Bewertungen von Schweiger, Sigl, Schwarzbauer, Dr. Barth und Temporale Rechtsanwälte PartGmbB

4,9
Sehr gut
284 Bewertungen
5
(275)
4
(5)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

UA

von U. A. am 23.04.2024 um 16:34 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Feststellung Invaliditätsgrad
Versicherungsrecht
Herr Schwarzbauer zeichnet sich durch seine hervorragende fachliche Kompetenz, freundliche, angenehme Art und professionelle Arbeit aus. Ich kann Herrn Schwarzbauer zu 100 % weiterempfehlen.
UF

von U. F. am 17.04.2024 um 14:35 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jörg Barth

Zuverlässig und transparent
Arbeitsrecht
Besonders möchte ich die zuverlässige und transparente Betreuung hervorheben, von Anfang bis zum Ende. Die Rechtsgrundlage wurde trotz schwieriger Konfliktsituation einfach und verständlich kommuniziert. Der Kontakt, egal ob telefonisch oder persönlich war immer freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert!
RH

von R. H. am 12.04.2024 um 11:23 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Ausgezeichnet
Allgemeine Rechtsberatung
Eine hervorragende Arbeit! Herr Rechtsanwalt Schwarzbauer hat meine Interessen gegenüber dem Versorgungsamt erfolgreich vertreten. Seine Geradlinigkeit und Kompetenz haben mein Anliegen effektiv geklärt. Ich war jederzeit über den aktuellen Stand informiert. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!
RO

von R. O. am 24.03.2024 um 17:58 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

GdB-Erhöhung gelungen!
Sozialrecht
Mit der unermüdlichen und kompetenten Unterstützung von Herrn Schwarzbauer ist uns hierzu der Durchbruch gelungen!

Auch wenn man selbst nach x Versuchen und eingelegten Widersprüchen so recht keine Hoffnung mehr sieht, hat sich Herr Schwarzbauer fortwährend und zielstrebig für unsere Belange eingesetzt, so dass wir letztendlich diesen Erfolg erzielen konnten. Wir hatten das Gefühl, Herr Schwarzbauer versetzt sich in die persönliche Lage seines Mandanten und kämpft für einen wie für ihn selbst!

Dabei berät einen Herr Schwarzbauer immer korrekt und offen und steht einem stets mit Rat und Tat beiseite.
Ganz nebenbei verleiht einem Herr Schwarzbauer mit seiner durchwegs angenehmen Art sogar entsprechend seelischen Beistand (z. B. bei Gerichts-Terminen) und spricht einem Mut zu.
Jegliche Interaktionen gestaltet sich effizient - sei es per Telefon oder email. Auch die Assistentinnen sind ausserordentlich zuvorkommend und stellen ein hervorragendes Bindeglied in der Kommunikation zu Herrn Schwarzbauer dar.

Nun haben wir noch ein ähnlich schwieriges Unterfangen mit der Berufsgenossenschaft vor uns, wo sich Herr Schwarzbauer ebenso hartnäckig & ausdauernd für uns einsetzt. Auch hier, auf dass es uns ebenso gelingen möge!

Besten Dank soweit für die bisherigen, bravourösen Dienste, Herr Schwarzbauer!
SS

von S. S. am 19.03.2024 um 07:35 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jörg Barth

Zufrieden
Betriebliche Altersversorgung
Es fand ein Beratungsgespräch statt. Ich bin nun informiert, welche Möglichkeiten ich habe.
SR

von S. R. am 07.03.2024 um 11:01 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Ablehnung des Hilfsmittels von der Krankenkasse
Sozialrecht
Herr Schwarzbauer ist ein sehr kompententer Rechtsanwalt. Er hat uns erfolgreich in der Streitigkeit gegen Krankenkasse vertreten. Ich kann ihn sehr empfehlen.
AK

von A. K. am 22.02.2024 um 15:45 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Erhalt des GdB und Merkzeichen
Sozialrecht
Ich fühlte mich bei meiner Klage immer gut betreut und beraten. Trotz des unklaren Ausgangs nach ca. 3,5 Jahren kein Anzeichen an "Erschöpfung". Es gab immer klare antworten und Einschätzungen ohne etwas schön/schlecht reden zu wollen. Ich würde auch in künftigen Angelegenheiten auf Herrn Schwarzbauer zählen.
HK

von H. K. am 20.02.2024 um 13:06 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

GdB-Erhöhungsantrag
Sozialrecht
Herr Rechtsanwalt Schwarzbauer hat mich bei meinem 2-jährigen Gerichtsverfahren wg. Ablehnung meines GdB-Erhöhungsantrags äußerst kompetent und erfolgreich vertreten. Die Zusammenarbeit mit ihm war von Anfang an durch offenen Dialog und dem daraus entstandenen Vertrauen geprägt. Über alle Fragen zum Verfahren und der damit verbundenen Kosten wurde ich stets zeitnah von ihm aufgeklärt/informiert. Das Kanzleiteam im Sekretariat war für mich immer kurzfristig erreichbar. Aufgrund meiner, im Verfahrensverlauf gemachten Erfahrungen vor Gericht sowie mit den Sachverständigen, empfehle ich Herrn Rechtsanwalt Schwarzbauer und die Kanzlei gerne uneingeschränkt weiter. Vielen Dank! Anmerkung: Mittlerweile vertritt er meine Frau - ebenso vertrauensvoll und kompetent - in einer anderen Sozialrechtsangelegenheit.
RA

von R. A. am 24.01.2024 um 19:31 Uhr für Rechtsanwalt Bernhard Schwarzbauer

Antrag auf Teilerwerbsminderungsrente
Sozialrecht
Ich habe vor fast vier Jahre eine Teilerwerbsminderungsrente beantragt. Seit einem dreiviertel Jahr bin ich bei Herrn Schwarzbauer und nun hat es endlich geklappt. Vielen Dank für die Hilfe Herr Schwarzbauer
FT

von F. T. am 22.01.2024 um 19:51 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Jörg Barth

Sehr gute Abwicklung
Arbeitsrecht
Sehr angenehme und kompetente Beratung und komplette und hervorragende Abwicklung der Beauftragung