5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IL

von I. L. am 26.05.2022 um 11:37 Uhr

Streitfall tierärztliche Abrechnung
Allgemeines Vertragsrecht
Frau RAin Horney hat mich in einem langwierigen und komplizierten Streitfall bzgl. einer tierärztlichen Abrechnung vertreten. Ich wurde von ihr mit viel Geduld, klarer Beurteilung der Sachlage und mit nicht nachlassendem Engagement unterstützt. Dadurch konnte die Angelegenheit gut abgeschlossen werden. Vielen Dank. Auf jeden Fall: Meine Empfehlung!
Oh ja, diese Angelegenheit war wirklich langwierig und kompliziert, insofern ist der gute Ausgang auch sehr versöhnlich und erfreulich. Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
MH

von M. H. am 05.08.2021 um 16:27 Uhr

Umgangsrecht, Wegzug Tochter in andere Stadt
Familienrecht
Ich hatte Frau Horney schon bei meiner Scheidung als Rechtsanwältin. 1 Jahr danach musste ich sie im Umgangsrecht erneut beauftragen, da meine Exfrau plus Tochter in eine neue Stadt umziehen wollte.
Frau Horney meldet sich generell schnell bei Email-Anfragen und auch die weitere Kommunikation verlief ohne lange Wartezeiten. Sie hat mir von Anfang an klar gemacht, dass meine Chancen, den Umzug zu verhindern, schlecht sind. Wir haben aber beim Umgangsrecht eine gute Vereinbarung vor Gericht erzielt.
Ich würde sie nochmal nehmen, wenn es in Zukunft zu irgendwelchen Problemen kommen sollte.
Vielen Dank, ich helfe Ihnen gerne wieder, wenn es nötig werden sollte.
TS

von T. S. am 23.05.2016 um 17:46 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben uns wegen einem privatrechtlichen Vertrag an Frau Horney gewandt.
Es war eine sehr gute Beratung, unkompliziert und nicht KOSTENPRODUZIEREND :)
TS

von T. S. am 23.05.2016 um 17:43 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Wir haben uns in einer Erbschaftsangelegenheit an Frau Horney gewandt. Sie teilte uns mit, dass das nicht Ihr Fachgebiet sei. Dennoch konnte sie uns in einem privatrechtlichen Vertrag sehr gut beraten.
Sehr unkompliziert und vor allem nicht KOSTENPRODUZIEREND:)
VH

von V. H. am 23.05.2016 um 17:39 Uhr

Pferdekaufvertrag
Pferderecht
Frau RAin Horney, hat mich bei einer Rückabwicklung eines Pferdekaufvertrages vertreten. Die Beweislage ist beim Pferdekauf außerordentlich schwierig, dennoch haben wir das Pferd aufgrund eines Mangels zurückgeben können. Vielen Dank. Die Beratung war sehr gut und sachlich. Ich kann Frau Horney (auch selber Reiterin) auf jeden Fall empfehlen!!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Derartige Fälle sind für Anwälte wie mich, die selbst mit Pferden aufgewachsen und von daher mit der "Materie" vertraut sind, natürlich ein besonderes Anliegen.
BS

von B. S. am 31.07.2014 um 13:51 Uhr

Mehrere IT Projektverträge
IT-Recht
Frau Horney hat für uns immer wieder sehr erfolgreich IT Verträge erstellt und verhandelt. Vielen Dank.
Vielen Dank auch, ich bin immer wieder gern dabei!
TS

von T. S. am 08.07.2014 um 16:02 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Super unkompliziert und sehr gute Fachkompetenz. Sehr empfehlenswert.
ST

von S. T. am 07.05.2014 um 18:54 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Kompetente Beratung und Unterstützung. Sehr empfehlenswert. Fragen werden umgehend persönlich beantwortet.
BS

von B. S. am 30.04.2013 um 14:52 Uhr

Vertragsgestaltung
IT-Recht
Den freundlichen Service und das persönliche Engagement