4,9
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(67)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AR

von A. R. am 24.01.2022 um 14:06 Uhr

klage gegen meine firma zwecks abfindung
Arbeitsrecht
Herr Sticher war in meinen Fall ein sehr kompetenter Anwalt hat meine Interessen voll und Ganz vertreten . Er ist voll Kompetent .
DR

von D. R. am 16.11.2021 um 08:13 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Schnelle und qualitativ hochwertige Beratung!
SB

von S. B. am 09.01.2021 um 18:09 Uhr

Kündigung / Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr gute kompetente Beratung zu jeder Tages- und Uhrzeit. Super Erreichbarkeit. Stand stets mit Rat und Tat zu Seite, auch kurzfristig. Ich habe mich rundum gut beraten, wohl und verstanden gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin ihm sehr dankbar für die Unterstützung!
GA

von G. A. am 26.09.2020 um 03:03 Uhr

Einfach Top
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sticher hat mich ausführlich bzgl. meines Arbeitsvertrages nach dem Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber beraten.
Durch seine Kompetenz und seine klare, verständliche und effiziente Art hat er mir alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Darüber hinaus hat er mich sogar noch auf einige weitere wichtige Punkte des Arbeitsvertrages hingewiesen und mir die rechtlichen Hintergründe erklärt.
Ich empfehle Herrn Sticher uneingeschränkt weiter.
GG

von G. G. am 24.09.2020 um 16:01 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt
PM

von P. M. am 13.05.2020 um 16:51 Uhr

Mehr geht nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sticher war immer für mich da, seine Tipps waren Gold wert und ich hatte jederzeit vollstes Vertrauen. Nach vielen schlaflosen Nächten ist alles noch besser ausgegangen, als ich mir das je vorstellen konnte. Absolut empfehlenswert. Wie oben bereits gesagt: MEHR GEHT NICHT
PM

von P. M. am 09.05.2020 um 13:38 Uhr

⭐⭐⭐⭐⭐ Einfach klasse ⭐⭐⭐⭐⭐
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin ihm sehr dankbar und würde (wenn es ginge) noch 5 Sterne dazu geben.
Ich werde ihn mir weiterhin auch als Anwalt behalten und kann jedem raten der Arbeitsrechtlich Probleme hat, mit ihm auch zu sprechen.

Volle Punkte und ein riesen Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit und die tolle Beratung.
TL

von T. L. am 28.01.2020 um 21:24 Uhr

TOP-Anwalt rund um das Arbeitsrecht, hier: Durchsetzung aller Ansprüche bei Eigenkündigung
Arbeitsrecht
Herr Sticher hat für mich bei meiner Eigenkündigung alle mir zustehende Ansprüche erfolgreich durchgesetzt, selbst Ansprüche, die mir nicht bekannt waren. Ich kann ihn als RA nunr bedingungslos empfehlen, wenn es um Arbeitsrecht geht. Auch das Arbeitszeugnis ist nun, nach Intervention von Herrn Sticher so, dass es das abbildet, was ich geleistet habe - ohne wenn und aber! Vielen Dank dafür!
AG

von A. G. am 19.01.2020 um 17:49 Uhr

ungerechte Abmahnung
Arbeitsrecht
Herr Sticher hat mir vor ein paar Jahren schon einmal in einer Angelegenheit geholfen, deshalb
suchte ich Ihn erneut auf, was sich als sehr positiv herausstellte.
Seine ruhige Art war für mich genau das Richtige.
Zwei Verhandlungen wurden geführt, bis auch mein ehemaliger Arbeitgeber es verstand.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Sticher für seine Unterstützung und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg.
A.G.
GW

von G. W. am 27.07.2019 um 13:53 Uhr

Urlaubsanspruch/Kündigung
Arbeitsrecht
Ich habe im Internet nach einem Anwalt für Arbeitsrecht gesucht und bin dabei auf Herrn RA Sticher gestoßen. Der Internetauftritt hat mich überzeugt und ich habe einen Termin vereinbart. Herr Sticher hat mir sehr kurzfristig einen Termin am FEIERTAG angeboten. Welcher Anwalt macht das? Bei unserem ersten Gespräch wurde mir sehr schnell klar, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich wurde von ihm hervorragend beraten und bei den Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber bestens vertreten.
Ich kann Herrn RA Sticher zu 100 % weiter empfehlen. Jedem der Probleme mit seinem Arbeitgeber hat, wünsche ich einen Anwalt wie Herrn Sticher.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches "Vergelts Gott".