4,8
Sehr gut
57 Bewertungen
5
(53)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 11.07.2023 um 18:23 Uhr

Klare Empfehlung
Erbrecht
Klare Empfehlung dieser Kanzlei! Ob Erbrecht oder Familienrecht- einfach ausgezeichnet!
JN

von J. N. am 04.07.2023 um 13:35 Uhr

Ich rate von Herrn Mund ab
Allgemeine Rechtsberatung
Als ich Herrn Mund kontaktiert räumte er mir gute Chancen ein. Dann passierte
lange Zeit nichts. Ich rate von Herrn Mund ab.
DD

von D. D. am 15.03.2023 um 14:27 Uhr

Nacheheliche Vereinbarung gem. Haus
Allgemeine Rechtsberatung
Er war sehr gut erreichbar,
verstand sofort das Problem und hat mich mit Fakten und sehr guten Ratschlägen sofort überzeugt. Ich halte Herrn Mund für äußerst kompetent. Auch überzeugt er mit seiner Menschlichkeit und Angagement! Vielen Dank nochmals!!!
GE

von G. E. am 12.03.2023 um 12:40 Uhr

Vertrauenswürdiger Anwalt für Scheidung und andere schwierige Lenenslagen
Familienrecht
Vertrauenswürdig, freundlich, kompetent.
Eben wie man sich einen Anwalt wünscht den man in schwierigen Lebenslagen an seiner Seite haben möchte. Ich war zuvor in einer anderen, größeren Kanzlei, dort hatte ich den Eindruck, der Anwalt verschärft den Konflikt immer weiter, bei Rechtsanwalt Mund, der mir leider zu spät empfohlen wurde, ging es um eine zügige Lösung dieser für mich belastenden Situation. Gut, dass es solche Anwälte gibt.
ST

von S. T. am 21.01.2023 um 13:11 Uhr

Erbengemeinschaft
Erbrecht
Nach langem Streit mit Geschwistern haben wir uns dann vor Gericht geeinigt. Herr Mund hat uns gut beraten und vertreten.
MR

von M. R. am 18.01.2023 um 10:14 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Super netter und vor allem kompetenter Rechtsanwalt!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung ! Gerne stehe ich Ihnen auch künftig für Rückfragen zur Verfügung.
HS

von H. S. am 16.10.2022 um 16:29 Uhr

Unterhalt und Hausteilung
Familienrecht
Die Kommunikation war wegen Corona erst nur telefonisch und per mail. Später vor dem Amtsgericht und dem Oberlandesgericht in München persönlich. Herr Mund hat mir alles gut erklärt und am Ende war alles so wie erhofft, weil es vor Gericht gut dargestellt wurde. Die Mitarbeiter waren freundlich.
FB

von F. B. am 25.06.2022 um 12:17 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Bei meiner Scheidung hat mir Herr Mund schnell, freundlich, unkompliziert und kompetent geholfen. Der Kontakt lief vor allem per E-Mail. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und die gute Kommunikation mit Herrn Mund und der Kanzlei und kann nur Gutes sagen! Danke!
TU

von T. U. am 06.03.2022 um 10:06 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Mit der Beratung in meiner komplizierten Scheidungssache war ich mit der Arbeit von Herrn Mund sehr zufrieden. Er hat meine Vorstellungen absolut zuverlässig umgesetzt. Die Kommunikation mit der Kanzlei war sehr gut, sowohl telefonisch, persönlich als auch per email. Ich kann die Kanzlei und das freundliche Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
BK

von B. K. am 20.11.2021 um 14:46 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Anwalt ist sehr persönlich auf mich eingegangen und hat mich rechtlich super vertreten.