5,0
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(64)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 15.05.2023 um 09:19 Uhr

Auserarbeitung Vergleich
Arbeitsrecht
Wie erhofft wurde die Abwicklung meiner Kündigung sehr souverän und zu meiner vollsten Zufriedenheit durch Dr. Götzke geklärt. Danke
SS

von S. S. am 01.08.2022 um 12:57 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Für die sehr gute Unterstützung vor vielen Jahren, die den Arbeitsplatz bis zur Rente gesichert hat.
R.S.
TF

von T. F. am 15.08.2021 um 13:35 Uhr

Fünf Sterne sind nicht genug!!!!
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn RA Dr. Götzke blind weiterempfehlen.

Seit der ersten Gesprächsrunde fühlte ich mich in sicheren Händen und wusste, mit Ihm an meiner Seite kann fast nichts schief gehen.
Das es schwierig ist wusste ich, aber erst durch den "kühlen" Sachverstand war es möglich eine Einigung zu erzielen.
Gerade vor Gericht kann ich jeden empfehlen, lasst den Anwalt sprechen, er ist einfach nicht so emotional wie man selber, als "Betroffener".
Ein Danke an Ihn und ein Danke ein sein Team.
MS

von M. S. am 31.03.2020 um 12:21 Uhr

erfolgreicher Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr gute Erreichbarkeit und offene, freundliche Kommunikation. Direkte und vollumfänglich, klare Information zum Stand der Verhandlung.
PB

von P. B. am 04.03.2020 um 12:14 Uhr

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war begeistert über die professionelle und schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit.
Dr. Götzke kann ich zu 100% weiterempfehlen.
CP

von C. P. am 03.03.2020 um 19:08 Uhr

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Ich wurde sehr kompetent von Herrn Dr. Götzke vertreten und habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Jedes meiner Anliegen und sämtliche Fragen wurden schnell und freundlich von Herrn Dr. Götzke und seinem Team bearbeitet.
CZ

von C. Z. am 02.03.2020 um 15:04 Uhr

Arbeitsrechtlicher Vergleich
Arbeitsrecht
Super verständliche Beratung, habe mich sehr aufgehoben gefühlt!
Für mich ein sehr gutes Ergebnis, ohne Dr. Götzke unvorstellbar.
Zu 100% weiterzuempfehlen!
KS

von K. S. am 24.08.2018 um 11:24 Uhr

Kündigungsschutzverfahren
Arbeitsrecht
Herr Dr. Götzke hat mich hervorragend bei meinem Kündigungsschutzverfahren beraten und unterstützt. Meine Fragen wurden stehts ausführlich beantwortet. Herr Dr. Götzke hat mich während des gesamten Prozesses mit sehr hohem Engagement vertreten und so großen Schaden von mir abwenden können. Ich kann ihn als Rechtsanwalt daher absolut uneingeschränkt empfehlen und wünsche dem ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
HK

von H. K. am 13.08.2018 um 18:59 Uhr

Kündigungsschutzklage mit Vergleich
Arbeitsrecht
Positiv:
- gute, auch für Laien verständliche Beratung und Erläuterung der Hintergründe/ Strategie,
- das gesteckte Prozessziel wurde inhaltlich und terminlich erreicht
MJ

von M. J. am 04.07.2018 um 11:46 Uhr

Schnell, Zuverlässig, Kompetent, Sachlich
Arbeitsrecht
Aus einer verfahrenen Situation wurde dank Dr. Götzke ein absoluter Gewinn!