5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TJ

von T. J. am 20.11.2023 um 08:58 Uhr

Timm Jäger
Familienrecht
Scheidung
SV

von S. V. am 28.06.2023 um 21:26 Uhr

Familien Bereich
Allgemeine Rechtsberatung
20/10
MJ

von M. J. am 17.05.2023 um 13:44 Uhr

Beratung zu Trennung
Allgemeine Rechtsberatung
schnell und Hilfreich
SS

von S. S. am 07.03.2023 um 13:07 Uhr

Neuer Vermieter Eigenbedarf angemeldet!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann nichts negatives über Herrn Tange sagen. Meine Fragen zum Mietrecht hat er ausführlich beantwortet, und er hat sich Zeit genommen. Vielen Dank Herr Tange.
Danke für die Bewertung, und gern wieder melden, wenn es weiter geht.
MJ

von M. J. am 19.01.2023 um 10:35 Uhr

noch im Prozess der Konfliktlösung mit meiner Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
fast immer erreichbar, informativ und kurz, pro aktiv wenn es darauf ankommt.
Danke für die positive Bewertung, hoffe, wir bekommen's bald abschließend geregelt.
MK

von M. K. am 09.07.2021 um 10:24 Uhr

Wohneigetümerentscheidung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hat sich sofort um unser Anliegen bekümmert und uns super beraten
GW

von G. W. am 27.04.2021 um 11:03 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung,sehr freundlich
JS

von J. S. am 26.10.2020 um 11:30 Uhr

Ärger mit einem Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Tange hat sich äußerst schnell auf meine Internet Frage gemeldet und zeitnah einen Termin vergeben. Die Beratung war sehr sachlich und intensiv. Viele Dinge hat er mir erklärt.
Für die Zukunft ist er mein Ansprechpartner in Mietrechtssachen.
Besten Dank!
OE

von O. E. am 10.09.2020 um 09:46 Uhr

Allgemeine Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
War sehr positiv,Dankeschön für das Gespräch
Danke für die Rückmeldung. Ich war gern behilflich!
AL

von A. L. am 24.04.2019 um 19:57 Uhr

Vertrauen auf beiden Seiten
Erbrecht
Vertrauen und Menschlichkeit gehören zu einem guten Verhältnis zwischen Rechtsanwalt und Klienten. Und das hatten wir bei Herrn Tange. Sehr großes Fachwissen und Hilfe für unser Anliegen. Herr Tange ist vollstens zu empfehlen. Man fühlt sich vom ersten Eindruck sehr gut aufgehoben. Wir würden jederzeit seine Dienste in Anspruch nehmen.
Danke für die positive Rückmeldung. Freut mich. War gern an Ihrer Seite.