5,0
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(117)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RR

von R. R. am 24.04.2024 um 10:18 Uhr

Vertragsstrafe
Wettbewerbsrecht
Herr Heidicker hat mich in meiner Sache sehr gut unterstützt und in einer hartnäckigen Verhandlung ein maximal gutes Ergebnis für mich erzielt. Ich kann die Kanzlei Heidicker in jedem Fall sehr weiterempfehlen ! Vielen Dank an Herrn Heidicker !!
CN

von C. N. am 29.11.2023 um 13:39 Uhr

Klare Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Heidicker ist ein sehr guter Anwalt und kann wärmstens empfohlen werden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen das sie mir so schnell geholfen haben, Herr Heidicker
AD

von A. D. am 23.11.2023 um 13:57 Uhr

Abmahnung
Wettbewerbsrecht
Herr Heidicker ist ein exzellenter und erstklassiker Rechtsanwalt. Dazu sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Anwaltskanzlei Heidicker jedem nur weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!
BE

von B. E. am 15.11.2023 um 20:55 Uhr

Fachkundig und sehr penibel
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung im Bereich Futtermittelrecht war äußerst kompetent und hilfreich. Die Unterstützung bei rechtlichen Fragen war umfassend, und ich schätze die Professionalität des Anwalts. Sehr empfehlenswert. Der Internetauftritt funktioniert leider nicht so gut im Mobile Ansicht.
AM

von A. M. am 11.08.2023 um 11:39 Uhr

Sehr nett und unkompliziert
Wettbewerbsrecht
Sehr netter und unkomplizierter Anwalt. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
NM

von N. M. am 19.05.2023 um 15:55 Uhr

Abmahnung
Markenrecht
Herr Rechtsanwalt Heidicker hat sich sofort meiner Sache angenommen, so dass die kurz bemessenen Fristen eingehalten wurden und hat mich sehr kompetent in der Sache vertreten, so dass eine gerichtliche Auseinandersetzung vermieden werden konnte. Jederzeit gerne wieder!
AN

von A. N. am 03.05.2023 um 23:52 Uhr

Unterlassungserklärung
Allgemeine Rechtsberatung
Profissionel,schnel & Unkompliziert. Bereits nach dem ersten Email haben wir miteinander telefoniert , er hat mein anliegen ausfürlich erklärt & die beste option vorgeschlagen .wir könnten alles in paar tage erfolgreich lösen :) kann Ich nur weiter empfehlen
LN

von L. N. am 21.04.2023 um 09:41 Uhr

Ticketverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und kompetente Beratung 👍
PB

von P. B. am 24.02.2023 um 16:38 Uhr

Abmahnung medius / Primis SFF
Wettbewerbsrecht
Das freundliche Erstgespräch mit Rechtsanwalt Heidicker hatte mich überzeugt ihm das Mandat zu übertragen.
Er hat die Angelegenheit kompetent abgewickelt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde ihn auch jederzeit wieder beauftragen.
CK

von C. K. am 26.01.2023 um 11:29 Uhr

Abmahnung medius / Primis SFF
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und absolut kompetente Beratung. Würde Herrn Heidicker generell wieder bei zukünftigen Problemen in solchen Angelegenheiten kontaktieren.
Definitiv empfehlenswert!