5,0
Sehr gut
85 Bewertungen
5
(84)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DM

von D. M. am 16.03.2024 um 09:27 Uhr

Sehr sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Graf ist ein sehr kompetenter Anwalt. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Mandanten und ist sehr menschlich. Ich konnte mich in der Vergangenheit immer auf ihn verlassen und sehe ihn auch in der Zukunft immer als meinen Anwalt.
VN

von V. N. am 03.03.2024 um 19:11 Uhr

Geduldig und ausgezeichnete Fachkenntnisse
Arbeitsrecht
Die Unterstützung von Herrn Olaf Graf im Arbeitsrecht war herausragend. Seine fundierte Beratung und sein Engagement haben mir geholfen, eine komplexe Situation zu bewältigen. Herr Graf war stets erreichbar, hat meine Anliegen ernst genommen und mit großer Kompetenz gelöst. Seine Professionalität und Empathie haben einen positiven Unterschied gemacht. Ich kann Herrn Graf uneingeschränkt empfehlen und danke ihm für seine wertvolle Unterstützung.
SK

von S. K. am 23.02.2024 um 15:43 Uhr

Hilfsbereit, freundlich und kompetent
Kaufrecht
Auf meine Anfragemail hin hat mich der Rechtsanwalt persönlich zurückgerufen und sich viel Zeit genommen, mich mein Anliegen erläutern zu lassen. Dabei hat er mir mit ersten Einschätzungen aus seinem Erfahrungsschatz bereits weitergeholfen.
BS

von B. S. am 13.10.2023 um 11:31 Uhr

Sehr hifsbereit, danke!
Kaufrecht
Herr Graf hat mir schnell und unkompliziert meine Fragen beantwortet, vielen Dank dafür!
AK

von A. K. am 28.08.2023 um 15:12 Uhr

Mehr als 5 Sterne gehen nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Graf begleitet meine Familie und mich jetzt schon seit vielen Jahren und hat uns dabei mehrfach schnell und unkompliziert auf unterschiedlichen Gebieten zu unserem Recht verholfen. Vielen Dank dafür!
ST

von S. T. am 28.08.2023 um 11:14 Uhr

Ich bin sehr froh, Herrn Graf gefunden zu haben und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Graf ist ein sehr verständnisvoller, mitfühlender und äußerst kompetenter Anwalt, bei dem ich mich bei allen rechtlichen Fragen immer in guten Händen fühle.

Vielen Dank Herr Graf für ihre hervorragende Arbeit!
BA

von B. A. am 08.08.2023 um 14:51 Uhr

Anerkennung für außergewöhnliche juristische Expertise und mitfühlende Unterstützung
Familienrecht
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich mich in der Zusammenarbeit mit Herrn Graf bestens aufgehoben gefühlt habe. Sein tatkräftiger Einsatz, gepaart mit seiner herzlichen Unterstützung, hat maßgeblich dazu beigetragen, positive Ergebnisse zu erzielen und mögliche Verluste gering zu halten. Herr Graf zeichnet sich nicht nur als äußerst kompetenter Rechtsanwalt aus, sondern beeindruckt auch durch seine außergewöhnliche Intelligenz – eine Eigenschaft, die ich in meinem Leben nur selten angetroffen habe. Seine wohlwollende und empathische Art schafft eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe. Das Ambiente seines Büros ist äußerst ansprechend gestaltet, und in seiner Gegenwart habe ich von Anfang an gespürt, dass ich mich auf seine Expertise verlassen kann. Sein Humor trägt dazu bei, das Miteinander angenehm zu gestalten. Mein erster Eindruck hat sich bewahrheitet: Herr Graf hat mich nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil – er hat durch seine Unterstützung einen positiven Umgang mit meinem Kind ermöglicht. Ich zögere nicht, ihn wärmstens allen weiterzuempfehlen, die auf der Suche nach kompetenter rechtlicher Hilfe sind. --- From my personal experience, I can confidently say that I felt exceptionally well supported by Mr. Graf. His proactive approach, combined with his sincere support, significantly contributed to achieving positive outcomes for me. Mr. Graf stands out not only as an extremely competent attorney but also impresses with his exceptional intelligence – a trait I have rarely encountered in my life. His benevolent and empathetic nature creates a pleasant atmosphere in which I always felt well taken care of. The ambiance of his office is tastefully designed, where one, in his presence, senses from the very beginning that one could rely on his expertise. His sense of humor adds to the pleasant interaction. My initial impression proved accurate: Mr. Graf did not disappoint me; on the contrary, his support enabled a positive resolution concerning my interaction with my child. I do not hesitate recommending him warmly to anyone in search of competent legal assistance. --- أتحدث من تجربة شخصية، أفضل محامٍ قابلته وتعلمت منه الكثير. محامي نشيط وقلبه كبير وصبور وبنفس الوقت كفوء ومتواضع جداً. لم يسعني المجال هنا لكتابة التقييم بالعربية ولو يسعني أن أعطيه 10 نجمات بدلاً من 5 لأعطيته.
NE

von N. E. am 02.05.2023 um 21:46 Uhr

Perfekt!
Verkehrsrecht
Herr Graf hat mich ideal beraten und das Maximum für mich erzielt.
PE

von P. E. am 14.04.2023 um 14:31 Uhr

Mietangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Eine wirklich super und schnelle Beratung.
Nach dem ich aus meiner alten Wohnung ausgezogen bin, hieß es von der Hausverwaltung, es müsse alles gemalert werden, Löcher zu gemacht werden, Türen + Türrahmen sollten gestrichen werden, alten Fußboden entfernen etc.
Also im Prinzip sollte ich die ganze Wohnung renovieren.
Da ich im Hausbau Stress war bliebe dafür keine Zeit, also habe ich Herrn Graf kontaktiert, was ich dazu erwähnen muss, Herr Graf betreut auch einige meiner Familien Mitglieder.
Kurz und knapp, ich habe geschildert was von der Verwaltung auferlegt wurde, Herr Graf hat mir dann ein Gerichtsurteil zukommen lassen, damit habe ich einen Einspruch bei der Hausverwaltung gemacht, und 3 Tage später hatte ich ein Schreiben von der Hausverwaltung wo es hieß, die Wohnung muss nur besenrein übergeben werden.
Also echt klasse Beratung, lieben Dank dafür noch mal.
Ihnen alles gute, und bis zur nächsten Beratung. 👍
EH

von E. H. am 17.03.2023 um 00:08 Uhr

Verkehrsrecht & Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Graf ist schon lange Zeit der Anwalt meines Vertrauens. Damals hatte mich Herr Graf bei einer Rechtsstreitigkeit im Verkehrsrecht erfolgreich vertreten und seit dem kann ich mich immer wieder vertrauensvoll an ihn wenden. Ich bin wirklich immer wieder dankbar für die professionelle und vertrauensvolle Rechtsberatung. Dabei schätze ich an Herrn Graf insbesondere, dass ich immer eine fachkundige Antwort erhalte und Herr Graf sich immer Zeit für Fragen und auch Sorgen nimmt und es schafft, mit objektivem Verstand und viel Einfühlsamkeit schafft, einem zur Seite zu stehen.