4,8
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(26)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 21.09.2023 um 09:34 Uhr

Als Anwalt und Mensch 100 Prozent Empfehlung
Erbrecht
Die Überschrift sagt es bereits!
Es hat alles gepaßt, ich würde Herrn Kaiser uneingeschränkt weiterempfehlen und jederzeit wieder beauftragen.
Vielen Dank, auch an das Team!
Kerstin R.
SK

von S. K. am 07.04.2022 um 16:47 Uhr

Tolles Team, gute Arbeit, zufriedene Kunden
Erbrecht
Danke, an das tolle Team der Kanzlei Kaiser, insbesondere an Herrn Kaiser für die Betreuung meiner Erbangelegenheit. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
CJ

von C. J. am 10.03.2022 um 08:10 Uhr

Proffesionelle und schnelle Beratung
Erbrecht
Im Rahmen meiner Erbangelegenheiten beriet mich Herr Kaiser umfassend und für mich als leie verständlich. Ich bin mit dem Ergebnis des Augangs meiner Sache super zufrieden.
HW

von H. W. am 26.12.2021 um 15:35 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Super Beratung, rationale Einschätzung der Sachlage, sehr zufrieden, nicht nur als Anwalt sondern auch als Mensch sehr freundlich
CS

von C. S. am 15.07.2021 um 15:44 Uhr

Kompetente und schnelle Beratung
Allgemeines Vertragsrecht
Super Service und detaillierte Erklärungen zu den verschiedenen Sachgebieten.
LG

von L. G. am 26.04.2021 um 12:33 Uhr

Unterschiedliche Rechtsgebiete
Allgemeine Rechtsberatung
Könnte ich 10 Sterne geben würde ich das tun.
Immer sehr gut beraten und vertreten!
TW

von T. W. am 20.01.2021 um 09:33 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr gute Beratung
NK

von N. K. am 01.02.2019 um 21:36 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich immer stets gut aufgehoben und gut betreut gefühlt.
Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
JZ

von J. Z. am 01.02.2019 um 20:16 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Meine Angelegenheiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich fühlte mich beim ganzen Team sehr gut aufgehoben. Die Arbeit dort war sehr organisiert und strukturiert. Ich konnte mich immer auf alles verlassen. Ein tolles Team und absolut die Kanzlei meines Vertrauens !!!
NK

von N. K. am 01.02.2019 um 06:22 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden, mir wurde schnell geholfen und das Team ist auch spitze.