4,8
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(69)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BO

von B. O. am 15.07.2023 um 13:10 Uhr

Sehr zügige Bearbeitung meines Anliegens!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Reagiert prompt und zuverlässig.
LH

von L. H. am 24.03.2022 um 18:56 Uhr

Abwicklung Austragung Pacht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Als Mandat des RA. Schäfers kann ich nur positives berichten. Sehr gute Kommunikation, fachliche Kompetenz und erfolgreiches Mandatsergebnis.
RW

von R. W. am 29.06.2021 um 22:51 Uhr

Abmahnung eines Mieters
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind sehr mit der Beratung von Herrn Schäfer bei der Erstellung eines Abmahnungsschreibens für einen Mieter zufrieden. Besonders über die sehr schnelle Antwort haben wir uns gefreut.
SM

von S. M. am 01.06.2021 um 15:26 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Herr Schäfer hat eine tadellose Verteidigung vorbereitet und dadurch eine Einstellung des Verfahrens gegen mich erwirkt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Jederzeit wieder
(hoffentlich nicht :D)
EP

von E. P. am 19.04.2021 um 09:25 Uhr

Schnell und zuverlässig
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Schäfer ist sehr kompetent und reagiert schnell auf jede Frage. Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann auf jeden Fall weiterempfehlen.
BK

von B. K. am 13.02.2021 um 11:11 Uhr

Kfz.- Schaden
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle info. und guter Ratschlag.
IK

von I. K. am 27.01.2021 um 19:44 Uhr

Kompetent - Freundlich - Schnell
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Schäfer hat sich sehr schnell und äußerst kompetent um unser Anliegen gekümmert.
SB

von S. B. am 30.10.2020 um 19:27 Uhr

Sehr netter Anwalt sehr menschlich
Strafrecht
Sein sehr höfliches und freundlichen Umgang mit seinen Klienten und natürlich auch sein Fachwissen
GK

von G. K. am 06.07.2020 um 11:04 Uhr

Gute Beratung bei Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Beratung zur Rechtslage, professionelle Bearbeitung der Räumungsklage und aller gerichtlichen Angelegenheiten. Unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir haben uns in guten Händen gefühlt.
MF

von M. F. am 03.04.2020 um 11:44 Uhr

Strafsache gegen mich
Strafrecht
Ein super Anwalt. Freundlich ,Aufmerksam ,Sehr interessiert an seinem Beruf und sehr gründlich in seiner Arbeit seinen Mandanten zu helfen . Ich bin begeistert und kann diesen Rechtsanwalt wirklich empfehlen .Vielen vielen Dank Herr Schäfer ????????????????????????????????????????????