4,9
Sehr gut
77 Bewertungen
5
(74)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CP

von C. P. am 19.04.2024 um 00:00 Uhr

Postbank - Auszahlung von fälligem Kontoguthabenguthaben
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Zusammenarbeit mit Rechtsanwältin Holik war professionell, rasch, sehr freundlich, unkompliziert und alles in Allem konnte mein Fall erfolgreich abgeschlossen werden. Ich kann RA Holik daher wärmstens empfehlen!
WW

von W. W. am 14.02.2024 um 18:41 Uhr

Kreditkarte Erstattung einer nicht autorisierten Zahlung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich in Hamburg und die Anwältin in Berlin. Ob das wohl geht war meine Frage. Ja, es geht. Ich habe mit Frau Holik sehr gut zusammenge- arbeitet. Den Kontakt hielten wir per Mail und Telefon. Über alle Handlungen wurde ich sehr gut informiert. Gestellte Fragen zum warum einzelner Schritte wurden mir ausführlich beantwortet. Frau Holik hat sich sehr für meine Belange eingesetzt. Wer mal eine Änwältin braucht, der sollte Frau Holik anrufen. Die örtliche Trennung (sonst ja nicht üblich) ist zweitrangig. Ich kann Frau Holik mit ganz ruhigen Gewissen empfehlen.
LC

von L. C. am 29.01.2024 um 17:17 Uhr

Kreditkarte Erstattung einer nicht autorisierten Zahlung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Wir haben eine fantastische Erfahrung mit Frau Olivia Holik gemacht. Es war eine sehr gute Wahl und wir empfehlen sie mit der Gewissheit weiter, dass sie stets nach allen Mechanismen sucht, um die Ihnen zustehenden Rechte durchzusetzen. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für Ihren Service. Vielen Dank, Frau Holik
SH

von S. H. am 25.01.2024 um 10:29 Uhr

Rechtsfragen in Bankangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Frau Holik meine schwierige Situation mit der aktuellen Bank geschildert und welche Wege ich unternommen habe um mein Anliegen zu lösen. Frau Holik hat voll und ganz den Nagel auf dem Kopf getroffen und alles kam so wie Sie es mir erklärte! Durch Ihren guten Rat habe ich es geschafft einen neuen Grundstein zu legen! Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß aus Berlin, Sylvia Hernandez
RK

von R. K. am 23.01.2024 um 16:55 Uhr

Abwehr Kündigung und Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Dank Frau Holik den Rechtsstreit mit einem sehr guten Ergebnis gewonnen. Stets gute Erreichbarkeit und umfangreiche, kompotente Beratung. Zudem sehr zuverlässig und zügig in der Bearbeitung. Vielen Dank.
LK

von L. K. am 12.01.2024 um 08:41 Uhr

Erstattung einer nicht autorisierten Zahlung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
einfach richtig engagiert und zielstrebig. Sehr gute Kommunikation. Stets erreichbar sehr freundlich , eine Anwältin aus Berufung .
HW

von H. W. am 16.11.2023 um 15:32 Uhr

Erstattung nicht autorisierte Zahlungen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich habe mich von Anfang an in meiner Ansicht bestätigt gefühlt und war mit der Herangehensweise sehr einverstanden! Die Betreuung war sehr gut und auch die Zusammenarbeit war in jeglicher Weise sehr gut! Ich kann Frau Holik mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!
UW

von U. W. am 15.11.2023 um 17:58 Uhr

Durchsetzung einer nicht erfolgten Gutschrift
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Holik hat schnell und zuverlässig meine Interessen vertreten und auch erfolgreich durchgesetzt.
SG

von S. G. am 05.10.2023 um 17:06 Uhr

Erstattung nach Missbrauch im Online-Banking / Zahlungskarte
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich habe Frau Holik als äußerst sorgfältige und kompetente Anwältin kennengelernt. Sie hat sehr schnell erkannt, welche Aspekte des Tathergangs für die sich abzeichnende gerichtliche Auseinandersetzung absehbar wesentlich gewesen wären. Frau Holiks sehr hohe Souveränität bei der Beurteilung der rechtlichen Situation war das Fundament eines Schreibens an die gegnerische Seite, das letztlich dazu geführt hat, dass eine gerichtliche Auseinandersetzung erübrigt werden konnte, weil die Bank alle Ansprüche erfüllt hat. Das Ergebnis hat alle Erwartungen und Hoffnungen meinerseits bei weitem übertroffen. Ich kann Frau Holik nur mit allem Nachdruck als Anwältin empfehlen.
ES

von E. S. am 02.10.2023 um 13:34 Uhr

Received back my stolen money
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
She did the best job by standing next to me against an on-line Bank that refused to give back my stolen money. She is friendly and she explained every small detail to me. A friend recommended her to me and i recommend her now to everyone.