeitsrecht, befristeter Vertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und freundliche Beratung, Herr Suthaus hatte eine gute Idee zur Lösung eines Konflikts mit dem Arbeitgeber, die für beide Seiten akzeptabel wäre.
BD

von B. D. am 04.04.2022 um 18:45 Uhr

Forderungen gegen Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Eine sehr gute Beratung, gute Erklärungen und schnelle Abwicklung aller Vorgänge. Telefonisch immer gut zu erreichen. Alle meine ausstehenden Ansprüche gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber konnten durchgesetzt werden. RA Suthaus und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen
Herzlichen Dank für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit in Ihrem Arbeitsrechtsfall. Es freut mich sehr, dass der Arbeitgeber in allen drei Instanzen gescheitert ist.
MV

von M. V. am 25.11.2021 um 17:51 Uhr

Schwerbehinderung und Rente wegen voller Erwerbsminderung
Arbeitsrecht
Nach jahrelangem Rechtsstreit mit dem Landessozialamt bezüglich Grad der Behinderung wurde durch ein Urteil die Klage positiv entschieden. Herr Suthaus war sehr engagiert und kannte sich mit der Thematik mit vollster Zufriedenheit aus.
MT

von M. T. am 21.07.2021 um 13:40 Uhr

Vergleich vor Gericht
Arbeitsrecht
Top in allen Punkten!
Beratung, Kontakt, Professionalität, Kommunikation und zeitnahe Ausführung.

Sehr zu empfehlen!
ST

von S. T. am 31.05.2021 um 12:27 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Habe mich bei RA Suthaus und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr gute telefonische Erreichbarkeit und freundliche Kommunikation.
Es war ein komplexer Fall, der zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten wurde. Werde mich in Arbeitsrecht Angelegenheit jederzeit wieder an Herrn RA Suthaus wenden.
Vielen Dank für Ihre Arbeit und das erfolgreiche Ergebnis!
CD

von C. D. am 07.04.2021 um 10:32 Uhr

Vergleich
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und umfangreiche Beratung.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Empfehle ich gern weiter.
SR

von S. R. am 01.02.2021 um 16:24 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Suthaus überzeugt durch seine fachlichen Kenntnisse und auch sozialen Fähigkeiten. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Tätigkeit in meinem Fall äußerst zufrieden.
JS

von J. S. am 30.12.2020 um 23:16 Uhr

Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich an Herrn Suthaus aufgrund einer Empfehlung meiner Rechtsschutzversicherung gewandt. Obwohl die erste Kontaktaufnahme nur per Telefon oder EMail aufgrund Corona möglich war, habe ich mich von Anfang an außerordentlich gut bei Herrn Suthaus aufgehoben gefühlt. Er hat mich stets informiert und auch über die Risiken umfassend aufgeklärt. Er hat für mich das Beste herausgeholt. Vielen Dank noch mal dafür.
Ich würde Herrn Suthaus jederzeit für einen Arbeitsrechtsstreit weiterempfehlen.
RD

von R. D. am 07.10.2020 um 20:16 Uhr

Arbeitsplatz Verlust
Arbeitsrecht
Ich habe mich an Herrn Suthaus aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen gewendet. Er hat mich jederzeit über die jeweiligen Schritte informiert und hat auch nie versäumt, die Risiken der Klage zu erwähnen. Ich würde mich bei einem Arbeitsrechtstreit jederzeit wieder an Ihn wenden.
MR

von M. R. am 30.09.2020 um 21:16 Uhr

Aufhebungsvertragsansprüche
Arbeitsrecht
Ich habe mich durch die Rechtsanwaltskanzlei von Herrn Suthaus von Anfang an Ernst genommen und aufgehoben gefühlt. Herr Suthaus und auch sein Team sind trotz Corona - d. h. keinen persönlichen Kontakt - in allen Fragen, die ich zu dem unrechtmäßig vereinbarten Aufhebungsvertrag mit meinem alten Arbeitgeber hatte, immer mit kompetenten Antworten an meiner Seite gewesen. Herr Suthaus hat meine Interessen sehr gut gegenüber dem alten Arbeitgeber vertreten. Ohne seine Hilfe wäre es mir sicherlich schlechter ergangen. So konnten Ansprüche hinsichtlich Urlaub und Abfindung geltend gemacht werden, die ich sonst niemals bekommen hätte. Vielen Dank und alles Gute. A. R.