4,7
Sehr gut
117 Bewertungen
5
(104)
4
(6)
3
(0)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 31.03.2024 um 12:55 Uhr

Verkehrs Fachanwalt
Verkehrsrecht
Unflexibeler unfachlicher frank mohr überhaupt nicht empfehlenswert
KM

von K. M. am 31.03.2024 um 12:54 Uhr

Verkehrs Fachanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Unseriöser unfachlicher Verkehrsanwalt frank mohr überhaupt nicht empfehlenswert als haben sie kein Anwalt auf ihrer Seite und sekerinen unfachlich
MB

von M. B. am 27.03.2024 um 19:06 Uhr

Alles völlig problemlos
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich habe Herrn Mohr mit einer Angelegenheit bezüglich einer Schadenersatz Sache beauftragt. Die Angelegenheit ist zwar noch am laufen, aber schon jetzt kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Abwicklung und der Arbeit der Kanzlei. Der Email Kontakt läuft problemlos und die Daten werden sehr schnell an mich weitergegeben. Bisher kann ich die Kanzlei Mohr nur weiterempfehlen, was ich persönlich auch schon getan habe für eine Freundin. Ich hoffe dass es auch weiterhin so reibungslos läuft. Mit freundlichen Grüßen.
NZ

von N. Z. am 23.10.2023 um 22:43 Uhr

Super Zufrieden!
Verkehrsrecht
Ich wurde durch Anraten meines Unfallberaters eines Autohauses super durch das Verfahren eines nicht verschuldeten KFZ Unfalls begleitet und sehr gut beraten! Es ist trotz der Unverschämtheit der gegnerischen Versicherung alles gut gegangen und ich bin sehr Froh, die Kanzlei Mohr gewält zu haben! Danke nochmal dafür!
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass sie zu ihrer Zufriedenheit doppelt gut beraten worden sind.
MK

von M. K. am 18.10.2023 um 14:28 Uhr

Toll!
Verkehrsrecht
Nach meinem Verkehrsunfall, woran ich nicht schuld war, war ich froh, Herrn Mohr und sein Team beauftragt zu haben. Zeitnahe Kommunikation mit der Gegenversicherung sowie mit mir persönlich. Infos über alle Abläufe erhalten. Alles reibungslos. Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter 😃
Vielen Dank!
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
WM

von W. M. am 04.10.2023 um 13:22 Uhr

Unfallschaden; gegnerische Versicherung
Verkehrsrecht
Hochprofessionelle Bearbeitung meiner Ansprüche gegenüber der gegnerischen Haftpflichtversicherung. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Kanzlei. Vielen Dank.
BG

von B. G. am 22.09.2023 um 10:16 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
ein fachlich absolut kompetenter Rechtsanwalt,mit einem tollen Team. alles schnell und unkompliziert,mit Erfolg gelaufen. Vielen Dank
Vielen Dank, auch von uns, für die Bewertung, die für unser Team weiter motivierend ist :)
EF

von E. F. am 16.08.2023 um 12:22 Uhr

Höchste Zuverlässigkeit, Struktur und Professionalität
Verkehrsrecht
Herr Mohr ist seit Jahren unsere erste Wahl, wenn es um die Durchsetzung unserer Rechte aus Verkehrsunfällen mit Beteiligung unseres Fuhrparks geht. Die Arbeit der gesamten Kanzlei, insbesondere diejenige der Assistenz rund um Herrn Mohr, ist hervorragend. Alle Fälle werden zuverlässig, strukturiert sowie vor allem schnell bearbeitet und abgeschlossen.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Auch unser Team empfindet die Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen seit Jahren als sehr angenehm.
BS

von B. S. am 19.07.2023 um 20:31 Uhr

Probleme mit gegnerischer Versicherung
Verkehrsrecht
Nach einem unverschuldeten Auffahrunfall machte die gegnerische Versicherung Probleme. Rechtsanwalt Frank Mohr und sein Team konnte diese Probleme in kürzester Zeit lösen und den Fall zu meinen Gunsten abschließen, vielen Dank dafür. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen!
Vielen Dank - wir freuen uns, dass sie mit unserem Team und unserer Tätigkeit zufrieden waren
AG

von A. G. am 23.03.2023 um 15:34 Uhr

Alles gelaufen wie vorhergesagt. Sehr zufrieden!
Allgemeines Vertragsrecht
Top gelaufen. Ich war immer über den aktuellen Stand informiert und äußerst zufrieden.

Danke an RA Mohr und sein Team!

Herzliche Grüße A. Gleim
Vielen Dank für die für uns ebenfalls "top gelaufene Bewertung".