5,0
Sehr gut
591 Bewertungen
5
(581)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 23.03.2024 um 12:20 Uhr

Sehr gut danke
Allgemeine Rechtsberatung
Perfekt danke
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
MB

von M. B. am 18.03.2024 um 13:36 Uhr

Empathische Beratung und Kompetenz im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Herrn John Christall in Bezug auf eine rechtliche Angelegenheit im Verkehrsrecht zu sprechen. Zunächst möchte ich betonen, dass Herr Christall einen äußerst positiven Eindruck auf mich hinterlassen hat. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Art und Weise, wie Herr Christall meine Rechtslage freundlich und verständlich erklärt hat. Er nahm sich die Zeit, um sicherzustellen, dass ich jeden Schritt des Prozesses verstehen konnte, und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Obwohl wir letztlich kein Mandat mit Herrn Christall abschlossen, bleibt er dennoch in positiver Erinnerung. Ich würde ihn definitiv jedem empfehlen, der nach einem kompetenten Fachanwalt im Verkehrsrecht sucht.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
MK

von M. K. am 14.03.2024 um 22:42 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super netter Anwalt, Rückruf kam von Herrn Cristall umgehend, hat alles ausführlich erklärt, ohne zu denken das Gespräch muss beendet werden. NEIN!!!. Toller Anwalt, wenn alle so wären . Martina Keßler - Grzonka Berlin
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
MD

von M. D. am 12.03.2024 um 17:37 Uhr

Professionelle, fachkundige Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die ausführliche Beratung! Herr Christall hat wirklich Zeit genommen und mich über meinen Fall bestens aufgeklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
DF

von D. F. am 07.03.2024 um 22:34 Uhr

Empathisch, professionell, engagiert
Verkehrsrecht
Herr Christall nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist empathisch, sympathisch und lösungsorientiert. Unbedingt zu empfehlen!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
DH

von D. H. am 02.03.2024 um 02:36 Uhr

Blitzerfoto / Einspruch
Verkehrsrecht
Eine sehr gute, fachgerechte und lohnende Beratung, man muss im Nachhinein sagen, dass sich ein Einspruch in jeder Hinsicht bei einem Bußgeldbescheid lohnen kann, gerne wieder mit diesem sehr freundlichen und fachlich versierten Anwalt, vielen herzlichen Dank nochmals für den Rechtsbeistand...bei dementsprechenden Rechtsangelegenheiten immer wieder gerne 🤝👍😃
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
KP

von K. P. am 25.02.2024 um 21:30 Uhr

Gerne wieder
Strafrecht
Die Sache ist zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Schnell und unkompliziert. Kundenkontakt/Dokumentenübertragung läuft über eine sichere Plattform. Ehrlich zu empfehlen.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
PW

von P. W. am 22.02.2024 um 11:46 Uhr

Verkehrsstrafsache
Strafrecht
Herr Christall war jederzeit kurzfristig erreichbar, ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme per Mail am späten Abend(!) kam innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort mit Gesprächsangebot für den nächsten Morgen. Ein Gerichtsverfahren lies sich zwar nicht vermeiden, was vor allem daran lag, dass ich selbst erst zu spät Herrn Christall eingeschaltet habe. Dieses endete aber dank seiner guten Arbeit und Beratung mit einer Einstellung ohne weitere Auflagen, also eigentlich dem bestmöglichen Ergebnis. Danke nochmal!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche und umfangsreiche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.
SN

von S. N. am 21.02.2024 um 09:23 Uhr

Highly recommended
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Christall was very well recommended to me by a colleague. After the first message, he returned my call for first consultation right away and gave me the required advice I was looking for, very empathetic and helpful, and remaining opened if needed. Now I can definitely recommend him too. Thank you again for your time.
Thank you very much for the very friendly and empathetic review. I am always very happy when the case can achieve a good result. John Christall, specialist lawyer for traffic law in Berlin, Potsdam and Teltow.
MJ

von M. J. am 15.02.2024 um 08:51 Uhr

Zuverlässig realistisch und freundlich
Verkehrsrecht
Der Anwalt hat sich Zeit genommen… Kostenlose erst Einschätzung und telefonische Beratung. Sehr realistisch und sehr nett am Telefon.
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich hilfreich zur Seite stehen konnte. John Christall, Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin, Potsdam und Teltow.