5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PF

von P. F. am 14.06.2023 um 23:44 Uhr

kompetenter, empathischer Anwalt
Strafrecht
Ich kann Herr Jucknischke ohne Vorbehalte jedem weiterempfehlen, der kompetente Rechtsberatung und engagierte Unterstützung sucht. Seine emphatische Art, gepaart mit seinem umfangreichen und tiefen Wissen zu den juristischen Aspekten meines Falles, hat dazu geführt, dass ich mich optimal beraten und vertreten gefühlt habe. Besonders hervorzuheben ist dabei die hervorragende Kommunikation und kurzfristige Erreichbarkeit während der gesamten Zeit. Herr Jucknischke schafft es komplexe rechtliche Angelegenheiten auf verständliche Weise zu erklären, zeigt realistische Optionen auf und ist bestrebt den bestmöglichen Ausgang für seine Mandanten zu erzielen.
NM

von N. M. am 12.06.2023 um 13:16 Uhr

Scheidung, Umgangsrecht, Unterhalt
Familienrecht
Hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen.Gerade in schwierigen Konfliktsituationen braucht es neben Gesetz und Paragraphen vor allem diese Eigenschaften. Ich fühlte mich bei Herrn Jucknischke rundum gut aufgehoben und meine Interessen wurden zu 100% wahrgenommen und vertreten. Absolut empfehlenswert!
AR

von A. R. am 21.02.2023 um 14:07 Uhr

Erstklassige Arbeit. Schnell und zuverlässig.
Familienrecht
Herr RA Jucknischke ist fachlich überaus sehr kompetent, schnell und engagiert.
Er sorgte für einen angemessenen Ablauf, ohne unnötige emotionale Belastungen des Prozesses, sachliche Bearbeitung und zielgerichtete Führung. Ich danke Herrn Jucknischke für seine erstklassige Arbeit !
LB

von L. B. am 11.01.2023 um 11:59 Uhr

schnelle Scheidung, kurze Ehedauer, einfach und unkompliziert
Familienrecht
Hr. RA Jucknischke war als mein Scheidungsanwalt stets auch kurzfristig erreichbar und hat dafür gesorgt, dass meine Scheidung schnellstmöglich und so einfach/unkompliziert wie möglich durchgeführt wurde. Fragen konnten stets schnell und verständlich geklärt werden und die Zusammenarbeit mit ihm lief problemlos ab. Ich bin mit der Verfahrensdauer und dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden.
HT

von H. T. am 02.03.2022 um 12:57 Uhr

Rechnungslegung
Allgemeine Rechtsberatung
Etwaas unwirsch, sonst gut
HM

von H. M. am 20.09.2021 um 10:27 Uhr

Rücktrittsmöglichkeit Immobilienkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Mit der ausführlichen, einfühlsamen Telefonberatung von Herrn Rechtsanwalt Jucknischke bin ich nicht nur äußerst zufrieden, sondern mit meiner Problemlösung deutlich voran gekommen, vielen, vielen Dank!
Vielen Dank, gern geschehen.
HM

von H. M. am 13.09.2021 um 13:04 Uhr

Prüfung von Rücktrittsrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Jucknischke hat mich zeitnah und ausführlichst nach telefonischer Rücksprache beraten, ich bin sehr zufrieden damit und bedanke mich herzlich!
HD

von H. D. am 22.03.2021 um 16:43 Uhr

Kompetente Hilfe in jeder Hinsicht
Arbeitsrecht
Herr RA Jucknischke hat mich in einem Fall zum Arbeitsrecht vertreten. Sehr zu schätzen ist seine offene und ehrliche Art und das Bestreben, für seinen Mandanten das Bestmögliche zu erreichen. Mit seiner sehr guten fachlichen Kompetenz leistete er mir die nötige Unterstützung, sodass im Ergebnis ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden konnte. Ich kann diese Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.
KH

von K. H. am 05.03.2021 um 10:24 Uhr

Erstellung Nachlassverzeichnis mit Pflichtteilsergänzungsanspruch
Erbrecht
Herr Jucknischke hat mich in sämtlichen Fragen rund um die Erstellung eines Nachlassverzeichnisses bestens beraten und mich schließlich auch sehr gut vertreten. So konnte das Thema zur Zufriedenheit aller ein schnelles Ende finden.
Sehr geehrter Herr Hauser,

vielen Dank für die freundliche Bewertung und zukünftig alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Gerhard Jucknischke
JN

von J. N. am 25.02.2021 um 12:37 Uhr

Äußerst zuvorkommend
Allgemeine Rechtsberatung
Bereits im Vorgespräch offenbart sich seine offene, ehrliche Art, die maßgeblich dazu beiträgt, diesem Anwalt das notwendige Vertrauen zu schenken. In ihm findet man einen Fachmann auf den unterschiedlichen Rechtsgebieten, der auch komplexe Sachverhalte zu erklären weiß.

N. mit Gruß aus Hann. Münden
Vielen Dank für die positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Mit Besten Grüßen aus dem schönen Jena