Bewertungen von Christine George-Jakubowski

5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 29.03.2024 um 10:09 Uhr

Sehr Gute Vertretung bei meiner Scheidung
Familienrecht
Von einer befreundeten Anwältin wurde mir Frau George empfohlen. Ich fühlte mich immer gut vertreten. Alle Fragen wurden schnell beantwortet. Persönliche Termine konnten immer kurzfristig gemacht werden.
JH

von J. H. am 07.11.2021 um 14:28 Uhr

Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Von Anfang an habe ich mich in dieser Kanzlei ernst genommen und sehr gut betreut gefühlt. Frau Rechtsanwältin George-Jakubowski hat sich sehr effizient und kompetent um mein schwieriges Problem gekümmert. Ihrem Engagement habe ich es zu verdanken, dass ein positives Ergebnis erreicht werden konnte. Herzlichen Dank!
J.M.H.
Herzlichen Dank und alles Gute!
UH

von U. H. am 24.06.2021 um 17:51 Uhr

Sehr freundlich und kompetent.
Arbeitsrecht
Schneller Rückruf und die ersten, entspannden Antworten am Telefon.
JF

von J. F. am 11.02.2021 um 09:21 Uhr

Sehr kompetente ,freundliche Anwältin!
Allgemeine Rechtsberatung
Würde ich immer wieder empfehlen🙂
Herzlichen Dank! Ich würde Sie auch mit Freude immer wieder vertreten.
GA

von G. A. am 31.12.2020 um 17:10 Uhr

Super nette Anwältin
Arbeitsrecht
Eine wirklich sehr nette,aufmerksame Anwältin.Reagiert schnell auf Rückanrufe oder Emails.Habe mich stets wohl gefühlt.Man kann ohne Zeitdrang mit ihr reden,hört aufmerksam zu.Wenn ich wieder mal einen Anwalt brauchen sollte,wird sie meine erste Anlaufstelle sein.Kann sie wärmstens empfehlen.
Liebe Frau G., ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit und die freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
SC

von S. C. am 03.11.2020 um 20:41 Uhr

Super Zufrieden
Familienrecht
Ich kann diese Anwältin nur empfehlen! Sie hat mich in allen Angelegenheiten immer sehr gut beraten und mich aufgefangen! Ich kenne andere Anwälte und Frau George-Jabukowski und ihr Team waren immer sehr freundlich und zuverlässig! Ich habe ihr viel zu verdanken!
Herzlichen Dank, Frau Calvo! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute!
DB

von D. B. am 26.10.2020 um 12:03 Uhr

Jetzt fühle ich mich sicher!
Allgemeines Vertragsrecht
Frau George-Jakubowski strahlt Kompetenz aus, ist freundlich und was sehr wichtig ist, sie hat mir zugehört und konnte mir schnell zu rechtlicher Sicherheit verhelfen.
Die Beratung bei ihr ist sehr ehrlich. D.h. wenn erstmal keine Aktionen erforderlich sind, bekommt man auch nichts kostenverursachendes aufgeschwatzt. Das habe ich andernorts schon anders erlebt. Meine Interessen wurden wahrgenommen und vertreten. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
MF

von M. F. am 24.09.2020 um 12:08 Uhr

Gute und schnelle Beratung
Strafrecht
Sehr sympathische Anwältin, offen und ehrlich. Spricht auch alles direkt an mit allen Konsequenzen und Möglichkeiten, sie weiss genau was zu tun ist. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können sie nur weiter empfehlen.
Absolut taffe Frau
FH

von F. H. am 10.03.2020 um 21:06 Uhr

verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
kompetente beratung
NH

von N. H. am 30.05.2019 um 21:53 Uhr

Beratung im Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten ein Problem in einer Erbrechtssache, welches sich aber letztendlich überhaupt nicht als Problem darstellte. Frau George-Jakubowski hat sich die Situation schildern lassen und hatte sofort eine Lösung für unser Problem parat. Wir haben dieses dann komplikationslos umsetzen können. Wir sind beeindruckt von der schnellen Abwicklung. Auch heikle Themen konnten problemlos angesprochen werden. Durch ihre freundliche und zugleich menschliche sowie kompetente Art konnten wir sofort Vertrauen zu ihr aufbauen. Wir werden sie jederzeit weiter empfehlen.