4,9
Sehr gut
138 Bewertungen
5
(133)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CW

von C. W. am 16.04.2024 um 15:51 Uhr

Auch schön, wenn Lufthansa kleinbeigeben mussss
Reiserecht
Unser Kurzurlaub nach Florenz stand schon beim Abflug unter keinem guten Stern. Mein Mann und ich kamen mit Mühe bis Frankfurt, dann war für alle Weiterflüge Schluss. Erst einen Tag später erreichten wir auf kuriosen Umwegen Florenz. Wieder zu Hause schrieb ich an die LH und bat um Erstattung für diese chaotische Verspätung. Aber was zurückkam, machte mich sehr ärgerlich. Und in all meinen Emotionen traf ich, welch ein Glück, auf Herrn Hüners. Durch seine sachliche Art und klare Darstellung des Rechtsrahmens, bekam ich ein sicheres Gefühl dafür, dass LH verlieren wird. Ich ließ mich nicht einschüchtern. LH lies es scheinbar auf einen Prozess ankommen. Aber Herr Hüners Mails waren nicht nur fachlich, sachlich, sondern auch einfach super nett. Damit konnte ich abwarten. LH zierte sich so lange es nur ging. Wenn Herr Hüners nicht an meiner Seite gestanden hätte, hätte ich aufgegeben. Für seine fachliche Gelassenheit und nette Unterstützung danke ich ihm sehr.
DP

von D. P. am 09.04.2024 um 17:35 Uhr

Egal welches Problem ich hatte, Herr Hüners hat gewonnen „Patient“ von Herrn Hüners zu sein ist ein Privileg
Reiserecht
Ich kenne Herrn Hüners seit mehr als 20 Jahren, für mich der beste Anwalt überhaupt. Reisen Probleme und gewöhnliche Streitereien bescherte, gewann er, weil er die Lage sofort richtig einschätzte. Wir haben alle Prozesse gewonen. Für mich Herr Hüners ist der Beste vom Besten
RW

von R. W. am 05.02.2024 um 15:25 Uhr

Britisch Airways-Verspätung
Reiserecht
Herr Hünners ist sehr gute und erfahrene Anwald. Sachlich und Freundlich. Er ist Verlässlich und mach gute Job !!!
MP

von M. P. am 04.02.2024 um 16:48 Uhr

Ein super Anwalt
Strafrecht
Sehr guter anwalt seit Jahren vertritt Herr Hüners mich , sehr bemüht und nur positive erfahrungen gemacht.
DS

von D. S. am 29.01.2024 um 14:44 Uhr

Erfolgreiche Strafverteidigung
Strafrecht
Schon der erste telefonische Kontakt mit Herrn Hüners vermittelte mir einen sehr positiven Eindruck. Das bestätigte sich bei unserem ersten persönlichen Zusammentreffen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl von Herrn Hüners sehr kompetent und gut vertreten zu werden. Das führte letztendlich auch zur Einstellung des Strafverfahrens gegen mich. Ich kann Herrn Hüners eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Zusammenarbeit.
MR

von M. R. am 06.12.2023 um 20:44 Uhr

Kompetent & schnell
Reiserecht
Herrn Hüners können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten eine Klage gegen einen Reiseveranstalter und dadurch Kontakt zu Herrn Hüners am 16.11 aufgenommen, Herr Hüners hat ohne Wartezeit gleich losgelegt,uns super beraten und am 06.12 war die Angelegenheit erfolgreich zu Ende gegangen. Wir danken Hern Rechtsanwalt Hüners für seine Unterstützung. M. Rüthing
BB

von B. B. am 11.10.2023 um 13:35 Uhr

Tolle Hilfe bei Schadensersatz
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Hüners hat mir sehr gut geholfen bei meinem Fall; schnelle, freundliche und kompetente Kommunikation, gute Formulierungen und erreichen einer guten Lösung. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen!
BS

von B. S. am 22.06.2023 um 10:56 Uhr

sehr engagierter und kompetenter Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Über die Arbeit von Herrn Hüners kann ich nur Positives berichten. Er ist ein sehr fachkundiger und verlässlicher Anwalt. Wir sind immer schnell und sehr gut von ihm beraten worden. Bereits zum dritten Mal haben wir seine Hilfe benötigt. Die Durchsetzung unserer Interessen war äußerst professionell und zielstrebig, das Ergebnis jedes Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir empfehlen Herrn Hüners gerne weiter.
GT

von G. T. am 19.04.2023 um 15:49 Uhr

einvernehmliche Entscheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort.
MS

von M. S. am 15.03.2023 um 15:21 Uhr

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team. Ganz klare Empfehlung: Zuverlässig, verbindlich, kompetent. Gerne wieder.