5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 20.11.2023 um 13:12 Uhr

Der Beste Rechtsanwalt den ich bisher hatte !!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Klein hat einen der wichtigsten Prozesse in meinem Leben sehr erfolgreich zum Abschluss gebracht. Es ging um die missgünstige Nachbarschaft, um Mobbing, Beleidigungen und sogar um Forderung eines Nachbarn, meine Eigentumswohnung zu verkaufen. Selbstverständlich habe ich mir derartiges nicht gefallen lassen und beauftragte Herrn Klein mit der Unterlassungsklage. Im Laufe des ganzen Verfahrens war Herr Rechtsanwalt Klein immer 👆telefonisch und per Email erreichbar, was man von wenigen Anwälten kennt. Immer sonst überall diese Ausreden „ rufen Sie später an“, „ er telefoniert „ etc. Hier war ich angenehm überrascht.. Alle meine Emails wurden sehr schnell beantwortet, auch telefonisch konnte Herr Klein immer Zeit nehmen um alles genauestens zu klären. Als die Klage fertig war, bekam ich den Entwurf und was ich absolut für sensationell finde, wir konnten den Schriftsatz noch 1 1/5 Stunden per Telefon fein justieren. Das ist wirklich toll !!! Beim Gerichtstermin hatte der Gegner wohl keine Grosse Chancen sein rechtswidriges Verhalten durchzusetzen und Herr Klein hat meisterhaft einen Vergleich ausgehandelt mit der Folge, dass der Mobber Nachbar sich ab sofort still verhalten muss. Von meiner Seite 5 Sterne und vielen herzlichen Dank einem großen Meister seines Faches.
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und für das tolle, motivierende Lob.
Es freut mich sehr!
Teil des Erfolges war auch die gute Zusammenarbeit mit Ihnen als Mandant.
AP

von A. P. am 29.03.2023 um 11:46 Uhr

Solche Anwälte braucht man!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klein ist ein Top Anwalt.
Als ich ihn angerufen habe, nahm er sich Zeit mit meiner Problematik auseinanderzusetzen, ich bekam enorm wertvolle Ratschläge und werde den Mann demnächst kontaktieren.
Herzlichen Dank!
DB

von D. B. am 18.03.2022 um 15:22 Uhr

Sehr empfehlenswerter Rechtsanwalt
Verkehrsrecht
Herr Klein hatte mehrere Kfz- Angelegenheiten immer sehr schnell und fürsorglich erledigt.
Auch telefonisch immer erreichbar.
WD

von W. D. am 29.11.2021 um 09:37 Uhr

Toller Service
Strafrecht
Herr Klein ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
GK

von G. K. am 14.01.2020 um 10:42 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klein überzeugt durch hohes Praxiswissen, Top-Kompetenz und schafft es super die Probleme des Falls in normale Sprache zu fassen, zu erklären, rechtlich einzuordnen und Empfehlungen abzugeben!
PE

von P. E. am 20.10.2018 um 03:57 Uhr

Sehr gute Beratung
Strafrecht
Herr Klein ist ein super Anwalt er ist immer erreichbar auch in seinem Urlaub er hilft direkt und hat auch ein offenes Ohr für Probleme.

Er gibt in allen lagen das beste auch wenn es fast aussichtslos ist aber Schaft es so war es bis jetzt immer bei mir
SB

von S. B. am 05.07.2017 um 13:28 Uhr

Mehrere Sachen
Verkehrsrecht
Ich bin mit meiner Tochter wegen mehreren Anliegen bei Herrn Rechtsanwalt Klein gewesen, z. B. zwei Verkehrsunfälle, er ist der beste Anwalt, den ich mir vorstellen kann. Er erledigt alles sehr schnell, gibt sich sehr viel Mühe, ist sehr nett und immer hilfsbereit. Er hat sehr viel Ahnung auf sämtlichen Gebieten, die er behandelt. Er muss nicht erst nachschlagen, jede Frage wird sofort beantwortet. Wir können ihn zu 100% empfehlen, da wir auch zukünftig mit unseren Angelegenheit zu ihm gehen werden!!!
CM

von C. M. am 13.06.2012 um 11:04 Uhr

Unrechtmäßige Rechnungen aus dem Inernet
Forderungseinzug & Inkassorecht
Das war gut: Freundlichkeit,
Fachwissen und Erklärung dass man es auch versteht
relativ schnelle Terminvergabe
Erfolge des Problems schon mehrfach
Das war nicht so gut: nix