4,9
Sehr gut
66 Bewertungen
5
(60)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HG

von H. G. am 11.07.2023 um 08:41 Uhr

Schnelle und offene Stellungnahme
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Es ging um eine erste Einschätzung der Erfolgsaussichten für einen Handelsvertreterausgleich. Die schnelle und kompetente Rückmeldung hat mich in meiner eigenen Einschätzung bestätigt. Vielen Dank.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
KO

von K. O. am 05.12.2022 um 17:48 Uhr

Aufhebungsvertrag
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Rechtsanwalt Behrens hat mir schnell bei einem Aufhebungsvertrag mit einem Strukturvertrieb geholfen. Ich bin zufrieden.
Herzlichen Dank.
TS

von T. S. am 27.07.2022 um 16:29 Uhr

DVAG
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich hatte ein problem in meiner Struktur. Mein Aufstieg wurde verhindert, ich wurde nicht mehr eingeladen, keine Fortbildungen mehr und so weiter. Herr Berens konnte schnell helfen und gute Ratschläge geben.
Herzlichen Dank dafür!
UZ

von U. Z. am 05.05.2022 um 13:12 Uhr

Generali musste klein beigeben
Versicherungsrecht
Jederzeit würden wir Herrn Behrens wieder beauftragen, wenn wir ein Problem mit einer Versicherung und/ oder der DVAG hätten und können ihn deswegen guten Gewissens 100%tig weiterempfehlen!
Aufgrund der weiten Entfernung hatten wir nur Email und Telefonkontakt und auch trotz der Coronalage hat die Kommunikation über vier Jahre hervorragend funktioniert!
Herr Behrens und sein Team haben sich immer zügig zurück gemeldet.
Fristen wurden eingehalten, Widerspruch rechtzeitig eingereicht und auch die rechtliche Beratung zum Verfahren in erster und zweiter Instanz war auf den Punkt.
Herr Behrens hat uns auch unmissverständlich mitgeteilt, dass wir trotz aller Bemühungen, Beweise und der Faktenlage ein schlechtes Ergebnis erzielen können, was die Kosten in die Höhe treibt.
Das fanden wir super fair und ehrlich!
Aufgrund seiner Argumentation und Bissigkeit sind wir nun aber sehr, sehr zufrieden!



Lieben Dank für die tolle Bewertung!
MS

von M. S. am 05.05.2022 um 10:48 Uhr

Erfolgreich gegen großen Vertrieb verteidigt
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr kompetent , fachlich sehr gut und immer für offene Fragen da gewesen . Langjähriger Prozess wurde positiv beendet . Herr Behrens und darin gesamtes Team haben mich während dieser lange Phase immer unterstützt und waren immer da wenn Fragen aufgetaucht sind .
Ich würde noch mehr Sterne geben , aber leider sind 5 maximal . Diese Kanzlei kann ich nur Empfehlen !
Vielen Dank! Es war uns eine große Freude! Herzliche Grüße aus Münster!
LW

von L. W. am 25.01.2022 um 16:32 Uhr

Ausgleichsanspruch
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Vielen lieben Dank für die schnelle Beratung. Gerne geben wir hier auf Einladung eine bewertung ab. Rechtsanwalt Behrens ist ein Fachmann. Schnell und kompetent hat er uns die Grundzüge des Ausgleichsanspruchs erklären können. Vor einigen großen Irrtümern konnte er uns bewahren. Wir konnten alles sofort umsetzen. Klare Empfehlung für diese Kanzlei!
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
MK

von M. K. am 10.01.2022 um 17:30 Uhr

Vertriebsverträge
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Behrens hat für uns sämtliche Verträge im Vertrieb neu gestaltet und an die aktuellen Anforderungen aktualisiert. Das ging flott und gut. Dafür vielen Dank und einen guten Start ins Jahr 2022 dem gesamten Team!
Herzlichen Dank mit den besten Wünschen zurück!
RS

von R. S. am 28.10.2021 um 12:22 Uhr

DVAG
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Die DVAG wollte mir einige Sachen ohne jeglicher Rechtsgrundlage anhängen und vieles mehr... Letztlich war ich gezwungen mir rechtlichen Rat einzuholen. Sofort merkte ich, dass Herr Behrens sich mit den Geschäftsgebaren der DVAG sehr gut auskennt, da dies für ihn bekannte Methoden waren. Er hat ja auch schon viele Klagen gegen die DVAG gewonnen. Da die Rechtslage eindeutig für mich sprach, fasste ich den Mut die DVAG zu verklagen. In dieser Zeit versuchte die DVAG alles zu verzögern und zu behindern. Letztlich wurden sogar falsche Aussagen vor Gericht abgegeben. Dies konnten wir alles zu meinen Gunsten beweisen. Letztlich könnte ich über die ganzen Vorfälle ein Buch schreiben. Das erlebte könnte ich gar nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Nach fast 3 Jahren kam es endlich zu einem Ergebnis. Leider war es der DVAG das Wichtigste nicht darüber sprechen zu dürfen. Das ist das Einzige was mich stört. Aber warum es denen so wichtig ist? Das muss sich jeder leider selbst denken. Danke noch mal Herr Behrens für Ihre Unterstützung! Ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft!
Herzlichen Dank für die schönen Worte.
ML

von M. L. am 09.10.2021 um 13:04 Uhr

Gute Ersteinschätzung
eBay & Recht
Ich hatte von Herrn RA Behrens das Angebot bekommen, dass sein Sohn als Referendar mein Anliegen in eBay und Recht übernimmt. Nach einem ersten Telefonat der Erstberatung, die er sehr sachlich und wohl wissend ab gehandelt hatte, hatte ich ihm mein Mandat übertragen. Ich bin mit seiner Beratung und Arbeit sehr sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für die äußerst gute Bewertung ! Viele Grüße, Rechtsanwalt Kai Behrens
TS

von T. S. am 01.06.2021 um 11:24 Uhr

Krankenversicherung
Versicherungsrecht
Sehr schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen.
Herzlichen Dank!