Bewertungen von Rechtsanwaltssozietät Dr. Dr. Lichtenberg & Kollegen

5,0
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(35)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LN

von L. N. am 18.01.2024 um 12:27 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Uwe Kluin

Nur zu empfehlen
Verkehrsrecht
Ich bin äußerst zufrieden mit der kompetenten rechtlichen Unterstützung von Herr Kluin im Bereich Verkehrsrecht. Seine professionelle Beratung und effektive Vertretung haben mir nicht nur zu meinem Recht verholfen, sondern auch Vertrauen in die juristische Prozessführung geschaffen. Ich werde mich bei weiteren Angelegenheiten künftig direkt an ihn wenden!
AG

von A. G. am 20.12.2023 um 08:38 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Uwe Kluin

Alles Top!
Verkehrsrecht
Unkompliziert und vom Fach, eine klare Empfehlung von mir.
CB

von C. B. am 29.11.2023 um 17:13 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Uwe Kluin

Sehr hilfreiche und kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Ich habe Herr Kluins Hilfe in einer arbeitsrechtlichen Angelgenheit in Anspruch genommen. Er hat mich super beraten und mir wertvolle Ratschläge gegeben, sodass ich meine Angelegenheit klären konnte. Immer wieder gerne!
AH

von A. H. am 22.08.2023 um 10:04 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Bobbert

Keine Zeit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Christoph Bobbert hat sich entschuldigt, denn er ist zu beschäftigt um sich um mein Anliegen zu kümmern. Thema der Beratung war grenzüberschreitende Emissionen von dem Nachbargrundstück.
TH

von T. H. am 16.07.2023 um 17:34 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Uwe Kluin

Herzlichen Dank
Verkehrsrecht
Hr. Kluin hat mit zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten, nachdem ich von einem Auto angefahren wurde. Er ließ auch nicht locker, als die Gegenpartei mir eine Teilschuld zuschieben wollte. Ein Anwalt nicht nur mit kompetentem Fachwissen sondern auch mit Herz und Mitgefühl.
BH

von B. H. am 11.01.2023 um 17:45 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Bobbert

Super Anwalt bin begeistert
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich hat großes Sachwissen. Bin Top zufrieden
EB

von E. B. am 06.12.2022 um 01:58 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Uwe Kluin

Profi-Rechtsanwalt mit Leidenschaft für seinen Beruf!
Arbeitsrecht
Ich habe sehr gerne die Leistungen der Anwaltskanzlei Dr. Dr. Lichtenberg & Kollegen für den Bereich Arbeitsrecht in Anspruch genommen. In meinem Fall hat Herr Kluin mich im Vorfeld sehr gut beraten und auch viel Geduld bewiesen, da diese Vorgänge schon emotional belastend waren. Die Beratung war in beiden Fällen sehr qualifiziert und hat sich anschließend bei dem Vergleich bzw. der Gerichtsverhandlung als zutreffend und günstig für mich herausgestellt. Besonders hervorheben möchte ich gerne seine außerordentlichen Kompetenzen, welche uns zum Sieg verholfen haben. Schon bereits am Telefon habe ich gemerkt, dass Herr Kluin sich sehr hartnäckig für mich eingesetzt hat, was heutzutage bei der Vielzahl an Kunden eine Seltenheit ist! Weiterhin möchte ich gerne unterstreichen, dass mein Rechtsanwalt sehr strategisch in dem Fall vorgegangen ist, was uns zum gewünschten Ziel geführt hat. Freundlich, entgegenkommend, lässt sich nicht anmerken, dass er unter Zeitdruck arbeitet, bleibt ruhig und professionell, so würde ich Ihn charakterisieren. Ohne sein Engagement hätte es nicht zum Erfolg geführt! Ich kann den Rechtsanwalt Herr Kluin nur auf das Wärmste empfehlen und werde mich bei zukünftigen Fällen wieder an Ihn und sein Team wenden. Grüße Böhm
HS

von H. S. am 28.05.2022 um 08:47 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Bobbert

Mietschulden
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Kontaktaufnahme seitens Herrn Bobbert. Kompetente telefonische Beratung.
MS

von M. S. am 02.02.2022 um 20:21 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Uwe Kluin

Top Beratung und Unterstützung beim Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Vielen Dank Herr Kluin! Ihr freundlicher, prompter Service sowie Ihre fachkompetente Unterstützung brachten mir das sehr gute Arbeitszeugnis, das mein ehemaliger Arbeitgeber mir zugesichert hatte, aber mangels Kompetenz nicht zustande bekam. Werde Sie gern weiter empfehlen. Grüße - M. S.
JJ

von J. J. am 31.01.2022 um 14:22 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Uwe Kluin

Verkehrsrecht - sehr kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kluin hat mich bei einem Verkehrsunfall fachgerecht und sehr kompetent beraten. Über einen Kontakt wurde er mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Nach meiner Schilderung des Hergangs konnte er mich ausführlich und verständlich beraten. Er hat sich genügend Zeit für mich genommen und mir alles verständlich und nicht mit juristischen Fachbegriffen erläutert. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ihn sicherlich nicht das letzte Mal beauftragt haben. Ein Anwalt der mit seiner Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugt. Ich kann ihn wirklich nur jedem ans Herz legen. Der Fall wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.