Bewertungen von Dr. Ulrich Höpfner LL.M.

5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WR

von W. R. am 11.04.2024 um 17:41 Uhr

Sehr kompetent und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hoepfner ist ein fachlich kompetenter Anwalt, der auch menschliches Verstaendnis und Common-Sense hat. Er ist freundlich und korrekt und hat auch Witz, was in Stresssituationen erfrischend ist. Wenn er mal was nicht weiß außerhalb seiner Fachgebiete bleibt er ehrlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
DK

von D. K. am 26.02.2024 um 08:30 Uhr

Schnell und kompetent
Markenrecht
Herr Dr. Höpfner war sehr gut und hat mir schnell geholfen.
MS

von M. S. am 07.09.2020 um 16:43 Uhr

Rechtsberatung kommerzielle Nutzung von Fotos
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Höpfner beriet mich sehr, sehr gut. Ihm gelingt es komplexe Themen mit einfachen Worten auch einfach zu erklären, so dass man es wirklich versteht. Er ist wirklich sehr engagiert und hilftsbereit.
Ich kann Ihn wirklich sehr empfehlen!
Zudem werde ich Herrn Dr. Klöpfner auch für zukünftige Themen rund um Onlineshop, Homepage, Datenschutz, usw. engagieren.
Vielen Dank nochmal und bis bald!
Ich heiße zwar Höpfner, aber dennoch vielen Dank :)
AS

von A. S. am 26.03.2020 um 20:24 Uhr

Berechtigungsanfrage
Markenrecht
Herr Dr. Höpfner ist ein fachlich sehr kompetenter Rechtsanwalt. Er ist sehr freundlich, erklärt alles sehr gut und ist auch stets gut über Telefon- und Emailkontakt erreichbar. Der Fall wurde erfolgreich und schnell von ihm abgeschlossen. Sehr weiter zu empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder beauftragen. A.S.
LN

von L. N. am 15.12.2019 um 15:14 Uhr

Schnelle + kompetente Hilfe bei Markensache
Markenrecht
Herr Höpfner vertrat mich kompetent in einer Markensache und fand eine für mich sehr akzeptable Lösung.
KD

von K. D. am 25.09.2018 um 08:45 Uhr

Information über den Eintrag einer Bildmarke und die damit verbundenen Rechte, Pflichten und Möglic
Markenrecht
Ideen sind vielfältig und können nach deutschem Recht nicht geschützt werden. Das war für mich die weniger gute Nachricht. Trotzdem kann man die Idee anbieten und abwarten, ob Interesse besteht. Das ist einen Versuch wert!
Herr Höpfner hat beide Möglichkeiten offen gelassen und mich darauf hingewiesen, dass sich unter Umständen die Ideen, die hinter der Marke stecken, in Luft auflösen. Das war ehrlich und hilfreich. Vielen Dank!
BV

von B. V. am 22.04.2018 um 18:20 Uhr

Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Höpfner hat uns im o.g. Fall sehr gut, umfassend und vor allen Dingen für uns Laien, verständlich informiert. Über den Schriftverkehr der Gegenpartei wurden wir sofort unterrichtet und ebenfalls sehr gut aufgeklärt. Durch sein hervorragendes Fachwissen konnte Herr Dr. Höpfner mit einem Antwortschreiben an die Gegenpartei einen akzeptablen Vergleich erwirken. Mit dem Ergebnis seiner Leistung sind wir mehr als zufrieden. Top!!
BV

von B. V. am 22.04.2018 um 18:20 Uhr

Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Höpfner hat uns im o.g. Fall sehr gut, umfassend und vor allen Dingen für uns Laien, verständlich informiert. Über den Schriftverkehr der Gegenpartei wurden wir sofort unterrichtet und ebenfalls sehr gut aufgeklärt. Durch sein hervorragendes Fachwissen konnte Herr Dr. Höpfner mit einem Antwortschreiben an die Gegenpartei einen akzeptablen Vergleich erwirken. Mit dem Ergebnis seiner Leistung sind wir mehr als zufrieden. Top!!
AF

von A. F. am 15.03.2018 um 18:10 Uhr

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung von Waldorf Frommer
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Höpfner war mir in meiner Angelegenheit äußerst behilflich. Aufgrund von mangelhaften Deutschkenntnisen, hat er mir sehr viel Geduld entgegen gebracht, und war zudem stets freundlich und professionel gewesen.
Ebenfalls telefonisch immer erreichbar und auch auf die Emails wurde schnell geantwortet.
Im Allgemeinen war mein Fall schnell abgeschlossen.
RS

von R. S. am 08.03.2018 um 18:12 Uhr

Urheberrecht Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Höpfner hat mir perfekten anwaltlichen Beistand geleistet. Kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.