4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(112)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 04.03.2024 um 12:46 Uhr für Gräfe & Linder

Kompetente Beratung
Erbrecht
Freundliche und sehr verständliche Beratung für uns von Frau Linder, kann man nur weiter empfehlen. Bei Bedarf ist Frau Linder unsere Anwältin!
KV

von K. V. am 21.02.2022 um 09:14 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden, trotz allen da der Anwalt den ersten Termin verpasst hat.Der 2.Termin hat kurzfristig geklappt. Bei den ca.14 Minutigen Gespräch konnte alles sehr gut geklärt werden. Offene Fragen wurden sehr gut erklärt und verstanden. Die weitere Vorgehensweise für uns gut vermittelt. Der Anwalt nahm sich Zeit. Das Gespräch verlief vollkommend unbürokratisch.
Wir können diesen Anwalt bestens weiter empfehlen. TOP.
HL

von H. L. am 04.06.2021 um 10:09 Uhr für Rechtsanwältin Kathrin Linder

Krankenversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Klare Aussagen, freundlich und kompetent.
JB

von J. B. am 23.03.2021 um 09:36 Uhr für Gräfe & Linder

Mahnvorgang
Allgemeine Rechtsberatung
Wie immer äusserst schnell, freundlich und zuverlässig.
SS

von S. S. am 10.11.2020 um 10:06 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Probleme mit Arbeitsamt
Arbeitsrecht
Sofortige Rückmeldung, schnelle Reaktion - ist aber noch im Laufen
LR

von L. R. am 17.10.2020 um 17:26 Uhr für Gräfe & Linder

gut beraten und vertreten
Arbeitsrecht
Bestnote für Herrn Tobias Gräfe - ein sehr kompetenter Fachanwalt. Er hat mich bestens beraten und sich um die die komplette Abwicklung meines Aufhebungsvertrags gekümmert. Auch die Abrechung über meine Rechtschutzversicherung hat er übernommen. Vielen Dank Herr Gräfe



HG

von H. G. am 03.04.2019 um 19:50 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Rückabwicklung Kaufvertrag einem Auto!
Kaufrecht
Herr Gräfe hat uns sehr geholfen hat uns sehr gut vertreten immer im richtigen Moment sehr kompetent sympathisch und die Beratung war sehr sehr gut .Deswegen von uns 5 Sterne ,und vielen Dank!
FH

von F. H. am 05.03.2019 um 14:41 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Elterngeld wieder zurückgeholt
Familienrecht
Herr Gräfe hat uns in einer Elterngeldfrage beraten und erfolgreich vor Gericht vertreten. Wir sind vollauf zufrieden und glücklich, dass das Recht auf unserer Seite war. Herr Gräfe ist äußerst charmant und hat uns bestens weiter geholfen. Bravo. Vielen Dank nochmal für alles!!!
HK

von H. K. am 09.11.2018 um 08:29 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Top Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Kundenorientiert, sehr kompetent und super freundlich
EB

von E. B. am 05.11.2018 um 10:19 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Gräfe

Bin begeistert!
Allgemeines Vertragsrecht
Obwohl ich keine Mandantin bin, hat Herr RA Gräfe zurückgerufen und eine Beratung angeboten.
Vielen Dank nochmals.