3,2
11 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BM

von B. M. am 15.07.2020 um 10:10 Uhr

Leider Fall etwas schlampig angefangen
Allgemeine Rechtsberatung
Obwohl ich alle Vertragsdaten und Summen genau schriftlich fixiert hatte, gab er dem Anwalt der Gegenseite unrichtige (verwechselte) Angaben weiter, was natürlich ein gefundenes Fressen war. Den Prozess habe ich trotzdem gewonnen. Mit Hilfe eines anderen Anwalts der Kanzlei, der sich mehr Mühe gab zuzuhören.
TT

von T. T. am 20.05.2020 um 12:38 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung musste zahlen
Versicherungsrecht
Habe Hr. Paßler zu verdanken, das die Versicherung doch noch die Zahlungen aufnehmen musste zu meiner BU-Rente.
Seine Erstberatung war hervorragend und hat mir aufgezeigt, wie der Verfahrensweg sein wird.
Exakt so wurde dies auch durchgeführt.

Hr. Paßler hat ein hervorragendes Fachwissen und kann bei komplexen Themen zur
Berufsunfähigkeitsversicherung weiterhelfen.
PP

von P. P. am 23.02.2019 um 11:25 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Nicht zu empfehlen! Passiert nichts.
NB

von N. B. am 15.02.2018 um 14:33 Uhr

Mängel bei Autokauf
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin begeistert von dieser Kanzlei und empfehle diese sehr gerne weiter.
Ich wurde von Anfang an sehr gut und kompetent beraten von Herrn Paßler und Herrn Kluge und bin sehr schnell zu meinem Recht (100%-ige Erfolgsquote) gekommen. Besonders gut hat mir das große Engagement und die jederzeit sehr schnelle und zeitnahe Rückinfo über die einzelnen Erfolgsschritte gefallen. Gerade auch durch diese gute Kommunikation fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
GD

von G. D. am 01.10.2017 um 19:20 Uhr

Eigentumswohnung: Rückforderung Wohngeld vom Voreigentümer
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wenn Sie einen Anwalt suchen, der
- Sie am Telefon möglichst schnell loswerden will,
- Schreiben der Gegenseite kommentarlos weiterleitet,
- und sich nur meldet, um zu fragen, ob er noch etwas tun soll oder die Rechnung schicken darf
dann sind Sie bei diesem Herren richtig!
NE

von N. E. am 29.09.2017 um 11:11 Uhr

Mietsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schlechte Beratung .Unfreundlich ,nachfragen nicht so gerne erwünscht so ist es uns vorgekommen bei Herrn Paßler.Dazu kommt noch das ein vorzeitige vertragsende laut Aussage Herrn Paßler nach Prüfung der Unterlagen nicht möglich sei.Eine nochmalige Anfrage telefonisch wurde mir gesagt ob ich es immer noch nicht verstanden habe.Bei einer anderen Rechtsanwältin wurde der Vertrag dann beendet mit dem Vermieter ohne Probleme.Normal bewerte ich nicht alles aber das auftreten gegen einen Kunden habe ich so noch nirgendswo gesehen sorry.
YK

von Y. K. am 12.07.2017 um 21:43 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Absolute Zufriedenheit. Hat den Auftrag schnell und sehr gut erledigt. Ich kann Herrn Paßler nur weiter empfehlen.
MF

von M. F. am 03.06.2016 um 15:27 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Nie wieder. Keine persönliche Termine, keine Rückrufe, nur emails. Man musste ganze Arbeit selbst machen. Zum Schluss Abfuhr. Neu Anwalt war in zwei Wochen fertig.
AT

von A. T. am 24.05.2016 um 12:29 Uhr

Klage wegen Schadensersatz auf Grund falscher Beratung gegen meine ehemalige Hausärztin.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Paßler hat mich in einer Schadensersatzklage gegen meine ehemalige Hausärztin erfolgreich durch zwei Instanzen begleitet. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die hervorragende Unterstützung bedanken.
RK

von R. K. am 20.01.2016 um 13:57 Uhr

private Unfallversicherung, Einforderung der Invaliditätsleistung und der Unfallrente
Versicherungsrecht
Hervorragender und gewissenhaft arbeitender Anwalt. Hat meine Forderung aufgrund eines Verkehrsunfalles bei 2 privaten Unfallversicherern trotz schwieriger Aktenlage durchsetzen können. Sehr sachliche Vorgehensweise. Man kann ihn nur besten Gewissens weiter empfehlen.