4,5
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(34)
4
(5)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

YA

von Y. A. am 05.12.2023 um 12:51 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank an Frau Nelsen! Sie ist eine äußerst nette und freundliche Anwältin
RP

von R. P. am 16.03.2023 um 15:55 Uhr

Familienzusammenführung
Ausländerrecht & Asylrecht
Frau Nelsen ist sehr kompetent; sie gab ausführlich eine realistische Einschätzung für meinen Fall ab.
Sehr zu empfehlen!
LB

von L. B. am 08.10.2021 um 08:25 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle Besprechnugs Termine, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich, email´s werden sofort weitergeleitet und besprochen. Vielen Dank Frau Nelsen!
LY

von L. Y. am 09.07.2021 um 13:57 Uhr

Super
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr sehr nett und freundlichen Anwältin! Arbeit Sie mit Herz nicht fürs Geld. Ich würde sie weiter empfehlen ! Vielen herzlichen Dank nochmal dafür ! Viele Erfolge für ihre Karriere!
MB

von M. B. am 21.04.2021 um 10:52 Uhr

Perfekt!
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortige Antwort, klar verständlich und absolut kompetent! Bin sehr zufrieden, ich würde mich jederzeit wieder an Frau Nelsen wenden!
DZ

von D. Z. am 07.12.2020 um 05:25 Uhr

des Fortbestandes der Niederlassunserlaubins nachstehend (Zeitverlängerung)
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit der Arbeit von Frau Nelsen sehr zufrieden. Ich habe endlich alle meine Ziele im Papierkram mit Erfolg erreicht. Ich empfehle sie weiter.
UE

von U. E. am 03.09.2020 um 09:05 Uhr

Ausländerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle Antwort
LK

von L. K. am 09.06.2020 um 12:33 Uhr

Absolut faire und kompetente Beratung
Ausländerrecht & Asylrecht
Frau Nelsen hat telefonisch meinen Anspruch und die Erfolgschancen argumentativ stark erläutert. Andere Anwälte wollten zuerst Geld sehen und eine Pauschale vorgeschlagen, ohne eine realistische Erfolgsaussicht.
TC

von T. C. am 12.05.2020 um 21:09 Uhr

Sehr schnell und unkompliziert
Ausländerrecht & Asylrecht
Nachdem Frau Nelsen das Ausländeramt kontaktierte, reagierte dieses prompt. Frau Nelsen ist zu 100% weiterzuempfehlen. Mein Anliegen wurde professionell mit Erfolg bearbeitet.
FM

von F. M. am 07.08.2019 um 16:12 Uhr

Sehr gut gemacht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schön gemacht